Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • So liebe Angelita und Corazoncito.


    und jetzt mal wirklich ganz vom Gefuehl und Gedanken.


    Ich lerne jeden Tag ein klein bisschen mehr, alleine zu sein, Rob zu vermissen und nicht unterzugehen damit.
    Ich spuere dass er da ist, und das hilft mir so sehr.
    Es ist sehr schwer, ich habe oft ganz unerwartete Einbrueche und muss noch ganz ganz vorsichtig mit mir selbst sein, dass ich nicht zu viel erwarte oder zu schnell.


    Ich habe Rob in die naechste Spaere halb begleitet. Ich spuere ihn noch hier, und frage ihn jetzt manchmal ganz konkret ob er mir beim Schlafen hilft, ob er mich umarmt beim schlafen sodass ich ruhig sein kann. Und er tut das. Es ist sehr sehr schoen, und ich glaube daran, dass das was ich zu ihm gesagt habe ("I will find you") wahr ist. Meine Sehnsucht ist gross, meine Trauer sehr tief, aber dennoch spuere ich auch die 'levenslust' (wie er es genannt hat) und die ist sehr stark in mir. Um ihn zu honorieren schon allein, spuere ich dass das mein Weg sein wird, und ja eigentlich auch schon ist! Also versuche ich stolz auf mich zu sein, mir zu sagen wie viel ich doch schon gemacht habe, geschafft habe und so, und dass es weitergehen wird, und zwar gut. Ich weiss er wacht ueber mich, das ist doch so unglaublich viel - ich bin doch reich damit!

    <3


    Sandra

  • Liebe Sandra! <3


    Tränen wollte ich Dir keinesfalls in Deine Augen treiben, da bin ich ein wenig erschrocken.
    Ja, das Schicksal und alle Folgeereignisse haben Dich fast überrollt. Aber eben nur fast.
    Das lässt mich an dieses Gedicht von Trauerelfe denken. Der Gesteinsbrocken, der einen fast erschlägt.
    Man befreit sich vor dem Ersticken und beginnt, den Felsbrocken nach und nach zu zerkleinern.
    Am Ende steckt man dann das letzte Felsstück in seine Tasche und trägt es lebenslang bei sich.


    Diese Geschichte hat mich auch an Dich denken lassen
    Du hast die Kraft und die Power. Und das gute Ende der Geschichte passt zu Dir. Es wird gut. Du packst das.
    Bringst es zum Guten, den Traum. Da bin ich sicher. :)


    Es war so viel für Dich in kürzester Zeit, da wurde wirklich alles tangiert. Jeder Bereich, jede Ebene.
    Meinen Respekt für Dich. Halte auch mal inne und lausche, ob Ruhe und Erholung für Dich angesagt sein könnten.


    Licht, Liebe und auch mal Pause für Dich
    Deine Kühlwalda

  • beloved Sandrita, <3


    ja, deine jetzt geschriebenen Gefühlsworte waren genau der Ursprung meines sinnierens...
    das wollte ich in dem Beitrag an dich ausdrücken...


    JEDER hat das beim Lesen deiner Zeilen gespürt...
    da bin ich mir gewiss...
    Meine Sehnsucht ist ebenfalls sehr gross zu meinem Seelenmann...
    auch die Trauer... und die Lebenslust ist ebenfalls sehr gross...
    Das ist es ja...
    Ich fühle bei allem was du geschrieben hast.. in diesem Moment einfach GLEICH...


    Ich habe da noch seit gestern auch eine
    "Zeichen Geschichte " die mich und meine steinböckische Freundin betrifft...
    Ja,
    sie wachen über uns... und sind einfach auf einer anderen Ebene DA... sooo DA...
    deine Corazoncito
    deine Amitola

  • Liebe Amitola
    mi coraconcito


    ich glaube wir beide haben einfach viel Liebe in uns... da sind wir uns gleich. Ich weiss oft nicht wohin damit. Ist das nicht fast schon traurig, in unserer Welt gibt es doch nicht genug Menschen die Liebe geben (koennen).


    Sie sind so DA, absolut. Am Anfang musste ich mich daran gewoehnen. ich muss auch sagen, in der Wohnung in NL, in der Rob ja auch gestorben ist, hing es manchmal 'zu dicke'. Ich hab mich gefragt wenn ich ausziehe ob er dann nicht mehr spuerbar ist. Er ist immer noch spuerbar, aber nicht so 'overpowering'. (Obwohl, ich bin hier in der Wohnung jetzt 10 tage alleine und spuere wie er sich immer weiter ausbreitet...)


    Ach ja. Unsere Lieben. So nah. Und so fern.


    Sandra

  • Liebe Kuehlwalda,


    es waren Traenen die mich erleichtert haben, also danke ich Dir dafuer.


    Du hast mich beruehrt mit deiner so lieben Message, und da ich auch noch nicht so viel von Dir gehoert habe, war es besonders schoen.


    Das ist alles.


    Danke Dir,


    Sandra

  • Liebe Hanna


    und irgendwie warte ich auf Deine Antwort.


    Ich habe auch noch eine Frage an Dich: entweder hab ich das uebersehen oder du hast im Moment keinen eigenen Thread. Ist das richtig oder bin ich nur blind? Wenn nicht, koenntest Du bitte einen einrichten, vor allem wenn Du ja nun auf diese tolle Reise gehst (And I am DYING to hear every little thing of it!!!!!!!!!)


    Sandra

  • Liebe Hanna


    ich hoffe es geht Dir gut und du hast den 1. Advent einigermassen ueberstanden,


    Wollte nur sagen dass ich an Dich gedacht habe heute!


    Ich habe mein 'freies' Wochenende ok ueberstanden, mit einigen ups and downs, war aber glaub ich mal gut viel Zeit mit mir alleine zu verbringen, es hat meine Gedanken ein bisschen freien Lauf gegeben. Das war gut aber auch anstrengend, ich bin so muede heute abend. Und ich hatte auch ein Loch in das ich gefuehlsmaessig einfach so reingefallen bin, ist einfach oft so, dass es von einem zum naechsten Moment umkippt und alles nicht mehr schoen ist. Da es so arg war hab ich mich nochmal hingelegt und mir versprochen ein wenig zu doesen, oder schlafen, und wenn ich dann aufstehe dass ich die Welt mit anderen, laechelnden Augen betrachte. Naja es war nicht ganz so, aber es hat mir geholfen wieder etwas energiegeladener bzw positiver zu sein.


    Heute nachmittag war ich mit einer Freundin spazieren am Meer, es ist immer noch so unglaublich schoen und viel zu warm (18 Grad im Schatten), wunderbar fuer einen Spaziergang... Es fuehlt sich an wie Fruehling, ganz verkehrte Welt irgendwie. Und so ganz anders als das was Ihr alle vom Wintereinbruch schildert...


    Sandra

  • Liebe Sandra,


    ja diese tiefen Löcher tauchen immer mal wieder auf und verschlingen uns für kurze Zeit.
    Aber ich mache mir um dich keine Sorgen, weil ich weiß, das dein Rob dich da wieder rausholt.
    So, nach dem Motto - " hey my Girl, do not give up "
    mein Englisch ist zwar total eingerostet, aber ich denke du weißt was ich meine.


    Es ist wirklich eigenartig und ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt, aber wie ich schon mal erzählt habe, spüre ich eure Lieben sehr stark.
    Manchmal glaube ich, ich fange an ein bisschen irre zu werden, aber wenn ich mich am Abend ins Bett lege denke ich sehr viel über euch alle nach. Wenn ich zu Beispiel an dich denke, dann hab ich sofort Rob im Gefühl. Vorgestern war wieder so ein Abend, zuerst bist du mir eingefallen und Rob "sagte" im übertragenem Sinne, " er ist angekommen." Wenn ich an Amitolla denke dann sagt mir Burkart wie stolz er auf sie ist wie sie ihr Leben lebt. Es waren noch ein paar andere Sachen aber die will ich gar nicht weiter ausführen. Halte mich bitte nicht für gaga aber bei uns in der Familie war das oft so. Meine Oma war sehr empfänglich für solche Dinge, meine Mam auch, sie hat 3 Tage vor dem Tod meines Papas genau geträumt was passieren wird. Ich hatte als Jugendliche auch oft solche Vorahnungen und habe gespürt wenn jemand gestorben ist. Es macht mir Angst, denn es ist nicht schön. Auch wie sie Mam mit der Rettung weggebracht haben, habe ich zur Pflegerin gesagt, das ist der Tod von Mama. Und genau so war es. Diese Pflegerin habe ich gestern getroffen und sie hat mir gesagt das sie immer an diese Worte denken musste und nächtelang nicht geschlafen hat. Warum ich bei Mam jetzt nichts spüre weiß ich nicht aber ich habe die Hoffnung das das noch kommt. Vielleicht war ja mein Traum von gestern ein Zeichen.


    Liebe Sandra, ich musste dir das einfach schreiben, weil ich diese starke Verbindung zwischen Rob und dir spüre, so wie auch die der anderen Lieben hier.
    Werde aber in Zukunft nichts mehr davon erwähnen, den ich glaube das ist besser so.


    Ich umarme dich und wünsche dir einen schönen Wochen Beginn
    <3 deine Hopeless

  • Liebste Sandra,


    tut mir echt leid wenn ich Dich hab warten lassen aber wie Du ja nun weißt hatte ich einen recht intensiven Tag heute - mit meiner Mutter und meinen eigenen Gedanken zur gleichen Zeit. Wie Du ja nun weißt habe ich Alles doch noch recht gut überstanden und morgen fängt eine neue Woche an wo ich gespannt bin was sie so Alles bringen wird.


    Es tut mir riesig leid das Du heute in so ein tiefes Loch gerutscht bis denn ich denke wir Alle kennen diese Situation aus der man nur sehr schwer wieder raus kommt. Die Einen einfach nicht loslassen will und meist dann zuschlägt wenn man am wenigsten damit rechnet. Aber ich lese auch immer wieder wie tapfer Du an DEINEM Leben festhälst und Dir auch Dein Recht auf Lebensfreude zugestehst. Bitte gib das niemals auf!


    Na, und um den Spaziergang am Strand beneide ich Dich sehr wo ich doch selber am Mittelmeer und nur wenige Kilometer von der Küste entfernt aufgewachsen bin. Du magst denken das bei Dir das Wetter völlig verkehrt ist. Was würdest Du dann sagen wenn ich Dir erzähle das an meinem Hauseingang immer noch die Petunien und Geranien blühen? Und das wenige Wochen vor Weihnachten!!! Zwar hat es inzwischen hier in Berlin ein paar Mal geflockt, aber Winter könnte man das Ganze nicht wirklich nennen wo Nachts die Temperaturen kaum unter 0 sinken und die kom-
    mende Woche wieder recht mild ausfallen soll.


    Und ja, ich habe z. Z. keinen eigenen Thread vermutlich weil sich in letzteren Zeiten Nichts wirklich sensationelles in mienem Leben ereignet hat und ich folgedessen recht lange über einen Titel nachdenken müßte der für alle Lieben ansprechend sein könnte. Was meine baldige Reise be-
    trifft habe ich da so meine Hemmungen lang und breit darüber zu schreiben weil ich weiß das es sehr Viele gibt die leider keine Wahl haben als die sehr schweren Festtage mit sich alleine verbringen zu müssen. Abgesehen davon sollte man ja auch die Zeit wo das traute Heim unbewohnt sein wird nicht im Internet aus Sicherheitsgründen preis geben. So werde ich wohl eher einen kleinen Bericht schreiben wenn ich wieder zurück bin.


    LIebe Sandra, Du kannst sicher sein das ich sehr viel an Dich denke und Dir immer wieder ganz doll die Daumen drücke das Du weiterhin Dein neues Leben so gut meistern wirst. So sei in Gedannken ganz lieb gedrückt Dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wünschend,


    Hanna

  • Ach ja Liebste Hanna


    hab gerade was in den ALLTAGS - thread geschrieben an Dich und alle anderen lieben.
    Bin noch leider im 'low', rapple mich gerade wieder auf, wird wohl noch was dauern bis ich wieder richtig fuehle und da bin.


    Bin sehr muede.


    Ich moechte mich bei Dir bedanken fuer die lieben Worte. Und ich bin stolz auf dich dass du das alles so gemeistert hast mit deiner Mutter. Sehr toll!


    Much love <3


    Sandra

  • Liebste Sandra,


    auch ich habe Dir im anderen Thread geschrieben, aber möchte Dir noch einmal ein paar extra Drücker schicken auf das Du den Weg aus der Finsternis recht bald wieder schaffst - und so wie ich Dich kennen gelernt habe wirst Du das auch.


    Und herzlichst danken möchte ich Dir auch für all Deine liebevollen Ermutigungen was meine liebe Mutter betrifft. Weißt Du, in Anbetracht meiner gegenwärtigen Situation habe ich inzwischen beschlossen ihre oft sehr bissigen Bemerkungen nicht mehr an mich heran zu lassen. Wie Du mir einst schriebst ... sie wird sich nicht mehr verändern. Stattdessen habe ich nun entschieden eher in mich still schweigend in mich hinein zu schmuneln und weiterhin mein Ding zu machen.


    Besonders wenn ich an die Episode in meiner Ankleide denke als sich mich zum 1. Advent besuchte. Ja, sie wollte sich das Kleid anschauen was ich mir für das Weihnachtsfest auf dem Schiff gekauft hatte. Erst meinte sie es wäre wunderschön - bis sie das noch daran baumelnde Preis-
    schild sah und dann meinte ... naja, für einen Billigfummel ist es ja gar nicht 'mal so schlecht. Ja, und dabei kapierte sie gar nicht das ich dieses Kleid nicht wegen des angenehmen Preises gekauft hatte sondern einzig und alleine weil es mir richtig gut gefiel und mir super gut paßte. Und so siehst Du wieder einmal ein Beispiel wie sehr unsere Welten auseinander klaffen, bzw. das für mich etwas Schönes nicht unbedingt mein Konto sprengen muß. Denn wen würde es letztlich interessieren ob auf dem innen eingenähtem Lable Armani oder C&A steht? Oder gar welche Kon-
    fektionsgröße ich trage was bei meiner Mutter auch ein riesiges Thema ist. Mein Argument dagegen ist das Marilyn Monroe - der ultimative Männertraum - auch nicht gerade ein Hungerhaken war!


    Meine liebe Sandra, ich will Dich nicht mit meinen Zeilen überladen und wünsche Dir eine erhohlsame Nacht und einen deutlich besseren morgigen Tag,


    Hanna

  • Ach liebe Hanna


    ich habe mir heute ein Kleid fuer Weihnachten gekauft... irgendwie bunt aber sehr klassisch... und ich musste lachen, es ist auch kein Designer Fummel sondern kostete 39 Euro... und da musste ich an Dich denken...


    Ich hatte heute einen skurielen Tag. Zum einen hat sich die Accountant von Robs Firma gemeldet (die Firma muessen wir ja aufloesen sobald das Thema Erbe klar ist) und es scheint so dass ich aus dem Erbe raus bin, denn sie bekam die Info vom Notar dass alles gut verlaufen ist und ich vom Gericht als Erbin aber nur wenn plus Erbe vorhanden ist (keine Ahnung wie das heisst) akzeptiert wurde, und nicht wie es ja eigentlich Fact war dass ich das Erbe schon angenommen habe.... Ich warte noch auf mehr Info vom Notar ob ich noch irgendwelche Risiken habe aber yeeeeeeyyyyyyyyyy das ist doch so toll!


    Ich war da gerade in dem groessten Kaufhaus in Palma wegen ein paar kleinen Erledigungen, und dann kam direkt der Anruf hinterher dass ich zum Interview am Freitag eingeladen bin bzgl. des Jobs fuer das ich das Telefoninterview letzten Donnerstag hatte... Super schoen!


    Ich bin noch ganz benommen, dass das heute passiert ist. Sehr benommen


    Sandra

  • LIebste Sandra,


    ich habe den riesen Felsen der Dir heute vom Herzen gefallen ist bis nach Berlin rumpeln gehöhrt! Wenn Du nicht so weit weg von mir wärest hätte ich glatt einen Korken mit Dir fliegen lassen um Deine schönen Nachrichten mit Dir zu feiern.


    Na, und über Deine Geschichte mit dem Kleid kann ich Dir nur wieder einmal sagen das wir uns da ja die Klinke reichen können - als bunte Vögel.
    Du mit Deinem bunten Kleid und ich mit meinem leuchtend Rotem. Allerdings war ich da zur großen Enttäuschung meiner Mutter um einiges spar
    samer, but who cares? Vor Allem freut es mich riesig das Du beschlossen hast DIR was Gutes zu tun und hoffe das Du ein Deinem Kleid noch sehr viel Freude haben wirst und es noch so manche Feste mit Dir zu feiern hat.


    Dein Thread hat den Titel ... ich weiß nicht ob ich das schaffen werde. Claro wirst Du es schaffen gut aus Deiner Nachlaßgeschichte raus zu kommen. Frage Dich eher ... warum nicht???


    Auch ich habe heute einen kleinen Triumph des Alltages zu melden. Hatte besuch von einen sehr sehr nettem und geduldigem Computermensch Dank dem mein Tablet nun komplett startklar ist. Bin froh das ich ihn zu mir bestellt hatte, denn er entdeckte das mein Mann noch kurz vor seinem Gang ins Krankenhaus am Wlan System im Haus herum gebastelt und sämtliche nötige Daten verschlüsselt hatte. Der Grund warum ich mich hätte auf den Kopf stellen können ohne eine Verbindung zu bekommen. Was mich auch glücklich macht ist das mein "Experte" mir das letzte Selfie von meinem Mann auf meinen PC von dessen Tablet runterlud um dieses komplett zu säubern und für mich fit zu machen. Eigendlich war das ja mein ursprünglicher Wunsch aber nachdem mir dies nicht gelang kaufte ich mir ein kleineres Eigenes was nun ziemlich überflüssig ist. Allerdings muß ich mich erst noch an das Teil und dessen Nutzung gewöhnen wo all Das doch etwas komplett Neues für mich ist.


    Wenn ich mich nun so sehr darüber freue das Tablet meines Mannes doch noch nützen zu können ist dem auch so das ich ihn nicht habe komplett "löschen" lassen indem sein letztes Foto nun sicher aufgehoben auf meinem PC gespeichert ist. Und vermutlich würde es ihn freuen wenn er sehen könnte das sein einst heißgeliebtes Spielzeug weiterhin in guten Händen weiterleben und erleben darf.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht und drücke Dir ganz feste die Daumen auf das sich Dein neues Leben weiterhin so positiv ent-
    wickeln wird. Und natürlich ein fettes toi, toi, toi für den Job,


    Hanna

  • beloved Sandrita,


    jetzt nur :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    mit sehr viel Herzgefühl hier in die Tasten getippt... <3 <3 <3 <3
    deine corazoncito
    deine Amitola


    habe heute eine mail in Englisch nach Australien zu meiner Schwägerin geschrieben, die heute Geburtstag hat...

  • Ach Ihr liebsten


    so viel seit Dienstag... heute kam mein Vater und es war so schoen ihm das Haus zu zeigen... Er war beeindruckt, und es war schoen zu sehen dass er sich das Haus fertig vorstellen kann... Er ist nicht unbedingt jemand der chaos und unfertiges liebt, eher das Gegenteil... Es war trotzdem so schoen ihn in das noch Unfertige einzubinden :-)


    Morgen habe ich mein erstes persoenliches Jobinterview woawwwww bin sehr gespannt.


    Und auch die anderen Sorgen haben sich ein klein wenig gesoftened sodass ich einigermassen schlafen konnte.


    Ja, schoen. Schoen das mein Dad hier ist. Meine Mutter wuerde vor Excitement im Dreieck springen (sie ist leider seit 1998 nicht mehr da) da sie so total mehr Rob-style war: "love it, do it, live it"... mein Vater ist eher die vorsichtige Natur, so nach dem Motto 'tell me what to worry about and I am in'... hmmmm ich glaub ich bin da ne ordentliche Mischung von beiden...


    Was zum drueber nachdenken, oder?


    Finde es sehr schoen wie Ihr mich so betreut, love it and love you <3 und: DANKE. It means a lot to me.


    (Ehrlich gesagt ein bisschen kurios dass ich, nachdem ich den ganzen Tag und Abend Deutsch gesprochen habe das Englische so extrem auf der Zunge habe oder??? Naja, irgendwie gibt es auch nie immer ne gute Logik...)


    Eure Sandra

  • Liebste Sandra,


    ehe ich einen Sprung ins Bett mache nach einem recht anstrengenden Tag mit meiner Mutter, müssen noch ein paar Zeilen an Dich drin sein.


    Es ist einfach wunderschön das Du nun Deinen Papa um Dich hast und Ihr Beide Euch so gut versteht. Und warum solltest Du keine Mischung aus dem Character Deiner Eltern sein wo sich doch in Dir zwei genetische Exemplare zu Deiner Erschaffung vereint haben? Wo Du den sehr guten Draht zu Deiner Mutter hattest, hab ich den zu meinem Vater gehabt. Vermutlich weil ich ihm auch so sehr ähnlich sehe und von meiner Mutter eigendlich nur die helle Augenfarbe geerbt habe. Aber ich habe von meinem Papa nicht nur sehr viele äußere Merkmale geerbt sondern auch seine kreative Begabung, seinen Galgenhumor und meine Kämpfernatur. Nicht zu vergessen mein handwerkliches Geschick und ein stark ausgeprägtes Verantwortungsgefühl.


    Würde er heute durch mein Haus laufen wäre er mit großer Warscheinlichkeit recht stolz auf die handwerkliche Arbeit die ich geleistet habe, mir aber auch überall zeigen wollend wo ich noch etwas verbessern könnte. Ja, lache nur, aber er würde mit mir wie von Mann zu Mann sprechen. Etwas was er schon immer gemacht hat so lange ich mich erinnern kann. Der Grund auch warum er mich stehts wie einen Jungen "abhärten" wollte und nicht lange zögerte mir auch so manches Mal eine tüchtige Tracht Hiebe zu verpassen wenn Worte bei mir nicht angekommen waren.
    Meine Mutter dagegen hat bisher immer nur Alles kritisiert weil sie die Welt und ihre Mitmenschen stehts immer nur danach beurteilt wie IHR etwas gefällt. So schaut sie sich auch mein Haus und all Das was ich mache so an als ob sie in meinen Schuhen leben müßte. Nicht mit der Frage ob mir etwas rein technisch etwas gut gelungen ist.


    Muß allerdings sagen das ich von ihr meine Liebe zum Schneidern und allem handarbeitlichen geerbt habe, und Das ist etwas was ich sehr wert-
    schätze weil es mir eben immer wieder so viel Freude macht. Auch habe ich es von ihr geerbt streiten zu können ohne verbal oder gar körperlich aggressiv zu werden, sondern eher mit wenigen - aber ordentlich reinhauenden Worten - sehr viel zu sagen was mein Gegenüber oft sehr schnell aus der Fassung gebracht hat.


    Liebste Sandra, wie Du siehst haben wir vermutlich Alle gute und schlechte Eigendschaften von beiden Elternteilen geerbt, die sich letztlich dann doch immer wieder ergänzen und aus uns die Menschen gemacht haben die wir heute sind.


    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine tolle Zeit mit Deinem Vater. Sei in Gedank lieb gedrückt,


    Hanna

  • Ach liebe Hanna
    und ja, ich vermisse meine Amitolita so sehr!
    Angelita y coraconzito...


    heute war ein befluegelter Tag, mein Job Interview war gut, es fuehlte sich gut an, also ist jetzt wieder abwarten angesagt aber naja. Dann bin ich mit meinem Vater zum Haus gefahren und wie schoen die Fliesen fuer die Kueche waren schon fast alle gelegt Mann das nimmt so tolle Strukturen an nach meiinem Adrenalin spiegel vom Jobinterview nun dass einfach toll. Ach super schoen. Dann habe ich abends meinen Vater bekocht und ja er sass daneben und wir haben vino getrunken und viel geredet und auch ueber meine Mutter (die ja schon 1998 leider gehen musste) und es war einfach SCHOEN.


    Heute habe ich ein laechelndes Herzen. Auch wenn ich es sehr tough finde wie das Leben einem manchmal entgegekommt... up and down, all in one blink...


    Sandra

  • Liebste Sandra,


    so soll es sein. Sage es doch 'mal selber. Veränderung muß micht immer negativ sein und wenn auch im bescheidenem Rahmen ist es doch toll Erfolge bewundern zu können.


    Ich weiß es mag total verrückt klingen aber als ich anfing mein Haus umzugestalten bin ich so manches Mal vor innerem Stolz geplatzt wenn mir eine große Arbeit richtig gut gelungen war.


    Ein oft echt toller Ausgleich zu so viel Traurigkeit und Wissen das Nichts mehr so sein wird wie es einmal war.


    Muy affection,


    Hanna