So liebe Angelita und Corazoncito.
und jetzt mal wirklich ganz vom Gefuehl und Gedanken.
Ich lerne jeden Tag ein klein bisschen mehr, alleine zu sein, Rob zu vermissen und nicht unterzugehen damit.
Ich spuere dass er da ist, und das hilft mir so sehr.
Es ist sehr schwer, ich habe oft ganz unerwartete Einbrueche und muss noch ganz ganz vorsichtig mit mir selbst sein, dass ich nicht zu viel erwarte oder zu schnell.
Ich habe Rob in die naechste Spaere halb begleitet. Ich spuere ihn noch hier, und frage ihn jetzt manchmal ganz konkret ob er mir beim Schlafen hilft, ob er mich umarmt beim schlafen sodass ich ruhig sein kann. Und er tut das. Es ist sehr sehr schoen, und ich glaube daran, dass das was ich zu ihm gesagt habe ("I will find you") wahr ist. Meine Sehnsucht ist gross, meine Trauer sehr tief, aber dennoch spuere ich auch die 'levenslust' (wie er es genannt hat) und die ist sehr stark in mir. Um ihn zu honorieren schon allein, spuere ich dass das mein Weg sein wird, und ja eigentlich auch schon ist! Also versuche ich stolz auf mich zu sein, mir zu sagen wie viel ich doch schon gemacht habe, geschafft habe und so, und dass es weitergehen wird, und zwar gut. Ich weiss er wacht ueber mich, das ist doch so unglaublich viel - ich bin doch reich damit!
Sandra