Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • Liebe Sandra <3


    Genau Soooooooooooo und nicht anders!!!!!!!


    Wenn es nicht schon gemacht hast dann vielleicht für die Zukunft: Brille+Hut als Talisman benutzen.
    Glaube mir, wenn man sie immer benutzt.. und es immer positiv war... kaum setzt man sie auf ist man automatisch in diesem gewissen Modus + Zustand, der ERFOLGREICH ist. Und dann kann Dich NICHTS und NIEMAND mehr stoppen :D


    Ich bin mir sicher, es wird super :028: und dass Du es geniessen wirst :8: :8: :8:


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • beloved Sandrita <3


    oh ja... Du mit Brille und Hut... PERFEKT... :028: :thumbup: fehlt nur noch der Hut. Suche mal ein Hut bild im Internet..lächel..
    FREUE mich sooo auf Wien :8:
    soooo
    jetzt kommt die ERWEITERTE Bearbeitung mit Fotos für dieses Wochenende für dich

  • Liebste Sandrita,


    kann zwar nicht das Foto sehen wovon die Rede ist, aber ich denke wir alle Trauenden machen diesen Prozess durch das sich unsere Leid durch-
    furchten Gesichter irgendwann glätten und unsere Augen wieder anfangen zu glänzen.


    Dies ohne uns einen flotten Haarschnitt, neues Make-up oder eine neue Gardrobe zulegen zu müssen. Erst ist Alles einfach nur für das Überleben unseres ungewollten neuen Alltages ausgerichtet aber irgendwann meldet sich die Lebensfreude. Trotz aller Trauer können wir plötzlich wieder ein Gläschen Wein genießen. Das Eine oder Andere bringt uns zum lachen und irgendwann merkt man das die alten Klamotten nicht mehr zu Einem passen.


    Es mag komisch klingen aber ich denke das für die Meisten von uns einst ein gewisser Stiel perfekt war weil "er" daran gefallen hatte und man ja sonst Niemandem imponieren wollte. Und nun steht man alleine da und Das was 'mal war macht keinen Sinn mehr. Peu a peu probiert man Dinge aus die einst kein Thema waren und findet an so manchen Sachen sogar Gefallen.


    Betrachte ich das letzte Foto von mir wo er noch lebte und vergleiche es mit Dem für meinen neuen Reisepass nach seinem Tod sehe ich zwei völlig verschiedene Menschen. Dies obwohl der Haarschnitt sich kaum verändert hat und ich weder zu-oder abgenommen hatte. Das neue Foto strahlt einfach nur eine unendliche Entspanntheit aus die ich erst errungen hatte als die schwere Aufgabe seiner Pflege und Begleitung von mir ab-
    fiel. Meine liebe Sandrita, so vermute ich das auch Dich Das verändert hat, bzw. das Du nun nur noch für Dich alleine verantwortlich bist. Die Welt nicht mehr untergehen wird wenn Du etwas später nach Hause kommst oder es ok ist am Wochenende im Schlafanzug zu leben.


    Liebste Sandrita, wollte schon vor einiger Zeit ins Bett gehen aber diese Zeilen waren mir ein Bedürfnis,


    Hanna

  • Es ist gut gelaufen, ich finde sogar sehr gut - and yes I made it!!!!!!


    Die beiden Partner von der Agentur sind eher spaerlich mit ihrem Lob aber sie haben nix negatives gesagt und nach dem Anfang haben sie relaxt was ein gutes Zeichen war. Kleine Mini sachen sind passiert aber das ist ja normal und wir konnten das sofort beheben, also nix tragisches, und nach aussen hin alles prima wir waren eine Gruppe von 200 Radfahrern plus Konvoi mit einer super Fahrradtour von 103km Laenge, wir hatten 8 internationale Journalisten, unseren Fotographer und 2 TV Filmer dabei, das Wetter war wunderbar mit tollem Sonnenschein (gestern und vorgestern hat es geregnet...) und auch die Guardia Civil die Strassenpolizei war nach halber Strecke freundlich (was ein Privileg ist). Unser Hotelkettensponsor VIVA Hotels war super happy alle anderen Sponsoren auch und die Bikers fandens klasse.


    Die TV Leute haben mich (und andere der Organisation, Sponrsoren) interviewed und naja wenn ich tatsechlich auftauchen sollte schicke ich Euch das! Haha ich auf Spanisch, hab sofort auf internationale Solidaritaet und viele Nationen fahren zusammen Fahhrad um gemeinsam Freude in der Natur zu haben gesetzt...


    Ich bin natuerlich muede aber ich finde es war echt gut. Rob waer stolz auf mich.


    Kleine Anektode am Rande: ich bin mit (im Konvoi mit einigen der Journalisten) gefahren, wir hatten sponsored Autos von KIA, und wir sind tatsaechlich durch mein Dorf gekommen und das hatte ich den Journalisten erzaehlt dass ich da wohne. Und da standen echt einige der Dorfleute an der Route und schauten und ich habe holaaaa gerufen und einen der Namen und die alle haben mich zurueckgegruesst mit Sandra... soooo witzig! Mallorca ist ein kleines Dorf gelle????


    Sandra

  • Haaa - soo toll!!!! :028: :thumbsup:
    Freut mich sooooo, was will man mehr, als das Sponsoren und Teilnehmer happy sind!
    Wär doch ein Witz wenn die Chefs dann "negativ werden" :4: ;)
    Sag ihnen einen schönen Gruß - sie sollen lieb sein zu dir! ;)


    :24: dich und freu mich riesig dich zu sehen
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Sandra <3


    Ich freue mich so wahnsinnig, dass es sooooooooooooooooooo toll gelaufen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! :8: :028: <3


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • beloved Sandrita <3


    ich auch .... seeeeeehhhhhhrrr ... :8: :8: :8: <3


    Kommst du mit Brille und Hut...mmmhhh??? :thumbup:
    egal wie ... ich FREUE mich... auch sehr auf das Zimmer teilen
    deine corazoncito <3
    deine Amitola

  • Ich glaube, daß Krankheiten Schlüssel sind,die uns gewisse Tore öffnen können.
    Ich glaube, es gibt gewisse Tore,die einzig die Krankheit öffnen kann.
    Es gibt jedenfalls einen Gesundheitszustand,der uns es nicht erlaubt, alle zu verstehen.
    Vielleicht erschließt uns die Krankheit einige Wahrheiten.
    Ebenso aber verschließt uns die Gesundheit andere,oder führt uns davon weg,so dass wir uns nicht mehr darum kümmern.
    Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichenGesundheit erfreuen,noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hinein bißchen beschränkt gewesen wäre –wie solche, die nie gereist sind.(André Gide)

  • Das ist echt gut!!!!
    Na, bin ich froh, daß ich - und wenn ich es recht sehe, wir alle - keine unerschütterliche Gesundheit habe ;) :D


    Liebe Sandra
    wie gehtes deinem Bäuchlein - ich hoffe noch immer soweit gut?
    <3

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Lieber Wolfbaer


    meinem Bauch gehts prima! Ganz lieben Dank fuer die Fuersorge. Ich war beim Nachcheck beim Chirurgen und habe ihn auch noch einmal gefragt was ich denn machen kann damit das nicht wieder passiert. Er hat mir ziemlich knochentrocken gesagt dass es mit einer doppelten zweifach geschnittenen Narbe einfach so ist dass der Bauch verstoert ist. Dass ich ganz doll auf essen aufpassen kann aber dass das auch keine Garantie ist, und da es 18 Jahre her ist seit meinem letzten Darmverschluss meinte er ich sollte mal so weitermachen wie ich es in meinen (guten) Zeiten getan habe (ja nicht wie in den letzten Monaten nach Robs Tod das ist klar). Er meinte auch dass aller Erfahrung/ statisisch nach mit dem was jetzt war die naechste Krise zeitmaessig wieder lange auf sich warten laesst. Da ich ja keinen akuten Darmverschluss hatte der operiert werden musste sondern eine sehr leichte Variante war er der Meinung ich soll auf mein regelmassiges Essen schon sehr genau achten, aber es gibt keinen Grund warum ich nicht vielleicht wieder 18 Jahre Zeit haben sollte bis zum naechsten Mal :-)

    Also in diesem Sinne war das fuer mich wie das Wort zum Sonntag jetzt auch wirklich jeden Tag auf mein Essen, gesund, regelmaessig, und mit Sorgfalt, zu achten.


    Ach Rob klatscht jetzt bestimmt nach dem Motto was habe ich gesagt...


    Also ich bin ganz zuversichtlich dass das alles ok ist. Der Chirurg war gut, wenn ich in mich hineinhorche fuehle ich dass das so ist und auch ok ist.


    In diesem Sinne: carpe diem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nochmals soooooo vielen Dank fuers Nachfragen auch Dir Amitolita coraconzito!!!!!!!


    Sandra

  • Liebe Sandra <3


    Entschuldige bitte, dass meine Gedanken woanders waren, dass ich nicht nachgefragt habe :S


    Wie immer bin ich glücklich und froh diese GUTEN Neuigkeiten zu hören!


    Du wirst ÜBER 18 Jahre Zeit haben :D Gedanken formen die Realität, die Wirklichkeit :)


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • beloved Sandrita <3
    ( auch wenn ich nicht Wolf Bär bin )


    SCHÖN.... SCHÖN... SCHÖN.... :rolleyes: :8: :P ^^
    und in VIENNA achten wir MIT darauf ...lächel....
    deine coraconzito <3
    deine Amitola

  • Hallo liebe Zauberfeen und Zaubermagiere (ich weiss es hoert sich seltsam an aber so sehe ich Euch, so empfinde ich Eure Zeilen, Eure Energie, Eure Liebe...)
    oder ich koennte auch sagen hallo Ihr wunderbaren Uberlebenskuenstler, Ihr Elfen und Engel...


    Ich habe heute wieder fuer mich gekocht (stolz, stolz, stolz) und auch ansonsten meinen Bauch ganz lieb betreut.


    Am Freitag hatte ich frei und ich muss sagen dieses Wochenende war sehr schoen. Es war zum ersten Mal seit ich denken kann ein unbeschwertes Gefuehl in mir da. Ich hatte das manchmal schon vorher aber nur einen Moment und dann war es auf einmal wieder weg. Aber dieses Mal war es DA und es IST GEBLIEBEN. Nicht die ganze Zeit aber es kam zurueck. Es war wie ein kleines Wunder. ich habe sehr viel gelaechelt dieses Wochenende, auch in mich selbst hinein. Ist das nicht schoen?


    Ja. Es war schoen. Morgen ist der 18. und ich habe heute beschlossen morgen ein besonderes Laecheln zu versuchen. fuer mich und Rob. Letzten Monat war ich ja genau an dem Tag im Krankenhaus und da habe ich zu Rob's spirit gesagt sorry that's my day not yours today. Today it's about me. Und das hat auch gut gepasst, es fuehlte sich richtig an. Ist doch seltsam dass ihn weiterhin staendig um mich herum, bei mir, mit mir und um mich spuere. Fuer mich ist es ein Geschenk. Es hilft sehr.


    Alles Liebe an Euch <3


    Sandra