Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • Hallo Ihr Lieben,


    der Besuch ist sehr schoen aber auch sehr sehr sehr busy uffff!


    Ich habe gerade die Zeremonie fuer Freitag fertig vorbereitet von meiner Seite. Und mit meinem Bruder gesprochen damit er Robs Gedenkseite updated.


    Gaaanz schoen busy! Aber auch schoen mit den Kindern!


    Sandra

  • grad war meine message weg! Hmmm


    wollte euch nur sagen es ist sehr sehr busy im Moment aber auch sehr schoen.


    Ich habe gerade meinen Teil fuer die Ascheverstreung fertig bekommen da bin ich froh.


    Heute ist der 18., das Datum haengt leider immer noch mehr ueber mir als ich moechte...

  • Liebe Fee aus dem Süden <3


    Aaaah das freut mich zu hören, dass Du es soooooo schön hast! Und ich bin soooo froh, dass ihr gemeinsam die Zeremonie für Rob macht <3


    Bin in Gedanken bei Dir und am Freitag dann noch intensiver :24: <3


    Katarina


    P.S. Das BILD IST :028: :028: :028:

  • meine beloved Sandrita <3
    du FEE des Südens...


    auch wenn ich hier mit jetzt meinen Sätzen soo ein bisschen "gegen den Strom" schwimme... Bitte
    SORG auf dich
    BE CARE FORE YOU...


    Ich glaube dir von ganzem Herzen, dass du dich freust, die Kinder von Rob um dich zu haben... :) :)
    aber ich verstehe auch absolut dein ufff... =O


    Der 18. wird noch eine Weile ein besonderer Tag für dich sein... Aber so im zweiten Jahr ... soo ungefähr, ist es dann einfach etwas seltener der Tag, der dich etwas nachdenklich und auch fragil macht...


    ALLES ist IMMER im WANDEL... und das ist GUT...


    Jaaahhh


    bin in Gedanken bei dir ...
    und am Freitag wirst du uns FÜHLEN... das GLAUBE ich einfach...


    ein stärkender SEGEN wird zu dir geschickt
    von deiner Corazoncito
    deiner Amitola

  • Ihr Lieben


    einfach nur DANKE dass Ihr da seid.


    Danke Susi (fuer dich brauch ich auch noch einen zweiten Namen...) fuer Deine immer so staerkenden Worte, Katarina la grande fuer Deine immer so unterstuetzenden Zeilen und Amitolita corazoncito meine liebe sorgende Fee, fuer Deine so wahren Worte ... wie immer!


    Danke Euch fuer Eure lieben Worte. Nehme sie alle an und ja ich passe auch ein klein wenig auf mich auf das ist doch auch klar, oder? Ihr habt mich doch nun auch kennengelernt und wisst dass ich das tue oder?


    <3
    Eure Sandra

  • beloved Sandrita <3
    du FEE des Südens,


    wirklich nicht mütterlich gemeint und auch keineswegs übervorsichtig an dich gerichtet...
    bitte..
    ein bisschen MEHR als " ein klein wenig" ....
    Jaaahhh <3 <3 <3
    DU bist MEHR wie ein KLEIN wenig WERT... wie wir ALLE

  • meine beloved Sandrita <3


    eine sanfte Energie, ...dich stärkend... fliegt über Land und Meer ... ZU DIR...
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • Liebe beloved Sandrita <3
    Liebe Fee des Südens <3


    Amitola ist mit Schlawunsch draussen und soll Dir von ihr ausrichten, dass sie Dich zart umarmt :24: <3 :24: <3 :24: <3


    und wir sind in Gedanken und Gefühlen bei Dir, weil wir wissen, dass es bestimmt nicht einfach für Dich war/ist.. und hoffen, dass es ein schönes Erlebnis war. Und fragen uns wie es Dir jetzt geht......


    Wir schicken Dir viel Kraft und wärmende und stärkende Umarmungen <3 <3 <3


    Amitola und Katarina

  • meine beloved Sandrita, <3
    du Fee.... jetzt des nächtlichen Südens,


    liebevolle GUTE-NACHT Energie wird jetzt zu dir geschickt...

    deine Corazoncito <3
    deine Amitola

  • Hallo Ihr Lieben alle,


    ich bin zu sehr geschafft um heute noch ausfuehrlicher von der Aschenzeemonie zu schreiben.


    Es war schoen. Ob ich sehr schoen sagen kann weiss ich nicht, ich war auch irgendwie froh als es vorbei war. Gestern bin ich emotional und koerperlich total gecrashed, das war nicht sehr angenehm und ich bin froh dass es Robs Kinder nicht so mitbekommen haben weil sie einen superlangen Ausflug gemacht haben.


    Sie sind heute abgereist, seine Tochter mit den dreien heute sehr frueh, sein Sohn heute abend. Der Besuch war schoen aber ich muss gestehen auch ein wenig an der Grenze des Machbaren. Liebe Menschen die auch versuchten Ruecksicht zu nehmen aber einfach nicht wirklich wissen was das denn so ist bzw die 3 Nicht-Trauernden hatten einfach einen Energielevel der dann doch etwas heavy wurde. Rob's Tochter hat mir gerade gemessaged dass sie auch total erschoepft ist. Und Robs Sohn meinte auch heute die 3 waren ihm etwas too much. Ich glaube die Einladung war gut aber nicht nochmal in solcher Kombination wo wir Trauernden diese Aufgae zu bewaehltigen hatten...naja: man lernt immer dazu!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin sehr dankbar fuer die Stille und Ruhe im Haus jetzt.


    Geh jetzt schlafen und melde mich in Ruhe in den naechsten Tagen.


    Sandra

  • Liebe Fee des Südens <3


    Schön von Dir zu lesen! Nicht sooo schön, dass Du gecrashed bist.... Bitte pass auf Dich auf!


    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und auf dass Du körperlich und seelisch wieder zur Ruhe kommst und Kraft tanken kannst.



    Ich umarme Dich liebevoll.. und stärkend :24: <3


    Katarina

  • meine beloved Sandrita <3
    du zarte FEE der Insel <3


    jaaa, so ein Tag ist IMMER ein einesteils sehr ergreifende,
    aber auch Kraft kostender Tag...

    Ich wünsche dir VON GANZEM Herzen
    eine
    RUHIGE und FRIEDVOLLE NACHT
    und
    lass dir ZEIT... wenn es irgend geht...


    wenn du schreiben WILLST, ... ist es gut... immer von DIR aus gesehen...
    wenn du NICHT willst... ist das dein GUTES RECHT...
    Horche einfach in dich hinein...


    sanfte , ... dich nicht aufweckende
    so dich einfach sanft "umhüllende Energie"
    sendet dir
    deine ... immer .. Corazoncito
    deine Amitola

  • Liebe Sandra!
    Gönn dir deine persönliche Nachwirkungszeit!
    Schau auf dich und schenke dir Sonnenstunden, in denen du wieder zu deiner Balance findest!
    Alles Liebe und dicke Umarmung :24: schickt dir
    Sue!
    :24: noch eine Zweite, du kannst sie brauchen ^^

  • Ich versuche es mit mir die Nachwirkungszeit zu goennen!


    Gestern habe ich erstmals seit ich den Kinder-Besuch hatte tief und relaxt geschlafen!


    Mein Magen macht nicht ganz so mit geht aber schon besser heute, und ja ich habe jede Menge weggeworfen was hier als Restmuell im Haus hinterlassen wurde, das hat SEHR BEFREIT...


    Ich habe Rob's (jetzt leere) Urne auch gerade weggeworfen, behalte nur den Urnendeckel und Brennstein und hab beides schoen im alten Schuppen in eine Nische gelegt. Er wollte den Schuppen umbauen, das war eins seiner Projekte, also haben mir diese beiden Dinge entgegen gelaechelt als ich mich noch einmal umgedreht hab bevor ich ins Haus gegangen bin.


    Ich habe die orangene Bluetenpflanze runtergeschnitten und eingetopft (mal sehen ob sie noch was wird), von denen wir alle Blueten gezupft haben als letztes in der Zeremonie. Es musste ja orange = oranje = holland's farbe sein :-) Mal sehen ob die Pflanze sich bekrabbelt...


    Wenn ich das lese sage ich ganz klar: I AM BUILDING...I AM ARRANGING THINGS, I AM TRYING TO MAKE A NEXT STEP...
    Ja ich glaub das tu ich.


    <3


    Sandra