Zeichen von meinem Liebstem... wow... auch wenn noch so un-realistisch einfach der Hammer

  • Liebe Angie ,
    ich noch einmal,
    jetzt habe ich dich "besser " verstanden... Numerologisch betrachtet "Zeichen von unseren Liebsten" meintest du..Du könntest durch das Datum und die Uhrzeit einfach etwas herausfinden... es gibt auch "Schicksalszahlen/Jahre"... da vertiefe ich mich im Moment hinein...
    also nehmen wir mal das Datum zur Berechnung an.
    Das war ja der 19.11.2015


    1+9+1+1+2+0+1+5=20
    20= 2+0= 2
    da würde ich an deiner Stelle ,die
    ZWEI (Chochmah) nehmen...


    Die ZWEI symbolisiert für mich ja auchdie Zweisamkeit, Partnerschaft, Dualität...
    mmmhhh, wie wärs damit... so als Zeichen...?


    Morgen schreibe ich etwas über die essentielle ZWEI... Jetzt gehe ich ins Bett
    Schlafe du gut, Angie und ALLE hier
    wünscht euch Amitola

  • Liebe Angie,


    morgen... bitte morgen...
    aber ich finde, dass die Zahl Zwei ein gutes Omen ist. Jaaa????


    schlafe du auch BALD GUT
    herzlichst deine Amitola

  • Liebe Angie und ALLE anderen,


    Nicht , das ich mich "drücken " will...Aber heute beim Morgenspaziergang mit "Schlawunsch" habe ich nachgedacht ( wie immer beim Morgenspaziergang)....Die Numerologie finde ich, kann man nicht auf ein paar Abschnitte begrenzen... Das würde ihr und auch dem Menschen nicht gerecht werden...


    Es gibt gute Seiten im Netz, ABER NOCH BESSER fände ich es, wenn man sich ein Buch kaufen würde und sich da mehr und mehr "hinein begibt"...Wie gesagt, mein Buch ist antiquarisch und wird nicht mehr verlegt.


    Also, ich würde euch noch etwas anbieten...Wir haben ja diese "kleinen Briefumschläge"(mail), in denen man Fragen "hineinstecken kann" und dann
    wuschhhhh... durch den Äther ... in den PC zu mir senden kann. ;)


    Dann bleiben auch die Daten und Namen einfach mehr privater... und ich antworte euch , mit dem Wissen,( unentgeldlich natürlich !!! ) was ich habe...(bitte , wenn´s geht kein Ansturm und immer auch mal damit rechnen , zwei Tage nichts zu hören... Dir, liebe Angie, schreibe ich natürlich schnell)..
    Aber noch einmal,
    Wer Interesse an der Numerologie hat, sollte sich ein Buch zu legen...

    Herzlichste, numerologische Grüße der ganz besonderen Art <3 :)
    schickt euch eure Amitola

  • Hallo ihr lieben,
    Auch ich habe soetwas erlebt.es fing nach der beerdigung von meinem opa an.
    Ich lag nachts im bett nach der beerdigung und weinte sehr viel,plötzlich spührte ich eine hand die über mein gesicht und mein kopf streichelte,es war so als ob mich jemand tröstete.Ich erschrack natürlich weil ich das licht aushatte,ich dachte erst es war meine mutter aber sie schlief tief und fest.
    Als ich mich dann so erschrocken hatte hörte ich laute schritte sie gingen von meinem zimmer raus bis ins wohnzimmer und waren aufeinmal weg.
    Es passierte jede nacht,auch meine mutter hörte sie,irgendwann hatte ich aber keine angst mehr weil ich wusste das es mein opa war..
    In einer nacht sagte ich " opa du kannst los lassen" seiddem sind die schritte und die berührungen weg.. Irgendwie schade aber ich weiß das mein opa sich verabschiedet hat.

  • Liebe Angie64


    auch von mir ein WOW !!!


    wenn das kein Zeichen war....


    Lese grad das Buch von Concetta Bertoldi, sehen Tote wirklich alles.
    Du hast geschrieben das sie dir den Tipp mit dem "Geheimzeichen" gegeben hat.
    Hast du sie persönlich kennen gelernt ??


    Wünsch dir noch viele solcher Zeichen
    :24: hopeless

  • liebe Gerlinde,


    ich weiiiss, das wir beide Löwen sind und nur ein Tag auseinander.... aber 15 Jahr jünger wie ich...
    Du "Junglöwin"...lächel...


    Ich habe das Gefühl, dass es dir besser geht? Wie schön...


    Licht und Liebe und Kraft und nach wie für "Daumen drücken " Energie geht zu dir..
    herzlichst deine Amitola <3
    P.S. ahaahh, ein " achter" Typ

  • Liebe Gummibaum,


    ebenfalls...
    es ist SCHÖN, dass du solche Verbindungen zu deinem Opa hattest...
    Im buddhistischen Glauben denkt man ja auch, dass die , die diese Welt körperlich verlassen haben, durch bestimmte "Zwischenreiche" gehen... Man singt und spricht auch Mantren, um sie besser "hinüber zu leiten"...
    Eben kommt mir der Gedanke, dass das ja auch mit den Gebeten so ist...


    Ja, sie "machen" sich gerade kurz nach dem sie die Erde verlassen haben , bei vielen, die sie sehr liebten , "bemerkbar"...
    Bis wir, wie du ja auch, sie sehr mehr "loslassen"...
    Dann kommen häufiger "subtilere Zeichen", die wir verspüren... Achte vielleicht einmal darauf, ob du nicht etwas bemerkst, wo du denkst, dass dein Opa sich bei dir "meldet"..
    Alle Liebe dir ... und schön, das wir dich jetzt hier in unserer "Mitte " haben... :)
    deine Amitola

  • beloved Sandrita,


    wenn man nicht google hätte...
    Also, wir wissen ja, das Sonnenuntergänge im englischen sunset heissen...und diese von dir beschriebenen Sonnenuntergänge und auch wie gesagt das Foto sind wunderschön für mich...
    Jetzt mein neues google-Wissen...
    zuerst noch einmal
    sunset = Abendrot ,sonnenuntergang
    dann auf
    französisch -coucher de soleil
    italienisch -tramonto
    spanisch -puesta del sol ( musst du bestätigen...Jaaa?)
    niederländisch - zonsondergang ( musst du auch bestätigen )
    schwedisch -solneg°ang ( da ist über dem a so ein kleiner Kreis... bekomme ich so nicht hin )
    portugisisch -pôr do sol


    hier war heute Dauerregen
    Fühl dich lieb umarmt :24:
    deine Amitola, deiner corazoncito <3

  • @liebe Hopeless, nein persönlich kenne ich die Bertoldi nicht , hab ihr aber auf Facebook geschrieben und binnen 2 Tagen eine Antwort bekommen. Das war im September, irgendwie wußte ich nicht, welches Zeichen ich vorschlagen sollte. Aber vor 2 Tagen, da spürte ich ihn so intensiv, dass ich dachte, wenn das nicht real ist, dann gehöre ich in eine Klapse ggg. Und deshalb bat ich ihn inständig um ein Zeichen und ich finde, dass es ihm eindeutig gelungen ist, sich bemerkbar zu machen :8: .

  • Hallo liebste Amitolita


    Sonnenuntergaenge sind in jeder Sprache wunderschoen... Heute gab es wieder einen schoenen, aber nicht diesen extrem-wunderschoenen von dem ich euch erzaehlt hab vor ein paar Tagen.


    Wie dem auch sei, Gestern und heute hab ich Rob gesucht, und gefragt und gebettelt dass er mir ein Zeichen gibt.... hmmmm warte immer noch, spuere seine Anwesenheit aber no sign :grrrrrr -(


    Und er ist so nah, so spuerbar, so praesent...


    Sandra

  • Hallo Allesamt,


    wo wir schon einmal beim Thema "Zeichen" sind. Heute für mich etwas ziemlich amazing. Gestern Nacht hatte ich sehr lebendig von meinem Mann geträumt. Wir machten beide Ferien auf Hawaii - obwohl nur er einst dort beruflich vor vielen Jahren landete und ich noch nie dort war. Alles war so locker, entspannt und fröhlich wie eigendlich alle unserer Ferienreisen.


    Ehe er verstarb sprachen wir einst über die Gestaltung seiner Bestattung und dazu hatte er sich das Lied "Over the Rainbow" gewünscht was dann Dank einer stillen anonymen Urnenbestattung nie zu Stande kam. Ja, und heute bei der Totengedenkfeier im Hospiz wurde ausgerechnet ein hawaiianisches Lied gespielt.


    Zufall oder was?


    Hanna

  • Meine liebe Magische... Kühlwalda,


    kurz und knapp gefragt... Möchtest du mehr wissen? Besonders über die Zahl 4 .. .Dann schreibe ich dir eine Mail?
    Alles Liebe
    deine Amitola


    P.S. der Sohn meiner Tochter hat auch die vier als essentielle Zahl... er ist nur ein bisschen jünger wie du.... lächel...

  • Liebe Aamitola,


    danke für die interessante Einführung.


    Überrascht es dich, daß auch ich eine "3" bin? - Mich nicht :P
    Nur daß bei mir der Schütze nie sehr viel "zu sagen" hatte - und je älter ich werde, ich noch viel mehr Richtung "Fische" tendiere.


    Big hugs to all
    Jutta


    (muß ein wenig englisch üben, hab festgestellt, daß ich mir seeer schwer tue - alles schon wieder vergessen, was ich mir in den Kursen vor 10 Jahren mühsam angeeignet/aufgefrischt hatte) :D

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ihr LIEBEN alle <3 <3 <3 <3 bis zum Ende dieses Forums...


    auch wenn es jetzt schon dunkel ist... aber jetzt doch noch früher Abend... und bei mir im Backofen, gefüllte Backäpfel leicht schmoren...
    Vielleicht schaffe ich es heute noch , die 5, die 4 und die 8 , das sind bisher die, die hier genannt wurden, zu "behandeln"...
    Aber denkt immer daran, wir bestehen "nicht nur aus den Zahlen der Numerologie, weil die sich auch in ungemein viele Bereiche mehr ausdehnt, auch nicht die Astrologie alleine...oder...oder...oder...
    wir sind einfach
    göttliche Wesen... einmalig ... ^^


    So, ich gehe jetzt ganz "irdisch"... Bratäpfel essen...mmmhhh... :P
    Bis später
    eure euch alle gern habende Amitola

  • Ihr Lieben alle,
    ich fange jetzt doch einmal mit der 4, dann der 5 und dann die 8 an, damit es wenigstens so etwas in der Reihenfolge ist...
    wie gesagt, das ist jetzt die essentielle Zahl des GEBURTSDATUMS von EUCH ? Ja?...
    Es gibt ja noch den Namen... auch getrennt in vornamen und Nachnamen und was es ZUSAMMEN ausmacht. Manchmal ist auch interresant wenn man dann den Namen analysiert, wenn man geheiratet hat und diesen Namen alleinig führt... . was ja immer weniger passiert...Es setzen sich ja die Doppelnamen und auch ebenfalls die Sitte durch, das man seinen Mädchennamen behält...
    Zu Zeiten meiner ersten und einzigen ehe... vor 46 Jahren war das gar nicht möglich...
    So dann starte ich im nächsten Bericht mit der Nummer VIER ...4....
    bis gleich
    eure Amitola.

  • Menschen der essenziellen Zahl VIER ...4...
    wohlgemerkt Geburtsdatum...


    Prinzip des Uranus,Natur des Löwen und Natur des Wassermanns,
    wesen des Unvorhergesehenen und Neuen


    Soweit der Karma-Träger der Zahl "4" Durchsetzungskraft und Kraft des Löwen besitzt,
    ist doch immer zu beachten, das sein Naturell irgendwo auch immer
    vom Wesen des Wassermanns eingefärbt ist,
    also sprunghaft,für alles Neue empfänglich, spontan und auf Originalität bedacht.


    Manche Autoren weisen darauf hin, das aus der unkonventionellen Grundhaltung eine Neigung entstehen kann, sich im Gegensatz zu vorherrschenden Meinungen und im Widerstreit zu anderen Menschen zu befinden.
    Dann auch Gefahr der Überempfindlichkeit und des Abseitsstehends.
    Mancher steht mit viel Zivilcourage auch für seine abweichende Meinung ein und verteidigt Andersdenkende.
    Insofern: Das Kreuz der Welt tragen( das Kreuz ist nicht nur Symbol der Himmelsrichtungen , sondern auch Wahrzeichen der Nachfolge Christi).


    Das war der Aspekt der VIER in BEZUG auf das Geburtsdatum...
    Aber hier auch noch einmal...
    Wir sind einfach komplex, und göttlich in unserer Individualität :) ^^ :8: