Zeichen von meinem Liebstem... wow... auch wenn noch so un-realistisch einfach der Hammer

  • Und noch was. Wie saßen alle im Wohnzimmer und haben mal wieder über die gemeine Krankheit von ihm gesprochen. Plötzlich fiel die küchenuhr runter und zerbrach in tausend Stücke. Es war zwar erst 3 Tage nach der Zeitumstellung, könnte sein dass ich die nicht wieder richtig hingegangen hab, aber warum erst nach 3 tagen und als wir über die Krankheit sprachen.

    Und federn hab ich auch schon einige gefunden, oft wenn ich eine Antwort von ihm gebraucht hab.

    Die erste als ich alleine mit dem rad fuhr. Da hab ich geweint, weil es allein nicht mehr schön ist und ich auch noch nicht mal eine feder von ihm bekommen hab. Paar Sekunden drauf war genau vor meinem radreifen eine und daneben nochmal eine gelegen.


    Ja es kann alles nur Zufall sein, aber ich glaub daran.

  • Ihr Lieben, ich schreibe euch heute Abend. Hab auch noch in der ganzen Zeit einige Zeichen erhalten. Bin aber noch arbeiten. :( also bis heute Abend.


    Michaela

  • ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3

    ich glaube , das ist nicht "nur" mit Zeichen so


    Ich glaube je mehr man darauf fixiert ist und hofft, desto weniger empfängt man.

    Ich schreibe nicht, das man einfach nur das Vertrauen hat, dass sich alles im Leben unbegrenzt "richtet"...aber immer mehr und mehr entsteht in mir das VERTRAUEN und das GEFUEHL , dass alles eintreten kann , wenn ich die innere Bereitschaft dazu verspüre...

    und dann findet man so viele Zeichen, kleine Erkenntnisse haben, dass es ein Zeichen der Wahrnehmung ist...

    das ALLES WAHRNEHMUNG ist...


    Ich betrachte jetzt meine Müdigkeit , dass sie ein Zeichen ist

    ins Bett bald zu gehen...:sleeping:<3

    das war jetzt etwas lächelnd geschrieben...aber wie schon geschrieben und es sooo schön findend , dass dieser Thread wieder aufgelebt ist...

    auch das ist durchaus ein ZEICHEN

    dass wir in der TRAUER einfach viel sensibler sind ...

    das ist schön<3<3<3<3<3

  • Heute ist es genau 38 Monate her, dass mein Geliebter diese Welt verlassen hat. Wie immer wollte ich vor seinem Bild die elektrischen Kerzen anzünden, ich habe 3 davon, 2 in Herzform, die bekam er zu seinem Geburtstag als Tischdeko und die stehen jetzt vor seinem Bild. Die 2 Herzen brannten brav, die große elektrische mit unserem Kussbild drauf funktionierte nicht. Ich schraubte den Deckel ab, die Batteriehalterung war verbogen und ich schaffte es nicht, die Batterie da richtig reinzubringen, stopfe das alles wieder hinein und schraubte den Deckel zu.

    Ich gab dem Rudys Bild einen Kuss und sagte: Sei nicht böse Liebling, ich werde eine neue kaufen. Jetzt auf einmal brennt das Licht von selber und stärker als je zuvor. <3

  • Ich wünsche mir aber auch seit langem schon einmal ein richtiges klares und sicheres Zeichen, und jetzt kommt nichts mehr.

    Ich wünsche mir auch ein Zeichen und vielleicht bekomme ich manchmal eins, denn in letzter Zeit fliegen immer Schmetterlinge um mich herum. Einfach so und meine Schwester liebte Schmetterlinge!

    Aber als ich doch letztens gehofft hatte auf ein Zeichen, ist mir eingefallen, dass sie natürlich nicht immer bei mir ist, sondern vielleicht bei ihrem Sohn und meinen Eltern und in Schottland bei ihrem geliebten Sänger ihrer Lieblingsband.


    Also können sie gar nicht immer bei uns sein, sondern vielleicht ist dein Schatz gerade woanders unterwegs, wo er schon immer hin wollte? Eine Weltreise vielleicht, bei anderen lieben Menschen.


    Ich würde definitiv ganz schön rumreisen...

  • Liebe sunbabe, ich hab mal gelesen, dass die seelen an mehreren Orten gleichzeitig sein können. Ich hoffe nämlich, dass mein Mann immer bei mir ist. Leider sind mir die Zeichen von ihm auch zu wenig, aber ich hoffe, dass ich immer wieder was bekomme.

  • Ach ist das ein schönes Zeichen. Sowas wünsche ich mir auch, aber bis bei mir 38 Monate rum sind, werde ich noch viel Herz weh und viel Tränen vergießen ertragen müssen. Frag mich, wie man so was aushalten kann.

    Das weiss ich leider auch nicht, aber ich glaube, weinen tut gut, bereinigt. schön ist es nicht... ich glaube, dass auch nach 38 monaten oder xy monaten es immer noch weh tut. es ist vielleicht leichter zu ertragen. aber weh tun wird es für den rest des lebens, da wir die menschen ja geliebt haben und sie nicht mehr da sind.

  • Hallo, hab mir gestern unbedingt ein Zeichen von meinem Mann gewunschen. Hab gesagt, wenn es dir gut geht und wir uns einmal wiedersehen werden, dann schick mir doch ein Zeichen. Hab gehofft aber nicht mehr daran geglaubt. Ich hab mein Handy immer neben mir am nachtkästchen liegen und wegen der Strahlung schalte ich es immer auf f flugmodus. Das wollte ich gerade machen, als ich nochmal angemacht hab war plötzlich der flugmodus schon an, bin mir sicher, dass ich ihn nicht angetippt habe. Das muss doch das Zeichen gewesen sein.

  • Hallo Sandra.....

    Ich habe auch einiges bemerkt al s mein Mann verstorben ist. Ich hatte zB. an dem Tag als er gestorben ist einen Regenbogen im Wohnzimmer....Hatte ich noch nie ,und es war das einzigste Mal.....Abends kickte er immer sein Foto um als ich auf dem Sofa saß und ich vor Herzschmerz fast kaputt gegangen bin....So gibt es einiges. Auch mit meiner verstorben Mutter habe ich einiges erlebt.... Ich weiß nur das mein Mann immer bei mir sein wird. Er hat mir viele Menschen geschickt die mir geholfen haben. Auch einen Partner da er nicht wollte das ich alleine bleibe. Das hat er mir noch gesagt bevor er gestorben ist. Mein Mann ist vor 4 Jahren am Plattenepithel Karzinom im Kiefer Gesicht verstorben...?

    Liebe grüße Jessie

  • Hallo allerseits,


    ich habe meine liebe Lebensparterin verloren, Hand in Hand gehend, ist an meiner eigenen Hand gedtorbem-Herzschlag und nach vorn auf den Bürgersteig gefallen, ohne je wieder ein Wort bis zum ersten medialen Kontakt nach 2 Monaten gewechselt.

    Ich habe mich überreden lassen, im Mai 2018 meinen alten Aussendienstjob mir wieder aufs Auge drücken zu lassen, obwohl ich da schonmal draussen war und habe gleich geahnt, das das zusammen mit der Pflege der Partnerin und meinem Vater zu viel wird, aber was muss man heute nur des Geldverdienens wegen alles tun. Vernachlässigt habe ich meine Partnerin, eine herzensgute, liebe Frau, immer frohgestimmt und die hatte erhebliche Gesundheitsprobleme, die sie einfach hintergeschluckt hat und weil sie nie geklagt hat, da habe ich es einfach unterschätzt. Bis dann das Wasser in den Beinen zum urplötzlichen Herztod führte und ich elender Narr stehe seitdem weinend ohne Partnerin da. Längst wäre ich zu ihr heimgegangen, wenn ich mutiger und entschlossener wäre. Und ich glaube an das Weiterleben der Seele nach dem Tod und dass ich sie nach meinem eigenen Tod im Jenseits wiedertreffen werde.


    Nun hatte ich immer ein bestimmtes Video von ihrem Kostümtanz mit ihrer Tante, weil es so lustig ist, auf meinemm PC abgespielt und dabei ist 2mal eine kleine Lautsprecherbox heruntergefallen. Ich halte das für ein klares Zeichen. Ebenso wie mein Weckradio morgens manchmal merkeürdige Signale abgibt und schon einmal der Strom weg war ebanso wie verschwundene und wieder aufgetauchte Tiefgaragenparktickets.


    Was meint ihr ?? Sind das Botschaften meiner Liebsten, die ja als Energiewesen um mich herum ist.


    Ich zitiere:


    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie

    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,

    die uns Gott geliehen hat.


    Frage: Warum aber gibt Gott uns keinen Ersatz dafür, auch wenn wir die Kostbarkeit geachtet haben und lässt uns stattdessen nur noch WEINEN !?


    LG Matthias