Zeichen von meinem Liebstem... wow... auch wenn noch so un-realistisch einfach der Hammer

  • Liebe Katarina
    wie schoen mit dem Licht. Und dem Traum.


    Ich habe nur einmal von Rob bisher getraeumt und dass ist circa 8 Wochen her, da stand er und hat mich angestrahlt mit voller Energie, wie er das immer so konnte. Es war eine Message 'Sandrita, mach weiter, du machst das toll gib nicht auf mach weiter das Leben ist zu schoen um es wegzuwerfen'.


    Liebe Libelle


    vor circa 2 Wochen bin ich nachts aufgewacht mit klopfendem Herzen weil ich einen Kuss auf meiner Wange gespuert habe. Das war ganz ganz ganz reell gefuehlt. Ich glaube daran dass sie uns diese Zeichen bringen.


    Heute bin ich im Auto gefahren und auf einmal kam ein kleines Voegelchen ganz nah an die Windschutzscheibe und fixierte mich so bevor es zur Seite wegsauste. Es war als waer es direkt auf mich zugeflogen haette das Auto also anvisiert... Ich habe erstmal gelaechelt und dann kamen mir die Traenen...


    Sandra

  • Ich hatte viele Erlebnisse seit dem mein Schatz gehen musste. Ich würde euch gerne von dem neusten Berichten.


    Ich habe viele Träume von ihm...die ersten während meines absoluten Schock Zustandes waren von absoluter Klarheit und ganz scharf. Je mehr der Schock nachließ desto verschwommene wurden die Träume. Bzw. nur noch einzelne Sequenzen des Traums sind "scharf" gestellt. Es ist als wäre ich im Schock noch "offener" gewesen.


    Im letzten Traum standen ich und Vincent an einem großen Fenster im obersten Stockwerk...so eine Panorama Aussicht. und schauten jedoch erst nicht raus sondern auf zwei Bilder von der vor uns liegenden Aussicht. Wir verglichen die Bilder und suchten Unterschiede. Man sah ein Haus und davor eine Rasenfläche und Büsche/Bäume. Außerdem sah es so aus als würden im Garten Bauarbeiten stattfinden. Auf den Bildern war der einzige Unterschied das auf dem einen die Bauarbeiten weiter fortgeschrittenen waren. Dann sah ich hoch auf die tatsächliche aussucht und das auch da gab es keinen großen Unterschied. Was mir direkt auffiel war ein Baum der eine große,schöne, reife Mango trug...der war auch auf allen Bildern gleich.


    Zweite Sequenz: Vincent und ich wurden von jemandem durch ein Hsus/Wohnung geführt. Der Makler/Vermieter? Zeigte auf so etwas wie einen Lichtschacht und sagte das da immer die Eichhörnchen sich durchzwängen und so in die Wohnung kommen. Und da konnte ich auch eins sehen.


    Dritte Sequenz: Vincent und ich waren irgendwie unterwegs gewesen...hatten Sport gemacht ? Er lag in einer großen Wohnung auf einer großen Couch auf dem Rücken. Er sah müde und kraftlos aus. Habe mir sorgen gemacht. Ich saß neben ihm, ein Stück entfernt. Ich wollte ihm irgendwie helfen glaube ich und fragte ob er/wir noch es machen wollen. Und er sagte müde "reicht es nicht (erst mal)?".


    Dann bin ich aufgewacht. Der Traum ist ein paar Tage her.


    Nun war ich gestern bei einer Heilerin. Erzählte ihr auch von dem Traum und schaute dabei auf einmal raus durch das Fenster große Panorama Fenster im oberen Stockwerk in den Garten...und sah auf Anhieb ein Eichhörnchen...


    Heute morgen lag ich wieder früh wach...grübelte...vermisse ihn...und überlegte ob das alles ein Zeuchen war oder ich spinne...und dachte dann "Schatz du kennst mich doch, wenn ich unsicher bin brauche ich wie ein Kind immer wieder Bestätigung...also Zeichen. dachte dann vielleicht sollte ich einfach den Fernseher an machen zum Ablenken...klickte lustlos herum und landete ausgerechnet auf einem Sender in dem in genau diesem Moment ein kurzer Beitrag über Eichhörnchen lief...


    So das als erste der "Zufälle"...gibt noch sehr viele andere...

  • Liebe Kathi, <3


    ich freue mich unendlich für dich!!!!!!!!!!!


    Ein wunderbarer Traum - schön, gut, deutlich! (für mich)
    Träume kann man in Wirklichkeit nur selber deuten, daher werde ich dazu auch nichts weiter sagen. Habe mich früher mal recht eingehend damit beschäftigt. Nur soviel, nimm jedes einzelne Symbol/Bild her und frag dich was es für dich bedeutet und in euer beider Beziehung bedeutet. Nur nicht voreilig zuordnen sondern in Zeitabständen immer wieder betrachten.


    Alles Liebe,
    Anna90

  • Ich kann noch nicht alles deuten...weis oft nicht was es genau heißen soll. Und denke auch wenn ich zuu viel drüber nachdenke dann "zerdenke" ich es...dabei bin ich so wissens bedürftig...


    Ok...hmm...nächste Begebenheit:


    Einen Tag vor meinem Arbeitsversuch (ist gescheitert letztendlich) war ich noch mal bei Arzt. Musste lange im Wartezimmer sitzen...ich surfte also mit dem Handy im Netz...wollte schon früher etwas zum Thema Seelenwanderung heraus finden aber habe nie die richtigen Artikel gefunden weil ich ja nicht wusste wonach ich suchen sollte....aber auf einmal habe ich durch Zufall etwas angeklickt was "Walk In" genannt wird...War wie elektrisiert...konnte meine Augen gar nicht mehr davon lösen...mein ganzer Körper "summte"...dann rief mich die Arzthelferin...als ich wieder draußen war grübelte ich vor mich hin...das ist doch alles nur Wunschdenken dachte ich...das fühlt sich nur so an weil du es halt so unbedingt willst...und auf einmal brach in dem Moment die Sonne durch die dunklen Wolken...und ich dachte "wow"...und wie ich so bin fing das grübeln aber direkt wieder an..."ba ja, dann scheint die Sonne halt...Zufall..." ging dann spontan noch etwas einkaufen. Stand ganz Gedankenverloren an der Kasse da sprach mich der Mann hinter mir auf einmal an...es war mein (wirklich nicht netter) Nachbar, den ich seit mein Schatz gegangen war nicht einmal gesehen hatte. Er sprach sein Beileid aus und wollte nochmal Hilfe anbieten und Bescheid sagen dass er irgendwann noch in den Kellerraum müsse (er ist auch Hausmeister)...und noch bla, bla...


    Ausgerechnet in diesem Laden, Vormittags um diese Uhrzeit stand er direkt hinter mir...


    Ging dann langsam nach hause. Dort angekommen ging das grübeln weiter. Da klingelte es an der Tür, ich bekam ein Paket. Es war das große Kondolenzbuch von der Bestattung. Seine Mutter hatte es mir nocheinmal zugeschickt damit ich es mir anschauen kann....puhhh das war schwer...so viele traurig Schöne Zeilen. Da fiel mir was auf. Sie hatte einen Brief von sich beigelegt. Vorne drauf hatte sie ein Bild gedruckt von einem See mit einem langen Holzsteg. In der Ferne ein paar Berge und leichte Wolken....


    Genau so ein Bild hängt bei uns im Wohnzimmer....auf das Bild hatte ich die vergangenen Tage immer wieder geschaut und mich erinnert wie er ein paar Tage vor seinem Tod auch genau so ein Bild in der Ferienwohnung entdeckte in der wir waren und mich noch darauf ansprach. Ich dachte wie schön es wäre dort am ende des Steges mit dir zu sitzen...


    Ich fragte seine Mutter also wie sie zu dem Bild gekommen war...und sie sagte es wäre Zufall gewesen...sie fand es passend und hatte es zuvor auf einer Ikea Karte gesehen.


    Jetzt dachte ich "Ok...vielleicht war es ihr Unterbewusstsein"...ich lud spontan eine Freundin ein und fragte ob sie vorbeikommen könne...sie sagte Ja.. eigentlich wollte sie mit ihrem Mann zu Ikea aber dass könne sie auch verschieben...


    Soo zweite Geschichte mit vielen "Zufällen".

  • Ich habe selbst auch einige Merkwürdigkeiten und Zufälle erlebt, aber am Eindrücklichsten waren für mich drei Tage in der Anfangszeit der Trauer. Während dieser Tage hatte ich so stark das Gefühl, dass sich hinter der "Fassade" unserer Welt, eine weitere Welt verbirgt. Es war, als könne ich durch die unsere Welt in eine andere fast hindurchgreifen. Ich weiß noch, wie irritiert ich selbst von diesen Empfingungen war, aber mich umgab dieses Gefühl an diesen Tagen rund um die Uhr und manchmal versuchte ich in unbeobachteten Momenten mit meinen Händen tatsächlich etwas zu fassen oder zu greifen, was eigentlich nicht sicht- und nicht greifbar war. Ich spürte so eine unglaublich starke Präsenz von etwas Ungewohntem, Anderem, das mich umgab. Manchmal dachte ich, ich werde jetzt bestimmt verrückt und dann hab ich versucht diese Wahrnehmung abzuschütteln. Es gelang nicht. Die Empfindungen blieben.


    Ich hatte weder darum gebeten so etwas wahrzunehmen, noch bin ich überzeugt im Glauben. Die Frage, die sich mir stellte war, weshalb um alles in der Welt sollte mein Gehirn mir etwas Derartiges vorgauckeln, wenn ich eh zu den ewigen Zweiflern gehöre und mich von Eventualitäten ungern trösten lasse? Für mich sind diese Tage noch heute ein großes Mysterium. Mein ganzes Erleben war so unglaublich intensiv und real. Ständig hatte ich das Gefühl als sei ich nur Millimeter davon entfernt, den "Vorhang" tatsächlich beiseite schieben zu können. Irgendwann flaute das alles ab, aber vom Gefühl her, war es so real, wie morgens ein Käsebrötchen zu essen.

  • Liebe Anna <3


    Ich glaube Du bist in ein Gefühlsmensch mit einer guten Intuition egal wie sehr Dich als kopflastig (Zweiflerin) betrachtest:)


    Es ist ganz klar etwas dran! Auch wie Du es gespürt hast... Deine Ausdrucksweise... Vorhang... alles Indikatoren, dass Du wirklich einen Zugang zu dieser anderen Welt hattest....


    Und das Gefühl... jaaaaa das wird IMMER bleiben *lach*


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Hallo , ihr LIEBEN ALLE <3 <3 <3 <3 <3 <3


    nur noch einmal... auch von mir, mein völlig überzeugtes Statement...
    ALLES IST...
    ALLES ist ENERGIE...
    ALLES HAT ein SEIN...

    warum ... wirklich WARUM ????
    sollte irgendetwas vergehen...????

    Es kann NICHTS VERGEHEN... es NIMMT nur eine ANDERE FORM ...
    eine andere ENERGIEFORM AN...
    und auch noch einmal


    so als ESSENZ


    LIEBE IST PURE ENERGIE...
    SIE KANN NIE VERGEHEN...


    LICHT und LIEBE an euch gerne SCHENKEND ^^ <3 :rolleyes: :love: <3 :24: <3 :30: <3
    eure Amitola

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ihr wißt ja das ich eigendlich fest davon überzeugt bin das nach dem Tod Nichts mehr kommt, aber am 23. der wieder einmal ein besonderer Tag für mich war weil es genau 8 Monate her waren seit mein Mann gegangen war, ereignete sich etwas was mich dann doch tüchtig zum Grübeln brachte.


    Vermutlich werded Ihr Euch über meine Geschichte schief lachen denn auch ich wußte nicht wirklich was ich von ihr halten sollte. Jedenfalls ... gibt es ja Menschen die an Reinkarnation glauben und das die Seele eines Verstorbenens als lebendes Tier auf unsere Erde zurück kehrt. Wie schon gesagt, glaube ich eher nicht an all solche Dinge aber negiere sie auch nicht 100% da ja weder das Eine noch das Andere jeh bewiesen wurde.


    Wie dem auch sei, z. Z. herrscht in Berlin unangenehm kalter Winter und folgedessen sind auch noch keine Insekten unterwegs die man eigendlich nur mit den warmen Jahreszeiten in Verbindung bringen würde. Also saß ich an jenem Abend an meiner Nähmschine an etwas tief in Gedanken versunken herum fummelnd. Plötzlich brummte etwas mit voller Lautstärke an meinem Nacken vorbei und landete auf dem Regal neben mir. Es hockte dort und beobachtet mich eine recht lange Zeit ehe es wieder um meinen Kopf herum surrte. Ihr werdet lachen, aber es war eine recht große Schildlaus, die nach einigen Touren beschloß sich immer wieder auf dieses Regal zu setzen um mich von dort aus zu beobachten.
    Ihr werdet warscheinlich erneut gut lachen denn sofort dachte ich an die Seele meines Mannes, da das Tierchen eigendlich recht gut zu ihm ge-
    paßt hätte ... harte äußere Schale, eher rund gebaut als rank und schlank, und eine sonore und sehr auffällige Stimme hatte er auch.


    Immer wieder fragte ich mich warum dieses Tier ausgerechnet am 23. zu mir fand, sich nicht irgendwo im Haus herum tummelte sondern an meinem Lieblingsplatz. Da ich viel aus dem Haus war und das Wetter sich nicht eignete hatte ich keine Möglichkeit gehabt ab und zu die Fenster auf zu machen. Also wo kam er her? Das Kuriose an Allem war das er am späten Abend noch einmal haarscharf um meinen Kopf sauste und dann verschwand. Seit dem hatte ich oft das Licht brennen aber er kam nie wieder fast als ob er sich genau diesen Tag ausgesucht hatte um mich zu besuchen. Kurios war auch das ich nicht einmal daran dachte das Fenster aufzureißen um ihn in die eisige kalte Nacht hinaus zu befördern - für den Fall aller Fälle.


    Hanna

  • Liebe Hanna <3


    Jaaaa... Das war definitiv ein Zeichen! Es werden meistens Zeichen gesendet, die wir auch erkennen und eine Verbindung sehen! Deshalb auch die Schildlaus.


    Dass er in der Schildlaus drinnen ist.(seine Seele). eher nicht, aber von ihm als Zeichen gesendet.... JAAAAA!


    Ich glaube zwar an Reinkarnation aber nicht, dass wir in Tieren reinkarnieren ausser eine Seele will das UNBEDINGT.


    Liebevolle Umarmungen und ich finde es sehr sehr schön, dass Dir dieses Zeichen gesendet wurde :24:


    Katarina

  • Liebste Katarina,


    so sehe ich es eigendlich auch. Das Komische jedoch an der ganzen Sache war das die Schildlaus mich eher tüchtig zum Schmunzeln brachte als das sie mich gestöhrt hätte wo ich normalerweise kein all zu großer Fan von diesen Viechern bin. Und natürlich machte es mich auf recht amüsante Weise nachdenklich das möglicherweise seine Seele nicht als wunderschöner Schmetterling oder Vogel zurück kam sondern eben als etwas hart schaliges, rundes und laut brummendes!


    Versuche ich eine Botschaft daraus zu erlesen könnte mich auch diese wiederum zum Schmunzeln bringen, denn das Viech versuchte mich immer wieder von meiner Arbeit abzlenken und hochschrecken zu lassen wann immer es mir haarscharf am Nacken oder an den Ohren vorbei sauste. Ja, ein paar Mal hätte ich mir beinahe die Nähnadel in den Finger gejagt. Auch Das würde irgendwie zu meinem Mann passen, da er zu Lebzeiten es mir so manches Mal übel nahm das es mir nie an genüßlicher Beschäftigung fehlte wärend er nicht wußte wohin mit seiner Langen-
    weile. Besonders bei kaltem und schlechtem Wetter wo ich in meinem Dachgeschoß mich stundenlang vergnügen konnte. Dann brüllte er so manches Mal nach Oben irgend etwas von mir verlangend oder mir irgend welche Aufgaben zu erteilen - genau wissend das ich mich gerade voll und ganz in etwas vertieft hatte.


    Liebste Katarina, so komme ich nun nicht mehr von dem Verdacht weg das ich tatsächlich neulich Abend "Besuch" hatte!


    Sei lieb gedrückt,


    Hanna

  • Gestern war wieder so ein Tag, alleine und doch nicht alleine.Roch sein Aftershave , fühlte seine Anwesenheit und fragte mich doch immer, ob ich spinne.


    Mein Schatz war im Gegensatz zu mir sehr ordentlich, ich bin eher der Typ "kreatives Chaos". Immer wenn er in meine Wohnung kam, räumte ich vorher auf,da er planlos rumliegende Sachen nicht leiden konnt. Er meckerte zwar nie, aber in unbeobachteten Augenblicken fing er an, meine Sachen zu ordnen.
    Heute früh fand ich meine Schlafsocken (ich friere immer in der Nacht ) schön nebneeinander auf einem Sessel.Und so geht es mir dauernd mit Sachen, die ich vermisse oder einfach auf den Boden werfe.


    Ich glaube, ich sollte doch bald mal zu einem Medium gehen.

  • Liebe Angie <3


    jaaa... das ist eine gute Idee... denke bitte an Eva/fallingsky gerade wo es bei ihr zu einem Wechsel ... nicht nur vom Avatarbild kam... JETZT da eine LICHTE Brücke ENDLICH zu sehen ist ...STRAHL)
    und ,,,
    ich nenne ihn ja meisten
    Wolf Bär mit grossem SPIRIT... (Papabär)
    beide haben SEHR GUTE Erfahrungen gemacht...


    auch hier dir noch einmal schreibend...
    Bitte lese dir die Verlinkung in deinem Thread durch und
    sooo bald wie möglich ...
    EINE AKUPUNKTUR BEHANDLUNG machen lassen...

    Vielleicht würde dir das auch dein Rudy sagen... im Ernst... er will , dass es dir gut geht
    Deine
    <3 Amitola

  • Liebe Angie <3


    Solche Phänomene kenne ich..... Ist mir und Tatjana mal passiert (hat zwar jetzt nichts mit einem Zeichen von ihr zu tun aber trotzdem):


    Sie hat ihren Ehering nicht mehr gefunden gehabt. Es war richtig schlimm für sie und es gab ein Theater. Wir haben in jeder Ecke den ganzen Boden... also wirklich alles ZENTIMERGENAU abgesucht und das jeden Tag. Dann paar Tage später schaut sie auf dem Boden neben dem Bett und da lag er....... Wie als ob ihn jemand dahingelegt hätte.... heimlich... leise.....


    Liebe Angie bin in Gedanken bei Dir.... Du hast es wahrlich nicht leicht..... und ich denke ein Medium wäre gut für Dich...


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Habe heute Nacht das erste Mal seit langem wieder von meinem Rudy geträumt. Träumte dass er noch am Leben sei (sein bester Freund hatte so einen Traum gleich nach seinem Tod). Im Unterschied zu seinem Traum wußte ich auch im Traum, dass das nicht möglich ist, freute mich aber trotzdem , ihn zu sehen und zu spüren.


    Was will er mir damit sagen? Dass er trotzdem da ist (dieses Gefühl hatte ich massiv, dass er mich beruhigen wollte und mich weiter unterstützen will), oder dass ich ihn hier festhalte (was ja nicht gut wäre, andererseits kam er im Traum locker und gut gelaunt rüber, also glaube ich das eher nicht).


    Habe echt das Gefühl, dass er "reden" will oder warum sonst in letzter Zeit diese massive Präsenz?


    Auf jeden Fall bin ich nicht verheult sondern getröstet aufgewacht. Fühlte mich seit langer Zeit wieder geliebt und geborgen. <3

  • Jaaaaa... liebe Angie <3


    Sie sind IMMER bei uns. Ging mir genauso als sie mir im Traum erschienen ist, erst da konnte ich loslassen, erst da war wieder meine Welt in Ordnung... da ich die Liebe spürte, die immer da sein wird <3


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Liebe Angie, wie schön! :)


    Irgendwie schlummert in uns allen so ein wenig ein "ungläubiger Thomas", bei allem was eben nicht so greifbar ist.
    Geniesse die Träume, sie haben uns wirklich viel zu sagen auch wenn man anfangs mit der Deutung noch nicht so gut zurecht kommt.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Unverstandenes sich wiederholt. Manchmal in etwas abgewandelter Form oder auch fast identisch und eines schönen Tages war der Sinn klar :8: .


    Dein schönes Gefühl möge dir recht lange erhalten bleiben und dich in den etwas schwierigeren Tagen stärken.


    Alles Liebe <3
    Anna90