Liebe Jutta,
wenn Du wüßtest was ich jetzt schon für ein Muffensausen vor dem Moment habe wo ein neuer Läppi her muß wo der Alte und ich doch ein so sehr eingspieltes Pärchen sind! Leider jedoch hat der schon gute 8 Jahre auf dem Buckel und so manches Mal frage ich mich wie lange er noch durchhalten wird bis er in den Abflug in den Cyberhimmel machen wird.
So hoffe ich das er mir wenigstens noch so lange erhalten bleiben wird bis ich all den wichtigen Papierkram des Nachlasses bewältigt habe bei dem mein Läppi eben mein allertreuester Begleiter und Mitarbeiter nun ist. Nicht zu vergessen das der Mensch ja Gewohnheitstier ist und sich nur sehr ungern auf Neues umstellt besonders wenn man schon zum etwas reiferem Semester gehöhrt.
Was meine Wetterlage betrifft eignet sie sich heute perfekt für den Hausputz da draußen ein eisiger Strum tobt der Einen nicht unbedingt vor die Tür lockt. Perfekt um 'mal wieder die Haartönung zu schwingen da ich noch lange nicht bereit für die Nuance "grauer Esel" bin. Und ja, ich gebe Dir voll recht das ein Sonnenuntergang am Meer einfach unschlagbar ist. Wohl dem der diesen kostenlosen Luxus vor der Tür hat!
Dir noch einen schönen Tag und alles Liebe dazu,
Hanna