Hagel halbwegs überstanden .. ein paar Rosentriebe und leider auch Knospen mußten dran glauben aber sonst kein größerer Schaden.
Die neuen Stachelbeersträucher hab ich grade noch gerettet - sie waren zum Glück noch nicht eingesetzt, so konnten sie noch unters Dach.
Auch hier kamen heute/eigentlich ja gestern von allen Seiten die Wolkentürme ... und trafen genau über uns zusammen. Hatten wieder mal keinen Weg sondern einen Bach vor dem Haus.
Trotzdem - wenn es nie ärger wird, dann bin ich zufrieden.
Oh ja - sicher haben auch wir Kraftorte ... einer gleich ganz hier in der Nähe ... Amitola kennt ihn - gelle lieber Regenbogen?
ach ja - Regenbogen ... da ja Aprilwetter ist, hat zwischen den Hagelfronten ja die Sonne gelacht ...
und da war er, mein Regenbogen
Konnte ihn leider nicht mehr fotografieren, bin zu lange bewundernd und staunend gestanden - und dann war er auch schon wieder weg.
So ging es mir teilweise auch im Urlaub - bin vor lauter schauen nicht zum fotografieren gekommen, bzw. war mir leid um das, was ich nicht gesehen hätte, hätte ich die Kamera vor der Nase gehabt. Aber im Kopf ist es ja gespeichert, kann es halt nur nicht herzeigen.
Und weil ich grad beim Urlaub bin - ihr bekommt schon noch Fotos - nur heute schaff ich es nicht.
Werde mich schön langsam Richtung Bettchen begeben.
:24: euch alle
Jutta