ALLTAG, ....TREFFPUNKT....MEETING-POINT

  • Zuerst einmal auch hier


    bis "zum HIMMEL und zurück" :rolleyes:


    das ist ein Zitat .... aus dem Büchlein von dem kleinen und dem großen Hasen, wie sehr man sich LIEBEN KANN... <3 :rolleyes: :love: <3
    an EUCH ALLE
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    wirklich VÖLLIGST gerührt.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ein DANKE :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2:


    an euch ALLE....


    eure wirklich sehr berührte Claudia Amitola


  • ihr Lieben, <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Schlawunsch geht es um längen besser....
    :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
    ICH ...habe ohne Unterbrechung 9 Stunden schlafen dürfen
    :19: :19: :19: :19: :19: :19: :19:
    was mit natürlich ausgesprochen gut bekommen ist....


    Magen noch nicht gut , wegen dem Antibiotikum was ich noch 3 Tage nehmen muss....
    Es hat sich etwas in MIR IMMENS verändert... in diesem Wochenende ....
    Es war wirklich mehr wie ein Zahn ziehen...
    Vermutlich bald mehr darüber , meine Erkenntnisse für mich , werde ich euch bald schreiben...


    DANKE euch ALLEN auch... :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2:


    das ihr meine SEELENFRAU <3 :rolleyes: :love: <3
    sooooo lieb unterstützt habt..... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    DANKE
    IHR LIEBEN ALLE <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Was ganz profanes..... :D
    Ich werde mir jetzt doch ein Handy "andrehen " lassen....auch wenn in Beulich der Empfang nicht sooo gut ist....
    das hätte viel Stress erspart....


    bis bald ihr Lieben <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    eure wirklich DANKBARE Claudia Amitola

  • <3 Liebe Claudia, <3


    Ich freue mich mit dir :8: :8: :8:
    dass es deinem Schlawunsch wieder besser geht und ganz besonders über deine NEUN Stunden Regenerationsschlaf! :19: :028:
    Den hast du doch soooo dringend nötig gehabt, wirklich schön und gesund.
    Das ist auch bei mir so eine Sache, wenn es noch so dick kommt ich aber gut und ausgiebig schlafen kann, dann ist alles halb so wild.
    Magenpflege ist jetzt natürlich ganz wichtig, aber da bin ich sicher du machst das.


    "HÄNDY"... ?( :thumbdown: ?( :huh: :love: :evil: :love: :love: <3
    So ungefähr war es bei mir und ich habe es lange Zeit durchgezogen, gegen alle Drängler, ja.
    Irgendwann hab ich dann langsam, so ganz praktisch gedacht es konnte schon "vielleicht" "manchmal", "irgendwie" auch hilfreich sein... Na, ja also nun.
    Das ist es ganz sicher auch.
    Jetzt kriege ich gelegentlich die Krise wenn ich merke es zu Hause vergessen zu haben und z.B. mit dem Auto unterwegs bin beim Einkaufen. Aber mein zweiter Gedanke ist dann gleich wieder, ruhig Blut, du hast früher auch ohne ein Handy tadellos gelebt.


    Aber ohne Spaß, in deiner aktuellen Situation wäre es ganz besonders für Katarina wie natürlich für deine Familie, eine große Erleichterung gewesen.


    Also dann, WILLKOMMEN im Handyclub :thumbsup:


    Liebe Grüsse, :24:
    und sorg auf dich! <3 <3 <3
    Anna90

  • Liebe Amitola, <3


    JAAA - ausgeschlafen ist vieles ein wenig "einfacher".
    Soo schön, daß es Schlawunsch wieder besser geht! Vielleicht auch ein wenig Aufregung und "Sorge" schuld? Erst warst du (wahrscheinlich ja ziemlich schnell) weg, nicht da, und dann hast er ja gespürt, daß es dir nicht gut geht ....


    Ein "weiser Entschluß" ... sich ein Handy andrehen zu lassen ;)
    Es gibt Situationen, da sind diese Dinger hilfreich ... auch wenn sie manchmal "nerven" können.
    Es muß ja nicht das "Über-Drüber-Ding" sein - damit "nur telefonieren" können reicht ja. ;)


    Für deinen Antibiotika-geplagten Magen baldige Besserung ... kann es dir nachfühlen ... mir geht's auch immer so.
    :24: und ein bissel MAGENHEILENERGIE ;)schickt dir
    dein Wildkraut

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ihr LIEBEN ALLE <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    obwohl es eigentlich gar nicht in den ALLTAG passt...höchstens wenn man das ALL im TAG "sieht".


    Ich GLAUBE ...ihr versteht ALLE, dass ich im Moment , aber sehr AN euch DENKEND und auch mit-fühlend...
    nicht in die einzelnen Beitrage gerade JETZT darauf eingehe....


    in zwei Tagen ist ALLes wieder ANDERS...


    universelle LIEBE euch sendend
    eure Claudia Amitola

  • @all ,


    Das ist ja schön habe den thread jetzt auch mal entdeckt ( besser spät als nie grins ) ja hier kann man sich schön auch über alltägliches austauschen , gibt ja genug Kleinigkeiten die einen freuen oder ärgern, wir haben ja so niemand mehr dem wir unsere alltäglichen dinge erzählen können. Find ich gut werde nach meiner Rückkehr auch öfters hier schreiben.
    Petra

  • Liebe <3 Claudia, <3


    ich denke wir alle verstehen das nur zu gut. :)
    Erhole dich, auf ellen Ebenen deines Seins.
    Wenn dir das gelungen ist, bin ganz sicher hier wieder von dir zu lesen. :24:


    Liebe <3 Petra, <3
    ja, die unendlichen Weiten so eines Forums, auch sie wollen ergründet werden.... 8)
    was nicht immer einfach ist, da der Horizont oftmals nicht in Sicht.


    Euch allen einen möglichst guten Tag, wünscht euch :24:
    Anna90

  • Ihr Lieben , <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    leider sehr IN EILE.... Ich bekomme heute die Fäden im Kiefer gezogen ...einesteils ja gut , aber so mich ungefähr fühlend ?( ,
    ALSO
    KEINE SORGEN MACHEN , wenn ich erst heute Abend hier wieder "auftauche".... :D


    Ich WÜNSCHE ALLEN einen bestmöglichsten Tag....
    <3 <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: :24: :30: :30: :30: :30: <3 <3 <3 <3 <3
    eure Claudia Amitola

  • Hallo, <3 liebe Claudia! <3


    :2: für deine Nachricht, sie beruhigt uns.
    Fäden ziehen im Kiefer war bei mir, trotz vorher mulmigem Gefühl, weil unbekannt, gar nicht schlimm und ist zum Glück auch ganz rasch vorbei gewesen. Ein leichtes Kneifen, mehr war da nicht.


    Da du jetzt ja schon unterwegs oder dort bist


    ***ALLES GUTE*** !


    Besonders herzliche Grüsse sendet dir deine, <3 <3 <3
    Anna_Leondra

  • Ihr Lieben <3


    Meine Seelenfrau :love: wird in nächster Zeit nicht mehr so online sein, da sie Ruhe und Zeit für sich selber braucht.


    Also nicht wundern :)


    Liebevolle Umarmungen von uns beiden :24: <3 :24: <3 :24: <3

  • <3 Liebe Katarina, <3


    hab Dank für die Nachricht. :24:
    Für Claudia eine gute Zeit in innerer Ruhe und auch körperlicher Gesundung.
    Liebe Claudia, sorg auf dich!
    :24: :30: :24: :005: :24: :022:


    Auch bei mir hat sich einiges verändert, meine Planung für Weihnachten habe ich ändern müssen und
    werde daher erst morgen am Abend wieder im Forum sein können.


    Euch allen einen schönen Abend wenn ihr noch wach seid oder
    eine gute erholsame Nachtruhe, :19: :19: :19:
    wünscht euch,
    Anna90

  • Hallo ihr Lieben,


    seitdem ich hier geschrieben habe und eure lieben und mitfühlenden Antworten erhalten habe, denke ich sehr oft an euch. Ich fühle mich hier mit meinen Gefühlen angenommen und auch geborgen, und ich möchte mich dafür bedanken, es ist wie eine geheime, wunderschöne Lichtung im Wald. Auch wenn ich nicht so viel schreibe schicke ich euch, vor allem jenen mit denen ich schon persönlichen Kontakt hier hatte, aber auch allen, die ich nicht kenne, alle, die wir gemeinsam hier sind sind aus nur einem Grund: weil wir im Leben jemanden geliebt haben und lieben, und das ist ja auch ein Geschenk...gute Gedanken voller Licht und Liebe, Zuversicht, Kraft, Trost, Geborgenheit. Ganz egal ob alleine oder mit anderen Menschen, eine gute Zeit, eine Zeit der Heilung, des wieder ganz Werdens, sanft und ganz natürlich, mit Zuversicht und frei von Schmerzen, so wie die, die uns liebten, und uns lieben es sich für uns wünschen.
    Es ist sehr schön dass es euch hier gibt...und dafür sage ich einfach einmal Danke. Ich wünsche euch ein warmes, sanftes, frohes Fest, froh wie das warme Licht einer Flamme auch wenn die Nacht die längste ist...und wer mag möge sich in Gedanken umarmt fühlen.
    Mit herzlichen Grüßen, m

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Hallo, <3 liebe Malena! <3


    Danke, dass du an uns denkst und dich hier in unserem Kreis gut aufgehoben fühlst.
    ...eine geheime, wunderschöne Lichtung im Wald..
    das hast du sehr bildlich ausgedrückt, es gefällt mir.


    Auch dir von ganzem Herzen
    "gute Gedanken voller Licht und Liebe, Zuversicht, Kraft, Trost, Geborgenheit."


    Entschuldige bitte, meine kurze Nachricht aber bin schon sehr müde, habe heute viel geleistet, also die Arbeit von zwei Tagen an einem Tag erledigen müssen.


    Deine liebe Umarmung nehme ich sehr gerne an, DANKE
    und sende auch eine Umarmung zu dir. :24:


    Sonne deinem Herzen,
    Anna90


  • ach, Anna, in der Kürze liegt ja die Würze ;) und in deinen lieben Wünschen und Worten und der Umarmung mehr als genug!
    Ich gratuliere dir zu deiner Arbeit, Anna Messner, bei mir hier lauern die Berge (Gewandberg, Papierberg, Irgendwasberg) noch in den Ecken, da haben sie sich zusammengerottet und warten auf die Gelegenheit auseinander zu rutschen, sich zu verteilen...Sedimentablagerungen, wie ein Kollege zu mir neulich so treffend sagte ;-) sind das :)


    folgen wir dem Beispiel der Regenbogenfrau und schauen gut auf uns, dann können wir auch aufeinander gut schauen...es ist ja schon schön deine bezaubernden Rosen am Bild zu sehen, da braucht es nicht viel an Worten...!


    und ja, Amitola an dieser Stelle hier zu dir ganz viel Kraft, Ruhe, auch Heilungsenergie, Energiegrüße, du gibst so viel da ist es ganz besonders wichtig dass du gut auf dich selbst achtest - und auch du dich einmal ausruhen und getragen fühlen kannst, du sanfte liebe Löwenpranke, deren Löwengebiss wieder bald ganz kraftvoll wie eh und je sein soll :)

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Danke Euch :24: <3 :24: <3 :24: <3 und ganz besonders im Namen meiner geliebten Seelenfrau :24: <3


    Und das Bild mit der geheimen wunderschönen Lichtung im Wald gefällt mir auch sehr gut :2:

  • Unsere geliebte Regenbögin hat leider einen schweren grippalen Infekt.... ||


    Wir können an sie denken aber bitte keine starken Heilenergien schicken, da sie zu sich kommen will.... und sanfte Energien in sich braucht....


    Ich soll Euch alle grüssen und liebevoll umarmen und Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen :24: <3

  • Hallo, <3 ihr Lieben! <3


    Auch hier nochmal, weils gerade zu klappen scheint?


    Mein PC spinnt wieder einmal, seit 3 Tagen.
    Nun konnte ich einiges wieder hinkriegen aber so ganz scheint es noch nicht OK zu sein.


    Also, falls ich plötzlich "verschwinde" dann ist die Technik daran schuld.


    Habt eine gute Zeit, :)
    Anna90