Wie kann ich den Verlust meines Seelenpartners verarbeiten

  • Lieber Wolfgang,


    Dann möchte ich die trotz oder grade wegen allem einen schönen Geburtstag wünschen. Schön im sinne von erträglich, im Sinne von vielen schönen Erinnerungen, im Sinne von vielleicht vielen etwas erlösenden Tränen. Ich werde heute einen Schluck auf dich trinken...das erste mal seit seinem Tod...denn es ist der richtige Anlass...ich werde auf dich und ihn anstoßen und hoffe du kannst das auch auf deine Geliebte.


    Liebe Grüße und Umarmung
    Kathi

  • Lieber Wolfgang,


    auch ich möchte Dir ganz besonders liebevoll zum Geburtstag gratulieren auch wenn Dir nach Feiern ganz und gar nicht zu Mute ist. Genau wie Katarina emfpinde ich Dich auch als eine große Bereicherung und freue mich sehr darauf Dich in Wien persönlich kennen zu lernen - und vielleicht einen kleinen Seelentröster mit Dir zu kippen.


    Ja, Du bringst echt Leben in unsere Mädelsrunde und hoffe das Du noch recht lange bei uns verweilen wirst.


    Ich hoffe das Du heute Dich nicht nur halb tod arbeiten wirst sondern Dir auch etwas Gutes tuen wirst egal wie schwer es fällt.


    Sei dicke in Gedanken gedrückt und bald nicht mehr virtuel,


    Hanna

  • Lieber Wolf Gang mit bärigem Spirit, <3 :24: :30: <3


    NATÜR -lich vermisst du deine GELIEBTE Frau ... so ganz real
    zu dem Geburtstag von DIR...

    der Erste "ohne sie"...
    und dennoch ... du weisst und fühlst ja auch... immer mit ihr... ihre Energie spürend..


    und NATÜRLICH i[b]ch GRATULIERE DIR [/b]von GANZEM HERZEN zu deinemNEUEN LEBENsjahr...


    Ich habe jetzt gerade mir den ganzen Austausch von DIR und all den LIEBEN hier durchgelesen...
    mit voller Überzeugung "likes " verschenkt...
    noch einmal...
    weil JEDER, der hier SCHREIBT , sich damit ÖFFNET
    wahrlich ein like "verdient"...


    Dir alles LIEBE wünschend... und auch bekommend...


    weil nur durch die LIEBE... und es kann ja eine universelle LIEBE sein...
    diese Welt einfach SCHÖNER wird....

    Mani wastete yo... GLÜCK auf DEINEM WEG....


    auch dir auf deinem Weg von HERZEN ... gerade HEUTE dir wünschend....

    dir regenbogige Spirit Grüsse sendend
    deine Amitola...

    ganz nicht spirituell gefragt... trägst du lieber rot oder hell ???

  • Liebe Libelle


    same here, mein geburtstag war am 8. Januar und ich war froh als ich ihn 'rumhatte'


    Aber nichts desto trotz hab ich auf mich angestossen, auf mich und mein Leben ohne Rob, das ich nun zu meistern hab, ob ich will oder nicht... haben wir denn eine Wahl? Nein haben wir nicht!


    Sandra

  • Hallo Ihr Lieben!
    ich meld mich mal wieder bei mir in meine, thread selber.
    Bin mir momentan selber nicht Fleisch oder Fisch ,bin ma söba Zwieder wie wir in hier im wiener chargon sagen.
    Bei der Arbeitet lustet es mich nicht zu Haus das gleiche.Einzig die Kinder halten mich ein wenig auf Trapp.das Auto meiner Frau,welches jetzt meine Tochter okkupiert hat und mit dem ich jetzt die Fahrstunden mit dem Buam machen muss. Musste zum Pickerl,und natürlich war eine Menge zu richten und wer hats gerichtet der Papa. ABER wie von Geisterhand hat alles reibungslos funktioniert.
    Fretag vormittag negatiiver Befund,gleich einen unseren Bekannten angerufen der Selbständig eine Reparaturwerkstätte hat,am Nachmittag hingefahren ,Ersatzteil gekauft,einbauen lassen und heute Vormittag kann ich mir schon das Pickerl ferig machen lassen.
    Wieder mit Hilfe von Freunden alles positiv gelaufen,so was hat früher nie hingehauen.
    Ich merke ich bekomme grosse Hilfen von meiner Frau geschickt und in unseren Haus krochts wie in einer Windmühle, oder einen alten Schohner, ich merke und spüre Sie jetzt wieder öfters. Einerseits schön aber auf der anderen Seite ,fehlt sie mir immer mehr.
    Mir kommt vor , daß mich jetzt immer mehr Watschen der Trauertreffen als noch vor einem Monat.
    Die Steuerausgleichgeschichte hatt sich auch zum Guten gewendet und auch ausgezahlt
    Hat zwar Monate gedauert aber jetzt endlich bekomme ich Tschin zurück und ich in sehr überrascht was ich mir erstritten habe
    Der Nachlass wird noch bis mitte des Jahres dauern ,um entlich die Konten meiner Frau zu Ordnen
    Bin immer noch nicht fähig ihren Kasten aufzumachen und auszusortiern.
    Sehe wie vor einer Mauer davor und weiß nicht mal warum ichs nicht kann
    Fühle mich momentan wie die Feder einer Taschenuhr,welche nicht aufgezogen ist.durch innere Antriebslosigkeit vergeht meine Zeit nicht merklich
    Antreibslos ist der Richtige ausdruck.kann mich für nichts Begeistern
    ;( Liebe Grüsse eurer momentan auf Sparflamme rauschender Spirit of bear

  • Lieber Wolf Gang mit bärigem Spirit auf Sparflamme,


    was ich nicht finde....
    Du schaffst im ALL-TAG wirklich doch eine Menge... Nur wir schätzen das ALL-TÄG-LICHE
    nicht als etwas besonderes ein...
    Noch einmal hier , weil du dich auf Sparflamme fühlst... Trauer ist SCHWERSTARBEIT... und da du die Alltagssitunaation schon meistert bist du nicht sooo auf Sparflamme !!!...


    Also, trotz dem SPIRIT deiner Frau... die ABSOLUT um dich ist ....
    und unseren Kräften der geschriebenen Worte und gute Gedanken GESANDT an DICH...
    vieles, das MEISTE , das weisst DU ja , mein Lieber...
    ist EINFACH IN DIR...


    Ich habe gerade JETZT nach fast DREI Jahren diese zwei Bilder von Burkard und unserem Garten reingestellt... und
    mir stehen nicht nur die Tränen in den Augen, sondern sie sind SANFT gelaufen....


    Das schreibe ich dir, weil trotz aller positiven Gefühle , die ich ABSOLUT habe... in meinem ICH LEBEN,
    es kommen immer wieder Situation die die Endgültigkeit im REALEN SEIN... des körperlich Vermissens ... einfach immer wieder in unser ICH .LEBEN...


    Auch schon häufiger geschrieben ... aber sehr GERNE auch an dich...
    Bei sehr vielen Menschen ist es so... da du auch ein spiritueller Mensch bist..
    "Wir sind direkt nach dem GEHEN von unseren GELIEBTEN.. in einen ANDEREN RAUM... einfach ERLEUCHTET..."


    und Erleuchtung .... ist nicht in dem Sinne... etwas Spektakuläres...
    Wie du schreibst... du hörst sie überall .. du fühlst sie auf einer anderen Ebene, aber...
    da ist der IST ZUSTAND jetzt gekommen...wie bei uns allen hier...


    dein MIND hat sich eingeschaltet...
    einesteils lebensnotwendig, weil wir ja hier auf der Erde sind...den ALL-TAG bewältigen müssen....
    aus dem PARADIES des.... HERE AND NOW... immer wieder "vertrieben " werden...lächel...


    also den Alltag und seinem HIER auf Erden sein .. gerecht werden wollen !!!
    und sich doch sooo SEHNEND , das zumindest diese geistige Insel des PARADIESES bestehen bleibt...
    Tut sie ja ^^ :rolleyes:
    lieber Wolf Gang mit bärigem SPIRIT...
    hebe einfach den Schleier.. es ist nur ein Schleier.. und du bist bei ihr...
    dem GANZEN SEIN, der EXISTENZ dem LEBEN...
    und dann...
    gehe in den ALLTAG .. gestärkt und einfach WISSEND...


    Das schreibt dir dein indischer Regenbogen ,mit erdigem ,natürlichen SPIRIT... umgeben von einer heiligen Kuh,.... Hirsch, Falke auf dem Avatar und einem Schlawunsch im Leben..Burkard und viele
    im DA. SEIN... gerade so leicht... fast hier... hinter dem Schleier
    Kindern und Enkeln und Freunden und SEHR VIEL LIEBE um mich
    wie BEI DIR AUCH...AUF ALLEN EBENEN DES SEINS
    und
    alles,alles kommt zu der Zeit, wo du die Kraft hast... dann kannst du die "Sachen" mehr ist es ja nicht... deiner Frau ordnen... wenn diese Kraft DA ST...


    Bis dahin lieber Wolf Gang mit bärigem SPIRT...
    wird geschrieben, sich geöffnet ...gefühlt und gelebt...
    Das Leben in ALLEN Facetten... und die TRAUER ist tatsächlich NUR EIN TEIL dieses GROSSEN GANZEN davon...
    dein indischer Regenbogen und noch so vieles MEHR wie.... WIR ALLE.... in sich tragend
    sendet dir JETZT
    eine NAMASTE, das GÖTTLICH verbindende auch mit deiner Frau dich verbunden sehend...
    deine Amitola
    und ... the universe is singing a song.....


    und ich gehe jetzt "normal " einkaufend zum Bäcker... lächel...

  • Lieber Wolf-Bär ...immer mit SPIRIT,


    ich wollte dir auch einmal ein gutes Wochenende wünschen..und was für DICH GUT ist... dass darfst du dir aussuchen...
    und ja...
    die Liebe IN der Krankheit ist einfach ... das glaube ich... sooo ungemein intensiv, weil man KEINE Vorstellung mehr hat... sie IST eben ...
    das war meine und Burkards Erfahrung...


    NAMASTE
    dein indischer Regenbogen... oder ... einfach Amitola

  • Lieber indischer Regenbogen!
    Ich danke Dir für deine Wünsche zu einem schönen Wochenende,das kann ich gut gebrauchen denn momentan fühle ich mich ein bisschen verloren in den ewigen Alltagstrott, der mir zeitweise die Trauer zu verträngen vermochte.
    Diese Leere die sie hinterlies wird jetzt nach einem halben Jahr des All einseins immer größer kommt mir vor.
    Ich dachte immer ,ich weiß meiner Ziele Weg ,doch da war ja immer sie mit inkludiert, jetzt muß ich mein Storyboard umschreiben und mir fällt kein neuer Text ein ,die Seiten meines neuen Lebens sind weiß und leer,meine Schreibblockade hängt in meinem Kopf wie ein schwarzes Tuch,welches keinen Sonnenstrahl in meine Gedächtnisshalle dringen lässt.
    Auch dieses aufwachen um die gleiche Zeit in der Nacht,wo sie immer etwas brauchte oder ich nachsah ob sie noch atmed, ist nach wie vor präsent in meinem Leben und auch die damit verbundene Angst nun mit mir allein aufzuwachen.
    Diese stundenlangen Gespräche mit ihr und das verstanden werden des deines Gesagten fehlen mir irrsinnig, das miteinander Beratschlagn wenn ein Problem mit den Kindern ist, und die Findung einer Lösung dafür.
    ich weiß auch ,dass ich es bin der diese Situation meistern muß und wird ,nur dachte ich nicht dass es doch nicht so leicht sein wird sein Leben
    neu mit deinen eigenen Händen aufzubauen und neu zu erschaffen, jeder neue Bau braucht einen guten Plan ,aber mein innererer Archidekt
    ist momentan Ideenlos
    Da mir vor einen halben Jahr das Leben mein Fundament weggespüllt hat,muss ich ganz von unten wieder beginnen
    Und in meinem Alter neu zu bauen ist nicht leicht,aber ich werde es versuchen
    Lieber farbenfroher Regenbogen aus Indien,danke für dein zuhören auch ich wünsche dir ein schönes Wochende mit Schlawusch und
    Namaste dein Wolfbaer

  • Guten Morgen Wolfgang!
    Oh, wie ich deine Worte nachvollziehen kann. Alleine zu Hause, niemand mehr da zum Reden und Austauschen ... kein Boden unter den Füßen... wie solls weitergehen???


    Was machst du denn bewusst für dich selbst? Was tut dir gut? Bei welchen Aktivitäten kannst du deine Batterien wieder ein wenig aufladen??? Egal was dich glücklich macht, mach es bewusst und tanke dabei neu auf!


    Bei mir waren und sind es nach wie vor Massagen, die ich mir gönne. Auch die Gespräche mit meiner Masseurin haben mir seit dem Schicksalsschlag immer wieder sehr sehr gut getan.


    Zur Zeit ist das Wetter ja auch nicht gerade stimmungsaufhellend :| , dennoch liegt es an uns, den inneren Sonnenschein wieder zu finden, zu aktivieren und darin zu sonnen! 8)
    Wünsch dir ganz viel Energie!!!
    Schönes Wochenende wünscht dir Susi! :24:

  • Lieber Wolfgang <3



    Ich fühle mit Dir... und mir ging es genauso...


    Das Fundament wurde weggespült.. wie das Leben halt so ist... und man muss warten bis es wieder trocken ist... bis man wieder mehr zur Ruhe gekommen ist von seinen intensiven Gefühlswellen....


    Man steht dann da und betrachtet die leere Stelle und sieht trotzdem noch die Konturen....und deshalb fällt es einem schwer sich ein neues Fundeament in Gedanken auszumalen....


    Doch muss man ein neues Fundament entwerfen???
    Du kannst den Alltag belassen ABER wenn Du das Gefühl hast wirklich Dein LEBEN neu zu definieren zu ändern.. geht nur der WEG durch DICH indem Du dich zurückbesinnst auf Deine Träume/Wünsche die Du vor Deiner Frau hattest und auch in der Beziehung da waren....


    Denn es ist wirklich so lieber Wolfgang...dass man in der Beziehung manchmal auf gewisse Dinge verzichtet hat.... Ging mir zumindest so.



    Liest Du gerne? Dann lese.


    Reist Du gerne? Dann reise.


    Redest Du gerne? Finde einen Verein, Gleichgesinnte und rede.


    Wanderst Du gerne? Packe Deine Wanderstöcke und gehe los!


    Schwimmst Du gerne? Gehe in eine Schwimmbad.


    Treibst Du gerne Sport? Dann mal los.


    Sammelst Du gerne? Dann sammle und baue z.B. Märklin Eisenbahn


    Bist Du gerne kreativ? Fange einfach etwas an.


    Schreibst Du gerne? Dann schreibe einfach so lange all Deine Gedanken bis die Blockade aufgelöst ist.


    Bildest Du Dich gerne weiter? Mache Kurse.



    Und was ich manchmal mache: Mache einfach etwas Verrücktes oder denke etwas Verrücktes: Das BEFREIT.


    Und lieber Wolfgang hier kannst Du mit uns reden auch z.B. Probleme mit Kindern, denn hier hat es viele Mütter, die Dir bestimmt gute Ratschläge geben können.




    Und lieber Wolfgang man ist NIE zu ALT und Du wirst es nicht versuchen, sondern TUN!


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Lieber Wolfgang,


    auch ich möchte Dir viel Kraft schicken und Dir sagen das ich Dir so sehr Vieles sehr gut nachempfinden kann. Auch wenn unsere Beziehung etwas anders gelaufen war, ändert das Nichts daran das auch ich oft genug eine enorme Leere um mich herum verspühre.


    Ich nenne es das ganz große Vermissen all der Dinge die wir einst gemeinsam gemacht haben und die uns verbunden hatten. Ich vermisse ohne Ende sein lautes schallendes Lachen, seinen sehr speziellen Humor, das gemeinsame Gläschen Wein vor dem Abendessen wärend dem die Tagesgeschehnisse, Pläne, Ideen oder auch nur Gedanken ausgetauscht wurden nebst ernster Probleme oder was man etwas anders machen könnte. Lieber Wolfgang, ich denke ich brauche nicht die lange Liste aufzuschreiben der Dinge die ich so riesig vermisse seit er nicht mehr da ist, denn schließlich war er ja für knapp 20 Jahre mein Weggefährte und wichtigster Bestandteil meines Daseins.


    Genau wie Du und viele andere Lieben wurschtel auch ich mich durch meinen nun stark veränderten Alltag, und versuche das große Loch was durch seinen Tod entstanden ist mit so viel Arbeit am Haus zu kompensieren wie möglich. Das Loch was dadurch entstanden ist das nun mein Alltag nicht mehr mit seiner Pflege ausgefüllt ist und ich nun so viel Freiheit habe das es mich so manches Mal ordentlich umhaut. Oft arbeite ich vor mich hin und frage mich wozu ich Das Alles mache wo es doch eh Keinen mehr interessiert. Am bedrückensten der Gedanke ... toll, Haus sieht aus wie in "Schöner Wohnen" aber letztlich hockst Du ja doch nur mutterseelens alleine darin herum. Klar empfinde ich Stolz und Freude wenn mir etwas gut gelungen ist, aber leider ist heutzutage dieses glückliche Gefühl nie von Dauer weil sich ansonsten ja Keiner daran erfreut.


    Immer wieder soll ich Alles mir zuliebe machen um mein neues Leben damit zu verschönern und zu bereichern, aber ehrlich gesagt fällt mir das oft irre schwer. Es kostet mich fast täglich eine enorme Disziplin nicht in den Sumpf der Gleichgültigkeit abzudriften weil eben Nichts mehr den An-
    sporn von einst hat. Ja, lieber Wolfgang, im Grunde fehlt mir auch Stoff um einen neuen Bestseller meines Lebens zu schreiben, und was vorhan-
    den ist besteht letztlich nur weil es ja irgendwie weiter gehen muß.


    Habe mich schon mit so sehr Vielem arrangiert und neue Wege gefunden, aber unter dem Strich quält mich dann doch immer wieder bis zum heutigen Tag das akzeptieren müssen, das sein Gehen auf unwiderrufliche Weise entgültig war. Ein Gedanke der mich jeden Morgen - wenn ich aufwache - auf das Neue eiskalt erwischt wärend ich dabei bin zu mir zu kommen. Was mir auch nicht weiter hilft ist das die obere Etage des Hauses noch so aussieht wie er sie verlassen hat weil ich mich immer noch nicht dazu aufraffen konnte Alles genauso radikal zu verändern wie im Erdgeschoß. Im Grunde weiß ich das es mir erheblich besser gehen würde wenn dieser Schritt geschafft ist, aber es fällt mir eben noch so irre schwer den Anfang zu machen. Erschwert dadurch das mich ja Nichts und Niemand dazu zeitlich drängt.


    Lieber Wolfgang, wie Du siehst anhand meines Postings und denen der anderen Lieben bist Du absolut nicht alleine mit Deinen Gefühlen. Und wie schon gesagt, hilft das ewig düstere, trübe und kalte Wetter auch nicht um die Stimmung etwas zu erhellen.


    Sei liebevollst gedrückt,


    Hanna

  • Lieber...lieber WOLF.BÄR mit....dennoch ... GROSSEM SPIRIT....


    lange...lange habe ich überlegt, wie ich dir in deiner sehr speziellen Problematik helfen kann...


    Da wir ja alle VER-RÜCKT worden sind...


    So .. dein indischer Regenbogen dreht sich jetzt einfach mal um...
    der Bogen geht nicht in den Himmel... sondern wird eine farbenprächtige ,leichte WIEGE...
    und DU...
    lieber WOLF-BÄR legst dich da hin...


    ganz entspannt ... und dann
    schaukelt ganz sanft der Regenbogen...
    Du entspannst mehr und mehr... alles wird leicht...
    und du fängst an zu TRÄUMEN...


    DEINEN Traum zu träumen...
    Du wiegst dich in deinen Träumen selber...
    und brauchst auf einmal gar nichts mehr... du TRÄUMST...


    Jaaaaaahhh....
    ich verstehe ... nein... ich FÜHLE was die Blockade betrifft... Du schriebst in Katarinas thread , was DU und DEINE Frau gemacht haben...und später schriebst du... bis vor kurzem, dass ihr an HEILUNG absolut geglaubt habt...
    Das War GUT... Vor allem für deine geliebte Frau... Denn sonst hätte sie nicht die ENERGIE gehabt... die sie hatte...


    Du brauchst überhaupt nicht an DEINEM /eurem WEG zweifeln... ich denke durchaus, das ALLES , was ihr angeboten habt, RICHTIG und GUT für die Menschen ist...
    Ich bin VÖLLIG überzeugt davon...
    und...
    ich bin überzeugt davon, dass du jetzt zwar nicht mehr alles anbieten kannst, aber eben halt DAS, was DEINE Stärke war...


    und bitte, zweifle nicht an dir... das ist ... glaube ich dein Problem ?!?



    Soooo, und wieder..... du wiegst und entspannst dich einfach... lächel...



    Ich habe es im HT-Forum wieder und wieder geschrieben und hier auch durchaus öfter...
    Man ist die ersten 2- 3 Monate nach dem GEHEN unserer Geliebten ... sehr, sehr KLAR SEHEND... der Schleier ist bei vielen gelüftet worden... WIR haben das ...ich nenne es das GROSSE GANZE ... gesehen... gespürt... gefühlt...
    und das ist mit einer UNBESCHREIBLICHEN Energie und KLARHEIT verbunden...
    Jjaaaaa..
    . und dann... die Zeit ist unterschiedlich... dann senkt sich SANFT der Schleier... und wir sind sehr , sehr IRDISCH...


    Wir haben durchaus immer noch die Ahnung IN UNS, was diese Göttlichkeit in uns und unsere Verbindung zu unserem Partner war...
    aber ja...
    die REALITÄT des ALL-TAGS kommt...unweigerlich...
    und
    damit kommen die irdischen Zweifel... und ja auch das Vermissen... der Austausch...
    und wieder einmal ...sooo zur Entspannung...
    du liegst in diesem regenbogeigen Licht getaucht... leicht wiegend....


    WOLF-BÄR mit GROSSEM SPIRIT...
    vertraue dir
    und deiner HEIL .KUNST... deiner HEIL-ENERGIE...
    wenn ihr sie nicht gehabt hättet..
    wäret ihr NIE so weit gekommen...


    und was DU schreibst über dich und deine Frau ...
    das ist ein GRUND ...um STOLZ auf EUCH zu sein...


    NAMASTE... SHANTI... SHIMA...
    Ich grüsse DICH von ganzem HERZEN...
    lächel... welches ja gar nicht ...medizinisch gesehen ... GANZ IST...


    aber ICH GLAUBE DAS...
    und der GLAUBE... beloved WOLF BÄR
    ist das FRIEDVOLLSTE KRAFT-POTENTIAL was wir in uns haben...


    dein indischer Regenbogen und noch sooo viel mehr... aber alles bin ich..
    WIE DU ... so wunderbar DU bist...

  • Lieber Wolfgang <3


    ich denke, ich kann mich halbwegs in deine derzeitige Gefühlswelt einfühlen.
    Ich stehe ja auch vor der Neu-Orientierung und dieser Weg ist wahrlich nicht leicht und niemand kann diesen Weg für uns gehen. Aber wir sind nicht allein! Wir lernen hier von allen, die schreiben.Viele hier sind den Weg schon vor uns gegangen, wissen um die Schwierigkeiten, den Gefahren die auf uns lauern und schenken uns durch ihre Berichte uns viel Hoffnung und Zuversicht und vor allem den Glauben, das alles GUT weitergehen kann.
    Einige sind auf dem gleichen Level wie wir und andere gehen noch etwas hinter uns. Aber wir gehen alle den gleichen Weg - hoch auf den Berggipfel. Und irgendwann haben wir es geschafft - egal wie lange wir dazu brauchen und wie oft wir straucheln. Davon bin ich völlig überzeugt!!!


    Ich würde dir so gerne helfen. Leider kann ich es nicht. Ich schließe mich nur in allem meinen Vorschreiberinnen an ( ach ihr könnt euch so gut ausdrücken ) und nehme dich - falls ich darf - in meinen Arm.
    Da ich immer mit den Worten kämpfe, schicke ich dir einfach einige Sonnenstrahlen. Mögen sie den Weg in dein Herz/Seele finden und dich erwärmen.


    [center][IMG:http://img17.dreamies.de/img/680/b/wwq3c152gdq.jpg]
    dreamies.de[/center]


    Alles Liebe
    rabelein :24:

  • Ihr Lieben Menschen mit dem trauerndem und doch so groß offenen Herzen!


    Ich bin sehr gerührt über euer aller Schreiben und will mch ganz lieb bedanken,so wird mein Wochenende trotz nicht so schönen Wetter wieder etwas lichter
    es ist unglaublich daß Menschen die man noch nie gesehen hat nur durch unser schreiben so viel Enpathie und Gefühl ins Morphogenetische Feld schicken können ,das alle von anderen bis ins Herz dringund wahrgenommen wird.
    Ich danke für eure Empathie und Herzlichkeit!
    Alles was du aussendest kommt zu dir zurück!
    Namaste an euch alle ,
    Wolfgang

  • Hallo indian summer,Monika!


    Da ich versprochen habe mich zu melden ,wenn ich bei Irene dem Medium war,tu ich das jetzt.
    Also,wenn wer in der Nähe von ihr wohnt und mit Verstorbene in Kondakt treten möchte , kann ich diese Dame nur empfählen.
    War der Wahnsinn was da rübergekommen ist.
    Eine ganz liebe narürliche Frau mit einem Stahlen im Gesicht das sofort aufheitert.
    Sie redet mit dir vorher nur das Prozedere durch und fragt dich nur nach deinem Namen mit dem sie dich ansprechen darf. Sonst nichts.
    ich war vollkommen platt was sie mir von der geistigen Welt und meinen ins Licht gegangenen Lieben zu erzählen wusste.
    Da ich schon viele gehen lassen musste,wollten alle auf einmal reden sagte sie und musste zuerst Ordnung schaffen ,das hat sie selten erklärte sie mir.
    Ich erzähl euch natürlich keine Details aber ich kann euch sagen ,sie hat mir in dieser Stunde mehrmals bewiesen,das sie wirklich mit meinen Verstorbenen redete.
    Also mir hat es geholfen ung gut getan
    und ich bin froh bei ihr gewesen zu sein
    lg Wolfgang

  • Lieber Wolfgang <3


    Diese Frau scheint wirklich aussergewöhnlich zu sein! Es macht mich sehr glücklich, dass sie Dir so gut helfen konnte :8: :8: :8:


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • Lieber WOLF -BÄR ...immer mit GROSSEM SPIRIT...


    ich hoffe... zuerst ganz weltlich gesagt, dass DU hier noch reinkommst... wenn nicht... dann fände ich das ... wie bei JEDEM HIER... sehr, sehrt traurig....
    weil der ENERGIELEVEL dadurch IMMENS SINKT...


    Ich finde es gut, wenn es immer noch Menschen gibt... die tiefe mediale fähigkeiten haben und sie den Menschen weiterbgeben... sie und andere wieder in ein inneres Gefüge bringen... dass eine innere Ausgewogenheit besteht... und dass die Verbindung zu unseren Gegangenen einfach IST...


    Was allerdings mit mein BESTREBEN IST...
    das JEDER MENSCH wieder diese mediale Fähigkeit ... die meiner Meinung nach in JEDEM seinen PLATZ innerlich hat... leider manchmal sehr "verschüttet"...
    wieder von UNS SELBST ... zum WACHSEN und ERBLÜHEN ... gebracht wird...


    Deswegen werden wir unter anderem... Katarina und ich
    im November ein TARA -Seminar bei ,zumindest von mir ..sehr verehrten Ulli OLVEDI besuchen...


    Damit wir einfach in mehr ENERGIEN hineinkommen... die der tibetische Buddhismus und gerade die Verehrung der GROSSEN TARA ... in uns mehr ...erweckt... und die Grenzen von dem Hier-Sein und Da-Sein immer mehr aufgehoben werden... überall IST ENERGIE


    OM TARE TUTTARE TURE SOHA

    wünscht dir und
    allen geistig OFFENEN MENSCHEN
    deine/eure Amitola


    auch hier noch einmal ...
    ICH SCHICKE VERBINDENDE ENERGIE ZU EUCH DA DRAUSSEN... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3