Liebe Hanna
Ich fühle es genauso, dass wir alle Dir schreiben, weil wir mit Dir mitfühlen und uns Gedanken über Dich und Dein Wohlbefinden machen. Sonst würde Dir niemand schreiben!
Es ist kein Angriff gegen Dich.. empfinde es nicht so. Es geht einfach darum Dir auch eine ANDERE Sicht der Dinge aufzuzeigen. Und die andere Sicht sollte man sich immer anschauen. Und dann kann man entscheiden, ob sie passt oder nicht. Wir sehen das Schreckliche, das Grausame, das Dir angetan wurde ANDERS, weil wir von aussen es ANDERS sehen. Das heisst im Aussen kann man oft mehr sehen, weil man nicht in der Situation drin ist und mehr dadurch sieht.
Ich selber merke immer wieder wie ich manchmal in meinen Gedanken, Vorstellungen über andere Menschen GEFANGEN bin. Und auch ich brauche oft eine OBJEKTIVE Meinung von AUSSEN und oft es gefällt es mir natürlich nicht, was ich dann zu hören bekommen und dann sehe. Doch ich muss mich dem Stellen um aus meiner gedanklichen Gefangenschaft ausbrechen zu können
Man hat selber sooo viele gedankliche Fesseln.... VERBRENNEN wir sie doch im FEUER des Phönix
Liebevolle Umarmungen
Katarina