die Bilder sind alle super hatte gar nicht mehr geschaut und gerade wieder entdeckt...die schildis von nasch sind der Hammer ich mag schildis ...alle anderen sind auch supi....lg Carmen
-
-
Ihr Lieben,
wir haben ein neues Haustier, sozusagen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das was gutes ist.
Dennoch finde ich sie irgendwie faszinierend allein das Netz das das gestrige Unwetter problemlos überstanden hat.
Und sie hält natürlich auch Mücken und Co. ab gerade abends doch sehr praktisch da die Tür ja immer offen ist wg. unseren Samtpfoten.
Vlg. Linchen
-
Ihhhhhhh. Ja, sie ist nützlich. Aber häßlich. Finde ich. Aber ich möchte Spinnen noch nie!
Ralfsheidemarie.
-
Ihhhhhhh. Ja, sie ist nützlich. Aber häßlich. Finde ich. Aber ich möchte Spinnen noch nie!
Ralfsheidemarie.
-
Von meinem Bett aus schaue ich in große Bäume, die mein Vater vor ca. 55 Jahren gepflanzt hat. Und da hast sich ein Eichhörnchen sein Nest gebaut. Es pflückt sich hier gerade vertrocknet kleine Ästchen. Es ist natürlich nicht mein Haustier. Aber sooooo niedlich. Ralf war ja stärker Raucher und Schlechtschläfer und Kurzschläfer. Er saß oft schon um 6 Uhr auf der Terrasse und konnte die kleinen Nager beobachten.
Wenn unsere Hunde eins sehen rennen sie alle bellen in den Garten und schauen nach oben. Ralf hat dann immer gesagt Hörnchenalarm.
Ralfsheidemarie
-
Liebe RalfsHeidemarie,
sie ist natürlich extrem vergrößert klar sie ist so klein.
Ich mag sie irgendwie obwohl ich jetzt auch kein großer Fan bin aber sie faszinieren mich.
Die Eichhörnchen sind allerliebst...
-
Wir haben seit heute neue Mitbewohner....
Darf ich vorstellen: Pepa (weiß) & Schorsch (schwarz)
Namensgebeberin war natürlich Lucinda nach ihrer Lieblingsserie Pepa Wutz und ihrem Bruder Schorsch. Es sind abgestossene Butscherl die nicht wirklich groß werden.
-
-
Was sind abgestoßene Butscherl?
Von wem abgestoßen?
Super. Möchte mehr erfahren!
Ralfsheidemarie
-
Die Muttersau hatte 14 Junge und es kamen eben nicht alle zum säugen ran.... Die beiden vor allem des weiße Scheißerl gleich gar nicht. So wuchsen sie schlecht und mussten getrennt werden und zugefüttert. Da sie sich aber nicht wirklich erholten empfahl der Tierarzt sie zu erlösen. Dies kam zwar für die Halter nicht in frage und frahten eben mich. Die neue Wohnsituation ist ein großer aufgelasener Vierkanthof und bietet Platz genug.
-
-
Liebe Tamara,
was für ein schönes Happy End wie toll.
Die kleinen hatten einen Schutzengel, den ich bin mir sicher und glaube ganz fest das auch Tiere eine Seele haben genauso wie wir.
Vlg. Linchen
-
Neuer Platz, scheinbar gemütlich
-
Liebe Kikiro,
wie gnuddelig, so süß.
Das gefällt ihr die Steine sind warm, und eine Massage das mögen sie sehr. Meine kleine liebt es auch auf Steinen sich rumzuwälzen macht sie in der Wohnung nicht wirklich.
Vlg. Linchen
-
-
link öffnet nicht zu Badespaß
-
-
Liebe RalfsHeidemarie,
leider immer noch nicht....
Vlg. Linchen
-
-
-