Neues SEIN-LEBEN

  • Ihr beiden Lieben,


    ich bin mir sicher, daß sowohl Tatjana als auch Burkard bei und mit euch sind, während ihr diesen euren Traum verwirklicht. Und ich spüre, daß ihnen das, was ihr da auf die Beine stellen wollt seeehhhr gut gefällt ;)


    Amitola - hier hat es gerade eben zu donnern und zu regnen aufgehört ... im Augenblich blinzelt wieder die Sonne durch die Wolken, aber in spätestens einer Stunde schüttet es sicher wieder - schließlich ist ja April ;) .
    Ich hoffe, der Hagel richtet bei dir nicht zu großen Schaden an!


    :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Katarina,


    um dieses Licht "beneide" ich dich! (weißt schon, wie ich's meine ;) ) ... im Winter dann allerdings wieder weniger :D


    Die Stuga sieht sooo gemütlich aus - da möcht ich wirklich sofort Ferien machen!
    Und Rafael war wirklich fleißig, ich weiß noch zu gut vom Vorjahr wie schwer dieses "Holzzeugs" ist.


    Liebe Amitola,
    ich mag und kann zu deinen Worten jetzt gar nix sagen außer: DANKE dafür!


    :24: euch und wäre gerne bei euch ... oder hätt euch gerne hier :D
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Guten Morgen Katarina!


    Ihr seid wirklich sehr sehr fleißige Bienchen! :8:
    Auf eurem riesigem Grundstück könnte ich mir auch einen Barfußweg vorstellen! Kennst du das???
    D.h. die abgehobelte Rinde könnte gleich weiterverwedet werden!!!
    Einen Weg mit unterschiedlichen Materialien gestalten, auf den man barfuß drüberläuft und seine Tiefenwahrnehmung schulen kann!
    Gehen, spüren, atmen, bewusstes Wahrnehmen ^^
    Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Visionen wünscht euch
    Sue!

  • Ihr Lieben!
    Das Bild ist vergangenes Wochenende in der Steiermark entstanden. Da gab es einen großen, riesengroßen Stein, auf dem viele kleine Steintrümchen standen. Im Hintergrund sah man den Wasserfall. D. h. die "Kopfenergie" des "Steinengels" ist der Wasserfall!
    Meine Tochter hat einen eigenen Steinengel dazugestellt, den ich auf einem anderen Bild habe.
    Ich komm nicht ganz dahinter, wie ich hier im Forum Bilder einfüge ?(


    Genießt euer Wochenende!
    Eure Sue!

  • Ihr Lieben alle,


    da paßt das ja wunderbar dazu:
    hoch über den Klippen von Mull Head, einem Naturschutzgebiet auf Orkney mit Blick auf die Nordsee



    Für jede/n von euch ist da auch ein Stein dabei ... sie haben mir gesagt, wem sie "gehören" ;)
    Das Ganze war ein wenig "wackelig"mit vielen Löchern dazwischen. So hab ich mit "unseren" Steinen die Basis ein wenig "befestigt".
    Sie sieht auf diesem Foto nicht sehr groß aus - ist aber rd. 2m hoch. Ich hätte schon Schwierigkeiten gehabt, ganz oben was dazuzulegen.


    Liebe Katarina,
    sooo schön, wie alles Gestalt annimmt. Man spürt deine/eure Energie und wie viel Herz auch darin steckt :028: :thumbsup: .


    Liebe :24: an alle und viel Kraft von dieser Steinpyramide und diesem WUNDER-baren Ort schickt
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hey, toll ... mehr braucht es doch auch gar nicht!
    Nur die Waschmaschine so "ungeschützt" neben der Dusche ... hast nicht Angst, daß sie unter Wasser gesetzt wird? Oder kann man den Vorhang da dazwischen ziehen?
    Ich weiß ja nicht, wie in Schweden da die Bestimmungen sind ... hier dürfte sie nicht so stehen bleiben. ... Nur daß du keine böse Überraschung erlebst :24:


    Und weil ich grade bei "ungeschützt" bin fällt mir noch etwas ein.
    Sind die Bänke beim Grillplatz roh und wollt ihr die so lassen? Unsere Kieferbank hat grade mal 2 Jahre roh ausgehalten. Vielleicht doch mit Holzöl behandeln oder wachsen? Aber Amitola kennt sich da ja sicher auch gut aus und kann dir den richtigen Rat geben.


    Guat's Nächtle wünsch ich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • *grins*
    Ja, so is sie, die Jugend ;) .


    Holzöl klar ist gut, Am Foto sieht man das natürlich nicht.


    An sich eine gute Idee Amitola. Nur die für die Badewanne werden zu niedrig sein, wenn sie am Boden stehen - und das müßten sie ja. Aber eine richtige Duschwannenabtrennung müßte man umfunktionieren können.
    Geschickter wär es ja, wäre das Waschbecken hinten und die WAMA vorne. Aber das ist halt mit Wasserleitung und Abfluß wieder nicht so rasch zu machen.
    Ihr findet schon eine Lösung, daß eure Gäste nicht auf einmal unter Dauerstrom stehen :wacko:


    Schlaft gut
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • :thumbsup:


    ich habe mir jetzt mal in aller Ruhe alle Bilder angeschaut.


    soooo schön - sooo einladend - die Plätze Ruhe und Kraft ausstrahlend ...


    Da steckt viel Herzblut drinne und das merkt man


    was mich so fasziniert: in welch kurzer Zeit alles entstanden ist :028: - Respekt!


    Übrigens - du und Raphael, ihr beide wirkt sehr symphatisch auf mich <3 <3 <3
    habe dich, liebe Katarina, aber auch schon von deinem Schreiben her gemocht


    rabelein :24:

  • Liebe Katarina, <3


    viel positive Energie, Licht und Liebe fliegt aus den steirischen Bergen zu dir in den hohen Norden!


    Und ein doppelter Regenbogen (wenn auch nur ganz zart der zweite) soll dir die Kraft geben, alles so zu Ende zu bringen, wie du es dir vorstellst



    :24:
    Jutta


    ach ja - eines würd mich interessieren .... waren eure ersten Gäste zufrieden? ;)
    Und ... die Straßenstuga gefällt mir fast NOCH besser als die Bachstuga!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hej Katarina, <3 :24:


    Jaaa, das hört sich gut an!
    Warte nur, bis Amitola bei dir ist ... dann kommt auch der letzte Rest deiner power wieder. :whistling:
    Amitola - ich spüre deine Energie noch immer hier im Haus ^^


    Schön, daß die Gäste zufrieden waren - positive Mundpropaganda ist immer gut!
    Weiterhin viiieeele begeisterte Gäste wünscht dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebste Katarina,


    <3 lichen Dank, daß du dich gemeldet hast, war heute in Gedanken sehr oft bei dir und dachte, wo du wohl gerade unterwegs bist.
    Ich hoffe sehr,du liest das JETZT nicht ... sondern schläfst schon tief und fest! Du hast es dir wahrlich verdient.
    Eine solche Strecke zu fahren ist kein Honigschlecken - schon gar nicht alleine. Hut ab vor deinem Mut.
    Aber du hast ja ein so schönes Ziel ... da geht es doch wieder ein klein wenig leichter.


    Oh ja, so "vor sich hin zu fahren", das hat durchaus etwas meditatives! Nur ZU sehr meditieren und die Welt vergessen sollte man halt nicht ;) .
    Schööön, daß du so einen super "Schlafplatz" gefunden, und dir auch gegönnt hast. :thumbsup:


    Dein/euer Paradise-Place WIRD immer schöner und schöner werden ... schon deshalb, weil man immer spürt, wenn die Verantwortlichen hinter ihrem Projekt stehen ... und DAS TUT IHR!!!
    Euer Herzblut steckt da drin, der Spirit von Tatjana und Burkard ... und ein klein wenig auch die gedankliche Energie aus diesem Forum - von uns allen.
    Das KANN DOCH NUR SCHÖN SEIN! ;)


    Ich wünsch dir - nach einer erholsamen Nacht - ein gutes, durchaus meditatives Weiterfahren ... für die nächste Nacht einen genauso schönen und entspannenden Schlafplatz ... eine gute Ankunft an deinem Ziel und


    allzeit mindestens eine handbreit Platz rund um dein Auto ;)


    <3 :24:
    Jutta
    die dir auch noch ein paar :005: :005: :005: :005:
    schickt (nur so "zur Sicherheit" )

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.