Liebe Kelpie!
Erstmal möchte ich dir einen einigermaßen bewältigbaren Tag wünschen, mit, trotz aller Herausforderungen, befreitem Durchatmen.
Wie leicht erkennbar ist, möchten wir dich in deiner Trauer unterstützen. Dein "Wollen" dazu schließe ich aus deiner Anmeldung, deinem Erstposting hier im Forum. Da einige, von Vielen hier gerne angenommen "Hilfsmittel", für dich nicht passend zu sein scheinen, ja du dich sogar dadurch in deiner Person angegriffen fühlst.....
Bitte, teile uns mit in welcher verbalen Form wir dich erreichen können - falls weiterhin gewollt.
Deine Gefühle, dein Herz erscheint mir verbal, zur Zeit unerreichbar - leider wie ich finde wäre gerade das ein Anfang. Wie gesagt, verbal.
Aber, du bestimmtst den Weg sowie den Zeitpunkt - für den Fall daß du dich "mit uns" austauschen möchtest.
Für den Fall, dich nur dem Internet mitzuteilen und beim Schreiben zu persönlichen Erkenntnissen zu gelangen, auch dafür kannst du das Forum nutzen.
Es muß uns nur gesagt werden! Wir haben hier schon eine sehr ähnliche Situation gehabt. Christine hat damals einen eigenen Thread dafür vorgeschlagen, ob dieser dann angelegt wurde kann ich jetzt gar nicht konkret sagen, da ich ein Zeit nicht im Forum war. So vom Grundsatz her sollte es ein Thread sein in dem der Betreffende sich mitteilen kann aber keine Reaktionen von Mitgliedern erwartet werden.
Ich hoffe etwas hilfreich gewesen zu sein,
Anna90