Meine Mum ist am Montag verstorben

  • hallo liebe manu wie geht es euch,habt ihr schon eine neue wohnung,das mit deiner schulter tut mir leid,
    wie geht es die sonst so,
    sehr liebe grüße auch an andy,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Manu!
    Wie geht es dir inzwischen? Was macht die Schulter?
    Wie geht es Andy?
    Eine ruhigen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Karla, hallo ihr lieben,


    mir gehts nicht wirklich besser. Die Schulter schmerzt zwar nicht mehr aber dafür hab ich mir keine ahnung wo einen magen darm virus eingefangen. Zahnschmerzen hab ich auch.und mein rücken schmerzt auch wieder wie verrückt. da ich aber immer noch das problem mit dem ams hab kann ich momentan nicht zum arzt gehen solange bis das problem gelöst ist. :4: :13:


    ich hoffe das es irgendwann auchmal bei uns wieder besser läuft momentan geht es nicht gut bei uns.


    andy geht es auch nicht sehr gut er hat schmerzen in seinen knien und sein asthma macht ihm halt zu schaffen. ansonsten gehts.


    wünsche euch allen einen schönen und ruhigen wochenbeginn.


    liebe grüße


    traurige manu

  • Liebe Manu!
    Was soll man sagen.Bei euch will es einfach nicht ruhiger werden.Die eine Krankheit geht,darauf scheint die Nächste nur zu warten.Das tut mir so leid!
    Ich wünsch euch ganz schnelle Besserung und vor allem endlich Erfolg beim AMS! :005:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Linda, Hallo ihr lieben,


    mir geht es nicht wirklich besser. Den Magendarmvirus hab ich zwar überwunden dafür bn ich schon wieder oder immer noch keine Ahnung erkältet. Schmerzen hab ich auch jeden Tag wegen meiner Rückenkrankheit und mit dem AMS bin ich immer noch am rumstreiten. Also es hat sich leider noch nichts gebessert und bergauf geht es auch nicht. :4: :95:


    Mein kleiner Neffe war schon wieder im krankenhaus wegen ner schweren Magendarmgrippe. Ne neue Wohnung ne bezahlbare haben wir auch noch nicht gefunden. Und seelisch geht es mir auch nicht sehr gut. Hab erfahren das eine Freundin von mir gestorben ist. Irgendwie will es nicht besser werden. :33: :13:



    Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Osterwochenende.


    Liebe Grüße


    Traurige Manu :13: :13: :13:

  • Ach Manu,


    anscheinend steht die Welt im Moment unter einem schlechten Stern, von rundherum (fast) nur "Hiobsbotschaften".
    Gebt die Hoffnung trotzdem nicht auf - einmal muß es doch auch wieder aufwärts gehen!


    Alles Liebe, :24: euch ganz fest!
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Manu!
    Das deine Freundin gehen musste tut mir sehr leid!Ich fühle mit dir,glaub mir. :30:
    Jutta hat recht,die Welt steht scheinbar im Moment unter keinem guten Stern.So viele Rückschläge zur Zeit!
    Ich wünsch euch Beiden trotz allem ein schönes Osterfest.
    Ich umarme dich :24: :30: !
    Liebe Grüße
    Karla -auch sehr traurig :13:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Juttap, Hallo Karla, Hallo Linda,


    danke für eure Antworten. Meine Freundin war zwar krank aber es kam trotzdem unerwartet. Mein Neffe durfte gestern wieder nach Hause. Er hat es überstanden.


    wünsche allen ein schönes Osterfest.


    Liebe Grüße


    traurige Manu

  • Hallo Mum, Hallo Omi,


    heute und gestern waren schreckliche Tage. Ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es zur zeit echt schlecht.


    Gestern wurden 2 Katzen von uns abgeholt. Habt ja vielleicht mitbekommen das wir 2 abgeben mussten weil mit 8 Katzen finden wir einfach keine neue Wohnung. Naja die Leute scheinen nett zu sein die die 2 jetzt haben. Für die Katzenbabys haben wir auch schon Abnehmer.


    Das mit meiner Freundin habt ihr ja sicher auch mitbekommen.


    Und heute musste ich zum Notfallzahnarzt. Und da hab ich das schrecklichste erlebt was ich je bei einem Zahnarzt erlebt habe. Zu dem geh ich bestimmt nicht wieder. Der hat bei mir eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung gemacht. Wisst ihr was das für Schmerzen sind? Nun hab ich noch mehr Schmerzen als vorher bevor ich zum Zahnarzt gegangen bin. Ich sags euch das war die reinste Folter. Ich hab zwar ne Spritze bekommen aber der hat nicht gewartet bis die Spritze gewirkt hat. Nach der Behandlung hat die Spritze dann erst angefangen zu wirken. Ich musste mich ganz schön zusammen reissen um nicht vom Stuhl zu springen. Keine Ahnung wie ich das ausgehalten habe. In 2 Wochen muss ich zu meinem Zahnarzt der macht die Behandlung dann fertig. Ich hoffe nur das die Schmerzen bald nachlassen. Irgendwie haben wir nur Pech mit den Notfallzahnärzten. Bei Andy ging ja auch alles schief.


    Ach Mum du fehlst mir so sehr. Ich würde dich jetzt so gerne anrufen und mit dir sprechen. Omi du fehlst mir auch sehr.


    Wünsche euch da oben ein schönes Osterfest mit Opa und all den anderen.


    Hab euch lieb und vermisse euch so sehr.


    Eure traurige Manu

  • Liebe Manu!


    Oh mein Gott, was musstest du wieder mitmachen? Der hat nicht auf das Wirken der Spritze gewartet? Oh je. HAben inzwischen deine Schmerzen nachgelassen? Denn die zwei Wochen bis zu deinem normalen Zahnarzt könnten sonst ziemlich lange werden.


    Liebe Manu, auch wenn der Abschied von den lieben Katzen schwer fiel, so habt ihr doch einen richtigen und wichtigen Schritt gemacht. Du hast Recht, sonst ist das Finden einer neuen Wohnung noch viel schwieriger.


    Diese "Feier"tage sind immer schwer zu überstehen, wenn ein wichtiger und geliebter Mensch nicht mehr da ist, nicht wahr?


    Ist bei euch in Wien das Wetter auch so trübe, od. könnt ihr ein bißchen raus gehen?


    Ich hoffe, dass es dir heute ein wenig besser geht!


    Lieben Gruß


    Linda

  • Hallo linda,


    bei uns hier in Wien ist richtiges Aprilwetter. Mal ist es trüb, dann regnets, dann scheint wieder die Sonne usw.


    Die Schmerzen haben etwas nachgelassen aber es tut immer noch weh. Die Antibiotikapaste die er mir drauf gemacht hat ist heute abgegangen nun ist es halt wieder offfen.


    Ansonsten gestern hatte ich einen schweren Allergieanfall wäre fast in einen Schock gefallen wen Andy nicht so schnell reagiert hätte. Keine Ahnung auf was ich da allergisch reagiert habe aber es war ziemlich heftig.


    Die Erkältung bin ich auch noch nicht los ich glaube bald ich hab ne Dauererkältung.


    Wünsche allen hier noch einen schönen Abend.


    liebe Grüße


    traurige manu

  • Hallo Linda,


    der Allergieanfall bei mir hat sich so geäußert: Juckreiz und Pusteln am ganzen Körper, Atemnot, Schwindel, Kreislaufprobleme und Schwellungen im Gesicht und an Armen und Beinen.


    Andy hat mir geholfen in dem er mir von seinem cortisonspray vom Asthma gegeben hat, Kühlen Umschlägen, Beine hochlegen und in dem er mir eine von seinen Allergietabletten (Xyzall) gegeben hat.


    Ja es war sehr grauslig ich dachte ich fall gleich in einen Schockzustand. So schlecht hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.


    Heute war bei uns Dauersonnenschein. Man konnte schon im T-Shirt rausgehen.


    Bin gerade mal wieder in einer Depriphase da der ganze Stress mit dem AMS und den Ämtern immer noch nicht geklärt ist und dieses ganze hin und her
    die PV sagt das AMS ist zuständig, das AMS sagt die Krankenkasse ist zuständig und die Krankenkasse sagt die PV ist zuständig mir die Nerven raubt. Bin momentan gereizt und traurig weil nichts vorrangeht und sich niemand zuständig fühlt.


    Wünsche allen ne gute Nacht, schöne Träume und Morgen einen schönen Tag.


    Liebe Grüße


    traurige, genervte manu

  • Liebe Manu,


    kannst du dich nicht bei der Arbeiterkammer erkundigen; es ist doch schlimm, wenn man dich von einer Behörde zur anderen schickt?!


    Ich glaube manchmal, dass sich keiner so richtig auskennt....


    Hoffentlich gibt sich das mit deiner Allergie bald!


    lg


    Regenbogen