wie geht das, das Sterben - wie "gestalten"?

  • Ihr LIEBEN alle <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    vorgestern , spät Abends kam noch das erfreuliche blaue Häkchen nach meinen Nachrichten und Fotos.


    Gestern leider nicht mehr.... Aber , das haben wir ja schon öfters erlebt.


    Gute Gedanken und Energie zu ihr schicken ist einfach ein schönesGeschenk.... :rolleyes: :love:


    Alles LIEBE euch und Rabelein
    wuenscht euch von Herzen <3 :love:
    eure Claudia Amitola

  • IHR LIEBEN @all


    Alles hat seine Zeit und wenn gute positive Energie dabei ist mit kraft und Licht hilft das auch Rabelein, ich weiß liebste Claudia das du du as am besten verstehst der weg ist das Ziel wenn auch der weg lange ist , so steht am Ende doch das licht des Universums und alle Unendlichkeit des Seins und der Erfüllung . All das wünsche ich unserem geliebten Rabelein. Einen leichten Weg mit Erfüllung und Frieden sowie die Leichtigkeit des Seins.


    LG Petra

  • Liebe Christine ,


    Das ist schön das du das schreibst , aber trotz aller guten und positiven wünschen kraft, licht und liebe sind wir ( leider ) nicht in der Lage den weg zu beeinflussen alles was uns bleibt ist die liebe und die guten Gedanken sowie licht und kraft . Das wissen wir leider alle auch wenn wir manches nicht sehen möchten .
    SO wird uns das Schicksal ( Seelen Plan ) immer wieder vor Augen geführt und ich finde die gut gemeinte Ehrlichkeit im Umgang mit dem Universum ist wichtig für uns alle auch wenn man es nicht gerne in den Mund nimmt .


    LG Petra

  • ❤ Ach ihr Lieben, ❤


    die letzten beiden Tage waren waren eine einzige Nebelsuppe aus Übelkeit und Schwächegefühlen.Mir war weder nach Lesen noch nach Schreiben zumute. Das Einzige was ich wollte war mein Bett( + Kater :-) Die Müdigkeit die mich derzeit umschlingt und auffrisst ist sehr extrem.( ich glaube, ich fühlte mich noch niiieee sooo müde und morsch.) Ich bin sogar zu müde, um mich zu bewegen - auch zu müde mich im Bett umzudrehen), - zu müde zuzuhören bzw. Antworten zu geben, zu müde zum Denken und irgendwie interesselos. BIN EINFACH KAAPUTT. - Es fühlt sich so an, als wäre etwas in mir abgeschaltet.Schade, daß ich kein Handy bin, denn da könnte man einfach den Akku austauschen :-)


    Macht euch bitte keine Sorgen - ich bin in guten Händen sowohl bei Arzt, Pflege als auch "oben" bei meinem Gott ( so wie ich ihn verstehe .


    morgen habe ich wieder "Labor".


    Sicherlich wird alles bald etwas besser.


    Ich werde wieder schreiben, sobald das Schreiben besser geht.


    Danke für eure guten Gedanken, die ihr mir schickt. Sie kommen an und sind hilfreich.


    rabelein
    ❤❤❤
    winke,winke


    Genießt die Sonne

  • Liebes Rabelein,


    da war doch glatt mein Text plötzlich weg.... Sowas....


    Ich habe die letzten Tage sehr oft an dich gedacht und mich sehr gefreut, dass Du mir geschrieben hast.
    Ich hoffe sehr, dass es für dich schon ein bisschen erträglicher geworden ist, dass du gut von deinem Kater umsorgt und bekuschelt wirst und er für dich schnurrt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Akku sich wieder ein bisschen aufladen kann. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie und Wärme.
    Fühl dich gedrückt.


    Herzliche Grüße Nadine

  • Liebe Rabelein,
    ich wünsche dir .... was denn eigentlich?
    ich wünsche dir, viele Kuscheleinheiten mit Kater,
    ich wünsche dir eine Möglichkeit deinen Akku wieder ein bisschen zu laden,
    ich wünsche dir ein kuscheliges Bett, in dem die Morschheit erträglich ist.


    Ich wünsche dir all das, was du dir wünschst, was du brauchst und was dich begleiten soll.


    Liebe Rabelein einige luftreichen Stunden.
    Astrid.

  • ihr Lieben,❤


    BEFRISTETE ABMELDUNG AUS DEM FORUM HIER


    Ich möchte mich heute für die nächsten 2 bis 3 Wochen von euch verabschieden.


    Gestern kam bei mir ein ganz, ganz lieber und für mich sehr, sehr wichtiger Besuch aus NEUSEELAND an. (knapp 24 Stunden teine Flugzeit)
    Ich möchte all meine verbliebene Kraft diesem Besuch widmen ( schläft bei mir auf der Couch) und glaube kaum, daß ich hier in den nächsten Tagen schreiben werde.
    Ich muß Prioritäten setzen und mit meiner Kraft haushalten. und das Tippseln via Handy kostet starke Konzentration, Zeit und Kraft - zumindest für mich. und Nein, ich schaffe mir keinen Laptop mehr an - weder gebraucht noch neu gekauft


    Macht euch also keine Sorgen wegen der "Funkstille"


    Bis demnächst - und "bleibt mir gewogen"


    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


    rabelein, die sicherlich oft an euch denken wird


    geht lieb mit euch selbst um.


    Allen denen es sehr schlecht geht, wünsche ich viel Kraft und Mut und GEDULD.

  • Mmmmmh lecker, danke für das feine Eis.
    Dir liebe Rabelein - genieß deinen Besuch und feiert miteinander das Leben.


    Achte gut auf dich und deine Ruhezonen - besonders, wenn dein lieber Besuch auf der Couch schläft.


    Und genießt die Zweisamkeit.


    Wie schön das ist: allein für Rabelein so weit geflogen - und DA SEIN
    Soooo wichtig bist du - habs doch immer gesagt ;)


    Lg. Astrid.

  • Samstag, 24.6.
    Liebe(s) Rabelein,
    du hast nun deinen Besuch bei dir - ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander! Gut, dass du Bescheid gegeben hast, dann weiß man, woran es liegt.
    Bei mir ist es die lange andauernde körperliche Schwäche, dass ich nur stille Leserin bin und nicht schreibe.
    Da gibt es so viele "äußere Umstände", die das verursachen… Die Hitze ist immer wieder eine ganz große Belastung für mich. Dann sind Gesunde schon ausgebremst.Nun ist es kühler, was ich sehr genieße und vielleicht gibt das "Kraft", ein wenig zu schaffen.
    Man möchte doch etwas "müheloser" durch den Alltag kommen. Das wäre eine Erleichterung und andere Schwierigkeiten wären auch zu meistern.
    Das mit deiner Müdigkeit kann ich gut nachempfinden. Und vieles andere auch, wovon du hier berichtest.
    Da sind bei mir auch noch die technischen "Stolpersteine". In den nächsten Tagen kommt ein Techniker, mein Anschluss wird umgestellt. (schnelleres Internet) Wenn das abgehakt ist, bin ich auch erleichtert. Der Mann möge fix sein und nicht zu viel Trubel veranstalten. Von meiner Seite aus liegt alles bereit, Unterlagen, neue Kabel und Geräte. Wenn er dann nicht ausgerechnet nach einem anderen Teil verlangt, möge es gut gehen. Und wenn der Anschluss dann problemlos läuft, ist es prima!
    Bis bald, liebe Anna Maria. Ich wünsche dir eine schützende Hand und vieles mehr!
    :saint:


    Herzliche Grüße <3
    Sunset

  • auch hier alles Gute!

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Hallo Rabelein,
    ich weiß nicht, ob Du im Moment im Forum liest...
    Am heutigen Todestag Deiner lieben Marita denke ich an Dich! Ich sende Dir herzliche Grüße, sowie Ruhe und Kraft!
    Dein Besuch ist sicher noch da und begleitet Dich.


    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Sunset (in Gedanken bei Dir)