hast du auch heisse Schokolade mit Sahnehäubchen im Angebot? Dann bin ich schon unterwegs.
LG Luise
hast du auch heisse Schokolade mit Sahnehäubchen im Angebot? Dann bin ich schon unterwegs.
LG Luise
habe ich grad gemacht komm sonst wird sie kalt
LG Monika
Hallo, ich setze mich auch noch mit einem Kaffee zu euch!
LG Andrea
schön das du auch da bist Andrea
heiße schokolade, kaffee und mixgetränke stehen bereit und ich freu mich
wenn ihr kommt und platz nehmt. nun brauchen wir nur noch ein thema
über das wir uns austauschen wollen.
LG Monika
Liebe Monika, ich glaube, heute genieße ich einfach die Sonne und die Farben des Herbstes, ich schaue mal einfach in die Natur, das tut immer gut!
Danke für die guten Getränke!
LG Andrea
Ich bin ein bisschen spät für die Getränke fürchte ich, aber ich habe heute auch schon den wärmenden Sonnenschein nach den grauslichen letzten Tagen genossen.
Der Himmel ist strahlend blau und die Berge rundum sind alle weiß angezuckert.
Bald mache ich mich auf den Weg zu meiner Freundin, die ich mittags angerufen habe, weil mir heute irgendwie ein wenig einsam zumute war.
Est stimmt Monika, die Zeit geht so schnell vorbei, aber auf der anderen Seite lebe ich immer noch in einer seltsamen Blase des Stillstands, seit mein lieber Hannes nicht mehr da ist.
LIebe Grüße an euch alle Gabi
Auch ich denke oft, es kann doch nicht sein, dass schon 7 Jahre vergangen sind, seit dem meine Mutti
gestorben ist. Das kann doch nicht sein. 7 lange Jahre. Wenn ich dann aber in den Spiegel blicke,
erschrecke ich vor meinem eigenem Spiegelbild. Da schaut mich eine 100jährige Frau an und zeigt mir
auch noch frech die Zunge.
Alles Liebe
Kornblume
heute zum sonntag hab ich streuselkuchen gebacken eine kanne mit kaffee und eine mit kakao
hingestellt. lasst uns gemütlich eine kaffeestunde haben , hab schon ein kleines feuerchen im
kamin angemacht.
liebe grüße Monika
Ich bin dabei, alleine schmeckt der Kaffee nicht.
Amy braucht nur einen Napf mit Wasser, eine Kaustange für sie bringe ich mit.
Bis gleich.
LG Luise
hab den wassernapf gefüllt und hin gestellt auch noch ein kleines leckerlie.
und wir beide trinken einen kaffee.
LG Monika
hab grad in einem tread von blaumeise gelesen das an einer kuscheldecke gestrickt wird.
hab so eine decke hier bei mir auch angefangen aber mit häkeln stricken kann ich nicht.
vielleicht mach ich hier weiter......
LG Monika
Ich habe früher mal eine Fleckerldecke für uns gehäkelt, die liegt jetzt im Auto.
Die Zeit für Handarbeiten liegt lange zurück und jetzt habe ich kein Interesse mehr daran.
Ich war auch nicht besonders begabt für Sachen, die über zusammennähbere Quadrate hinausgingen.
Ich denke nur mal an Socken, sowas habe ich noch nie hingekriegt, dass die dann auch auf einen menschlichen Fuß passten.
ich bin auch nicht so begabt bin beim häkeln einer bettdecke, viele quadrate verschiedener
farbe aneinander. mir gehts hauptsächlich das meine finger was zu tun haben mach ich
meisstens beim fernsehen. habe im regal schon einige wollkneule reingelegt.
wer also mithäkeln will gerne.
LG Monika
heute nicht
ich stelle eine Kanne Beruhigungs- und Schlaftee hier hin mit einer Schale , anis/Kardamomplätzchen mit Honig gebacken , liebe Monika , damit du sie auch essen kannst
liebe , gute Nacht grüsse lasse ich hier
eure Sverja
für uns alle zum entspannen nach diesem immer besonderen Tag
wunderschön Sverja danke
heute ist sonntag ein schöner sonniger tag, bin in der küche beim essen vorbereiten.
zur kaffeezeit backe ich uns einen kuchen was für einen verrat ich nicht lasst euch
überraschen. heute nacht war es ganz schön kalt überall reif auf dächern und blätter.
hab schon schön eingeheizt und alles mollig warm überall liegen mollige decken.
auch die waufies und mullis dürfen rein hab viele leckerlies verteilt.
also bis später ihr lieben.......
Liebe Monika Eriana und ALLE
LEIDER habe ich wirklich gerade für die nächsten Stunden keine Zeit für dieses wertvolle , wunderbare Forum...
Ich hoffe und wünsche euch ZEITEN für Trost spendend
MIT-EIN-Ander fühlend
Schulter AN-BIETEN gebend
und HEILENDE Tränen wie bei Petronella zu ihrem ersten Hochzeitstag- Gedenktag.
und das sich hier viele, viele namentlich kann ich sie alle garnicht aufführen aus dem obigen GRUND...
hier einfinden.
Zu fast ALLEN , jeder mehr wie Bericht , da schreibe ich später am Tag oder morgen.
Habt hier im Cafe eine gute, sehr gute , harmonische Ruhepause , wenn irgend möglich.
bei Kaffe , Teee und Kuchen... Ich lasse euch mal wieder einen Julpunsch ohne Alkohol hier wieder stehen.
ALLES LIEBEeure Sverja
danke liebe Sverja und hab auch einen schönen tagengel-0078.gif
deine monika
Hallo meine Lieben,
kann heute nicht kommen, bin total fertig.
Mir geht es ganz schlecht... weine... bin in einer tiefen Depression... hatte etwas geschlafen und jetzt damit aufgewacht... es ist 13:25 Uhr... steigerte mich so darein, dass ich Kreislaufprobleme und Sehstörungen habe.
Ich weiß nicht wen ich anrufen soll... traue mich nicht zu sprechen... ich will meinen Mann zurück. Ich gehe zugrunde... meine Kraft ist erloschen. Es geht nicht mehr.
Lg Luise