Danke - alles halb so wild.... Da ich ja mit dem Chef in einem Büro sitze, reden wir ja jeden Tag, daher gab es heute - statt der sonst üblichen ironischen Sticheleien und Scherze - mal nur Lob Das ist ja fast unheimlich, wo ich doch sonst immer nur mit einem Lächeln und einem Zwinkern höre, wie unbrauchbar ich bin, weil ich noch immer nicht Gedankenlesen oder Hellsehen kann Wobei das so ganz nicht stimmt, denn manchmal habe ich Dinge schon fertig, bevor man darum gebeten hat
Über meine persönlichen Anliegen reden wir nicht im "offiziellen" Mitarbeiter-Gespräch, wo es um berufliche Laufbahn (ich geh nur noch in Pension) und zukünftig gewünschte Aufgaben (Rasenmähen, Haus dekorieren und Hund zulegen ) geht. Für meine persönlichen Gedanken setzen wir uns einfach mal zum Kaffee zusammen... das passt mir gut. Ich werde mir also in den nächsten Tagen (vielleicht während ich meine neuen Gartensesseln ausprobiere) überlegen, was ich möchte und werde dann nach einem Gespräch fragen.
Alles ok. Gegen Mittag gibt es Essen, danach fahr ich wieder heim und begutachte die Baustelle. Könnte nicht bitte schon Freitag Abend sein? Wie gerne hätte ich Ruhe, würde meine Gedanken laufen lassen....
Ich danke euch für die tröstenden Worte... Es ist alles gut. Und zwar genauso gut, wie es im Moment eben geht...