Cafe Sonnenschein

  • Post by Rienchen ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ach, rienchen... ich bin auch nur draufgekommen, weil ich im Büro den Dienstplan gebastelt hab und da war der Montag als Feiertag markiert... ok, denk ich mir und nehme den Dienstag gleich als Urlaub dazu, damit ich alles sauber machen kann rund um Puzzlehausen.... Hochdruckreiniger machen Lärm - und ich mache am Sonntag oder an einem Feiertag keinen Lärm.... ;-)

    Gute Ausrede, findest du nicht?


    Nimm dir mal einen Kaffee und setz dich zu mir... zusammen ist das Leben vielleicht nicht ganz so trüb :24:

  • Post by Rienchen ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • bin so heillos entsetzt und traurig...

    ein Zugunglueck in Oberbayern bei Garmisch Partenkirchen mit Toten und vielen Verletzten...

    viele Schulkinder ....

    Musste das jetzt einfach schreiben...

    sooo fuerchterlich schnell kann sich das Leben fuer viele verändern...

  • ihr Lieben ALLE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    bin immer noch geschockt... schreibe aber ueber das Zugunglueck und die zu betrauernden Toten und Vewrletzten hier im Cafe nichts mehr... brauchte einfach ein Ventil...

    In einem Cafe wird sich ja auch manchmal ueber solche Ungluecke ausgetauscht -

    Liebe Puzzle <3 ich hoffe du geniesst deine Veranda <3

    Ich mähe jetzt Rasen ... vorsichtig...

  • Nein, Sverja , noch sind die Beiden bei der Arbeit…. Ganz fertig werden sie nicht…


    Nicht nur dieses Zugunglück ist grauenhaft, jeder Unfall, jeder Verstorbene… alles eine Katastrophe für sich. Ich kann die Todesanzeigen in der Zeitung nicht mehr lesen, so wie früher, weil ich hinter jeder Anzeige mindestens einen leidenden Hinterbliebenen sehe. Ich finde keine Worte dafür, daher sag ich zu solchen Beiträgen nichts mehr. Alles, was ich schreiben könnte, wäre zu banal, zu wenig, unzureichend in jeder Hinsicht…..

  • Ja, liebe Puzzle 💖 und liebe Pia1962 💖

    es stimmt, jeder Tod ist grausam... Und immer gibt es Menschen die dadurch leiden...

    Über meinen dennoch Schock werde ich vermutlich nicht mehr heute, aber in "Globale Trauer" schreiben . 💔🙏

    Wenn die Terrasse fertig ist wirst du dann wohl entspannt darauf sitzen. Das wünsche ich dir🎶💗😇☺️

    💖Sverja

  • Danke, Sverja , die Arbeiter sind gerade nach Hause gefahren. Sie sind nicht fertig geworden. Aber wenigstens sind alle Platten gelegt. Es sieht schön aus, sehr schön…. Wenn sie die fehlenden Arbeiten auch noch machen, dann empfehle ich die Firma weiter.


    So, nun bin ich aber richtig müde und wünsche für heute einen ruhigen Abend…

    Puzzle

  • Liebe Puzzle 💗 liebe Besucher des Café "Sonnenschein" 💓💖💔💓💗💓💔💖💗

    Liebe Puzzle 💗

    Ich wünsche dir eine kleine Freude empfinden bei den gut verlegten Platten ☺️ und habe gute Pfingsttage. 💝


    Und natürlich wünsche ich das auch allen Besuchern des Café "Sonnenschein" . 🎶🍉🍍🍌🍒 Obstsalat für alle.

    Und

    allen verzweifelt Trauernden 💗💔😰 einige kurze Momente der Ruhe 🙏🙏🙏 und wenn irgend möglich das Gefühl des von uns begleitet sein zu verspüren💔💗 :30::30:💓👥 in ihrem grossen Schmerz.

    💖 Sverja

  • Liebe Puzzle,


    Danke wie schön wird gern genommen bei uns zieht gerade schlecht Wetter Front auf soll ja Unwetter geben ich hoffe es zieht an uns vorbei wie die letzten male auch.

    Meine Katzen sind noch draußen fühlen sich wohl also bin ich noch entspannt.


    Vlg. Linchen