Liebe Evi herzlichen Glückwunsch zur Oma💐🍀schön das es den beiden gut geht
Cafe Sonnenschein
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Mutter und Kind wohlauf! Die schönste Nachricht des Tages!Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger!
Puzzle -
Stimmt.
Mir persönlich ist der Name Liron, also mit einem Buchstaben "o" auch geläufiger.Freude oder mein Song.
Die schönste Melodie von nun ist sie auf jeden Fall
Eine Enkelin sagtest du, nicht wahr ?Liran kann ja beides sein. Kenne es mehr für Jungen.
Und Milan dein erstes Enkelkind ?
Auch ein schöner Name.LG
SimonEin Junge 🤗 jetzt sind es 2 Jungen . Und natürlich Liron 🤣, man möge mir verzeihen.
-
Also nochmal ein Liron ist es ❤🥰
-
Ein Junge 🤗 jetzt sind es 2 Jungen . Und natürlich Liron 🤣, man möge mir verzeihen.
🤣
Kein Problem. Kann passieren.
Habe bei meinem Sohn den falschen Namen im KH angegeben.
Auch einen Buchstaben vertauscht.
Weiss der Himmel. Zu viel Aufregung.Meine Güte habe ich schnell auf die Klingel gedrückt als ich es gemerkt habe
Also herzlich Willkommen kleiner Liron
LG
Simon -
oh ein neuer erdenbürger,wie wunderschön...und ich muss wieder weinen....
-
-
Liebe Evi, ganz herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie! Ein wunderbarer Name, möge der Kleine gut gedeihen und ihr viel Freude miteinander haben!
-
Ich danke Euch allen ❤eine glückliche Oma
-
Guten Morgen ihr lieben, wieder eine unruhige Nacht es geht auf Neumond zu , dann geht es mir wie bei Vollmond .
Habt einen schönen Tag
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Schön das alles ohne Komplikationen abgelaufen ist.
-
Guten Morgen Ihr lieben, hier noch ein paar Daten von meinen Enkelchen.
3450 ...55 ....36,5 propper Kerlchen
Liebe Carmen ich drück auch weiterhin die Daumen.
-
Ich gratuliere zum Enkelkind, liebe Evi. Wie schön! 🍀
-
liebe Evi der kleine Mann ist wirklich propper....das freut mich...ja da ist noch alles ruhig
-
Guten Morgen ihr lieben, habt einen schönen Tag
-
Guten Morgen ihr lieben
-
Also feiern wir die Wochenteilung
Danke, Rienchen, dringend notwendig heute.... der Kaffee, mein ich...
-
Guten Morgen, noch eine Tasse kann nicht schaden.
-
Ja, das stimmt...
Macht nichts. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Wie ich gestern schon sagte:
Es laufen viele Gedanken.... Doch ich weiß: es gilt erstmal abzuwarten. Das Schicksal wird hoffentlich gnädig sein und ihr entweder das Leben mit einer halbwegs guten Qualität erhalten oder sie in den "Himmel" holen, weil die Alternative zu grausam wäre.... Ich hoffe inständig, dass Vati keine Entscheidungen treffen muss, sondern das Schicksal entscheidet, was immer richtig ist für Mutti....
Es wird alles so kommen, wie es richtig ist....
-
Natürlich mag ich...
Krieg ich bitte das Nutella? Ich brauche heute viel Energie, der gestrige Tag war sehr anstrengend....
-