Wie wahr
Cafe Sonnenschein
-
-
ICH WILL MEINE MAMA WIEDER HABEN, ES FUNKTIONIERT EINFACH SO NICHT HABE ICH FESTGESTELLT
ich versuche es ich probiere ich mache weiter aber diese Tage haben mir gezeigt das es nicht gut ist das es nicht geht und jetzt gehts mir wieder gar nicht gut......
doch ich muss ja für sie.....
Liebe Puzzle,
noch mal ohne noch mehr Worte einfach nur
Vlg. Linchen
-
doch ich muss ja für sie.....
Für dich, linchen, MIT ihr in deinem Herzen.
Sie sind uns wieder nur einen Schritt voraus… -
-
Ach Linchen... ich weiß 😢
könnte ich dich doch jetzt in den Arm nehmen... ❤️💔
-
Ach das wäre schön.....
das könnte ich jetzt wirklich gebrauchen....wobei mein Schatz wirklich sich gefreut hat das ich wieder da bin und wir hatten auch ein schönen Abend....aber das kann er eben nicht so wirklich verstehen deswegen vermeide ich es.
Vlg. Linchen
-
mmmhhh... Ja, kann ich auch irgendwie verstehen...
... aber ein schöner Abend, das ist schon mal ganz wichtig 💚
-
Oh… da hab ich dann wohl wieder etwas nicht mitgekriegt…. Entschuldige bitte, linchen…
Ich geh schlafen… obwohl mein Hirn dann auch nicht besser funktioniert
Gute Nacht! -
-
Neee alles gut Puzzelchen,
war eine Woche in der alten Heimat mit Papa etwas das wir eigentlich immer zu dritt gemacht haben und das war eine schöne Woche aber auch schwer absolut schwer....und ich fühlte mich mit meinem Schmerz und der Traurigkeit nicht so gut aufgehoben obwohl es Familie ist....es fehlt einfach der Seelenmensch sie fehlt einfach nur....und jetzt zu Hause wo Ruhe einkehrt kommt es einfach mit absoluter Wucht und Gewalt dieses klare Bewusstsein es wird nie nie nie nie nie nie nie niemals wieder so sein und ich werde immer eine große Lücke haben die einfach niemand füllen kann egal wie sehr ich das versuche ich fühle mich einfach nicht verstanden mit dem Schmerz und vielen anderen Dingen.
Vlg. Linchen
-
-
Liebes Linchen,
ich versteh das gut. Bin heute in Würzburg.
Das Wetter ist toll, die Stadt ist schön. Eigentlich sollte alles gut sein.
Trotzdem ist hinter jeder Ecke die Erinnerung
Mamma und ich waren oft Samstags in Würzburg zum Bummeln und Einkaufen
Alles Mist, trotzdem ist es schön hier.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Liebe Puzzle, nochmals viele liebe Gedanken für dich, oftmals ist es ja nach der Verabschiedung besonders schwer.
Viel Ruhe und Kraft!
-
Liebe Linchen!
Du kennst meine Art zu schreiben. Ich lese einen Text und finde ihn stimmig, kann mich damit identifizieren, stimme zu oder auch nicht, kann nachempfinden, spüre Schmerz oder Verzweiflung, manchmal auch Hoffnung… und plötzlich *Stop* bleibe ich an einem Satz hängen, der mich die Stirn runzeln lässt…. Und auf diesen Satz antworte ich, denn dort klemmt es nach meinem Empfinden.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nur bei diesem Satz bleibe:
und ich werde immer eine große Lücke haben die einfach niemand füllen kann egal wie sehr ich das versuche
Warum versuchst du die Lücke zu füllen? Du weißt, dass das nicht geht, schreibst du, und versuchst es doch? Da klemmt was, nach meinem Empfinden.
Bitte fühle dich nicht verpflichtet zu antworten. Vielleicht schreibe ich auch Schwachsinn, wäre nicht das erste Mal. Aber wäre ich in deiner Stimmungslage, würde ich an diesem Punkt ansetzen…
Einen ruhigen, entspannten Tag wünsche ich dir…Der Kaffee, quasi ein Vormittags-Brunch , fehlt nie…
69EADA55-95C3-4682-8DDF-4FA1247A4AAD.jpeg
Lasst ihn euch schmecken.Puzzle
-
Danke, Hedi.
Die Zeremonie war würdig. Und gleichzeitig doch so unzulänglich für einen Menschen, der sich ein Leben lang liebevoll und fürsorglich um seine Lieben gekümmert hat.
Danke für deine lieben Wünsche.
Puzzle -
Liebe Puzzle,
ja hast völlig recht, ist vielleicht auch falsch formuliert von mir....ich meine es ist Familie und man fühlt sich trotzdem nicht so geborgen wie es mal war und man sucht doch ein bisschen nach dieser Geborgenheit und verstanden zu werden....schließen lässt sich diese Lücke dieses Loch sowieso niemals wirklich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
ja hast völlig recht, ist vielleicht auch falsch formuliert von mir....ich meine es ist Familie und man fühlt sich trotzdem nicht so geborgen wie es mal war und man sucht doch ein bisschen nach dieser Geborgenheit und verstanden zu werden....schließen lässt sich diese Lücke dieses Loch sowieso niemals wirklich.
Vlg. Linchen
-
Ach süß das smilie.
-
-
Ich könnte Hilfe brauchen:
hihi deine smilies sind echt goldig. jetzt hab ich doch tatsächlich kichern müssen
-
Für dich hätte ich auch einen Bettinalein
Lass dich nicht unterkriegen, die Kleinen mögen dich zu sehr…. -