Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber Freitag ? ist Karfreitag und das ist ein Feiertag
Ach Steffi herrlich 🤣🤣🤣🤣
Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber Freitag ? ist Karfreitag und das ist ein Feiertag
Ach Steffi herrlich 🤣🤣🤣🤣
bei uns ist auch Feiertag...
Da dann ist ja alles gut und du kannst dich auf deine Handwerker freuen
Ich freu mich eher auf eine wenig höhnisch klackende Treppe, Handwerker im Haus mag ich nämlich gar nicht…. aber ich kann eben nicht alles selbst, also muss ich in sauren Apfel beißen…. Naja, sauer soll ja lustig machen, heißt es… vielleicht lauf ich dann vor lauter lustig tagein tagaus die neue Treppe rauf und runter….
🤣🤣
Als Dankeschön kannst du den fähigen Handwerkern ja ein paar deiner 100 Pakete mitgeben 😜😉
So ein 🤬🤬🤬🤬
Als Dankeschön kannst du den fähigen Handwerkern ja ein paar deiner 100 Pakete mitgeben 😜😉
So ein 🤬🤬🤬🤬
Spitzenidee!
Blöd nur, dass es zwar 35 Paketnummern gibt, die auf meine Anschrift angelegt sind, aber keine realen Pakete dazu. Hab heute endlich Antwort auf meine Nachfragen bekommen: ich muss mir keine Lagerhalle mieten
Dir auch Liebe... 💜💕🐑🐇🐣
Liebe Linchen,
ich drück dich virtuell mit ganz viel Herz.
Es tut gut das es uns gibt.
Kathi
auch von mri ein schönes osterfest. bei mir kommt morgen der osterhase . Habe mir einen schokohasen bestellt. sonst schenkt mir ja keiner mehr einen.
Für Bettina 🐇
ahahahaha ach meine Pia,wie lieb ist das denn von dir.
und dieses gesicht....einfach genial
😄😘Schokolade pur 😋aber der ist so süß, den kann man garnicht anknabbern.
😄😘Schokolade pur 😋aber der ist so süß, den kann man garnicht anknabbern.
aber echt...der ist viel zu schön um gegessen zu werden
hahahaha snoopy als osterhase wie goldig. Meine laune steigt zusehends.
Für Bettina 🐇
Genial
Dir auch... 🐇🐣🐑💜
wie süß...