Vielen Dank!
Kathi57 jahrelange Übung, Kathi, mehr ist da nicht dahinter… alles aus der „Not“ heraus, keinen Partner gehabt zu haben und zu wenig Geld, einen Profi zu bezahlen… also eigentlich ein Armutszeugnis, genau genommen….
RoundAn
liebe Anja, das Lied, aus dem dieser Satz stammt, kenne ich… woher ich den Reim mit „ohne Sorgen“ hab, weiß ich jetzt nicht mehr.
Ich geh davon aus, dass die meisten Schmerzen, die ich heute habe, Muskelkater sind, schön gleichmäßig verteilt über den ganzen Körper. Deshalb ist Ruhe heute die falsche Option. Also nähe ich heute Pflanztaschen
Meine Terrasse wurde 2018 mit Böschungssteinen gebaut. So etwa:
In die oberste Reihe hab ich beschlossen, Blümchen zu setzen.
Alle Reihen darunter sind mit grobem Schotter gefüllt. Wenn ich jetzt oben Erde einfülle, dann wird sie vom Regen nach unten gespült. Also muss eine wasserdurchlässige Schicht hinein, die die Erde aber nicht durchlässt. Unkrautvlies zum Beispiel oder Pflanztaschen für Gartenteiche.
Für die ersten 20 Steine hab ich 2020 die Pflanztaschen für Teiche genommen, funktioniert gut. Als ich nun wieder welche nachkaufen wollte, um die nächsten Steine zu bepflanzen, gibt es sie nicht mehr
Also hab ich eine Unkrautfolie gekauft und nähe die Taschen selbst, was soll’s….. maßgeschneiderte Pflanztaschen für Böschungssteine wer hat das schon
Schönen Sonntag, so schön es geht…
Puzzle