ich auch
Cafe Sonnenschein
-
-
ich natürlich auch, besonders, da es um die liebe Wegbegleiterin Luise geht:
-
liebe Luise
-
Danke, liebe Erania für dieses Zusammensein in deinem Cafe
-
Ich habe es sehr gern getan und hoffe das es Luise bald besser geht
-
DAS hoffe ich auch von ganzem Herzen für Luise
-
weiss einer wie es Luise geht?
-
nein , leider nicht, ich schaue auch immer , ob sie schreibt.
-
weiss einer wie es Luise geht?
Sie ist zum Glück im Krankenhaus
-
jetzt wissen wir ja , das Luise
ich schreibe mal glücklicherweise ins Krankenhaus gegangen ist.
liebe Grüsse sende ich dir, Eriana
-
-
auch für dich liebe grüße Sverja
gut das sie jetzt in behandlung ist.....
-
Ihr Lieben ALLE hier
ich schreibe es einmal hier rein , weil ich wirklich gerade so gar keine Zeit mehr für die nächsten Stunden habe um auf ALLE eure Herzensbeiträge zu antworten...
Mich ruft gerade der ALLTAG...
fühlt euch, wenn ihr es euch vorstellen könnt lieb umarmt... lieb gegrüsst
eure Sverja
-
Ihr Lieben alle
Ich möchte auch jetzt irgendwie leider schreiben...
weil ich immer ein Cafe als einen schönen Treffpunkt ansehe ...WAHR-NEHME von uns ALLEN
es betrifft mein Alltagsleben, was ich hier aber nicht so beschreiben möchte ...
nein , es ist nichts ausserhalb der Legalität
ich muss morgen ganz früh fit sein...
deswegen entferne ich mich jetzt gerade leider wieder für heute aus dem Forum
auch jetzt
ALLES LIEBE wünsche ich euch ALLEN
lichst Sverja
-
Liebe Sverja,
Tu was dir gut tut und wir freuen uns wieder auf deine Präsenz
Isabel
-
danke
-
Ihr Lieben alle hier
gerade habe ich bei Markiin geschrieben, das man durch das viele mitlesen, mitfühlen auch manchmal , weil die Grenzen sehr fliessend sind auch manchmal mitleidet.
und mit-leiden ist nicht sehr hilfreich in der Trauer....
Gedanklich sitze ich jetzt auf der Terrasse ... in meiner Vorstellung liegt das Cafe direkt an dem See , wo die Chefin dieses Cafes eriana ihr kleines Boot liegen hat, um sich dort manchmal daruf zu begegeben...
schaue in den dunklen Himmel
und gehe gedanklich leisen Schritttes zu mir ... in mein ICH... was in buddhistischer Hinsicht auch nur eine gefüllte Leere ist...
Bis morgen, ihr Lieben alle
euch ein
Tashi Delek "hier lassen"
eure Sverja
-
Liebe Sverja,
dass das Mitlesen und Mitfühlen schlecht sein kann, kann ich so nicht unterschreiben. Und hatte nichts mit meiner Wein-Attacke zu tun.
Eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Bis auf Ausnahmen, weine ich nicht ständig, sondern werde ruhiger.
Lieben Gruß
Markiin
-
Liebe Makiin,
da habe ich mich vielleicht unklar in dem Sinne ausgedrückt das das wichtigste für mich einfach zu sehr am ende des Satzes stand ... und im satz darunter ....
mitfühlen auch manchmal , weil die Grenzen sehr fliessend sind auch manchmal mitleidet.
und mit-leiden ist nicht sehr hilfreich in der Trauer....
ich wünsche dir ein mitfühlen beim lesen und dadurch in tiefer Verbindung zu diesem Mittrauenden stehen...
aber wirklich mitleiden
lichst deine Sverja
-
Nun habe ich hier gelesen, dass Luise im Krankenhaus ist und wünsche ihr hier gute Besserung!
-
liebe Tigerlily / Gabi
Luise ist schon wieder zu hause und hat den MDK heute bei sich. Du" findest" sie
unter
ihrem Thread "Abschied von meiner Sonne"
Ich gebe dir einmal hier so gedanklich einen sanften Drücker wenn du das dir vorstellen kannst.
lichst deine Sverja
-