ich danke euch sehr und wenn es auch nicht wirklich toll klingt
das es jemanden gibt der auch trauert so wie ich fühlt sich gut an
lg vroni
ich danke euch sehr und wenn es auch nicht wirklich toll klingt
das es jemanden gibt der auch trauert so wie ich fühlt sich gut an
lg vroni
Ja, es klingt erschreckend und doch ist die Verbindung durch den Schmerz, zu wissen jemand kann erahnen wie es sich anfühlt, auch ein kleiner Trost.
Lg. Astrid.
Liebe Veronika, das hilft finde ich sehr viel, das Wissen, dass man nicht alleine ist.
Man wünscht es ja niemanden, aber es ist ein Trost, dass man weiß, es ist "normal".
Liebe Grüße Hedi
liebe Vronika
GENAU das ist es ... dieses TRAUERgefühl ....
das verbindet uns ALLE
Liene Vronika,
wie gehts dir denn heute?
AL Christine
Liene Vronika,
wie gehts dir denn heute?
AL Christine
liebe Christine, es war ganz ok? war meine Schwester besuchen❤ jetzt bin ich zuhause und mal sehen wie es wird ?
LG Vroni
Liebe Veronika!
Ich wünsche dir, dass der Abend auch noch gnädig mit dir ist.
Alles Liebe dir!
Hedi
liebe Vronika
ja, das wünsche ich dir auch SEHR
deine Claudia Amitola
Liebe Veronika!
Für heute auch:
Und eine Frage: Wie magst du denn eigentlich angeschrieben werden? Veronika, Vronika oder Vroni?
Liebe Grüße
Hedi
Liebe Veronika!
Für heute auch:
Und eine Frage: Wie magst du denn eigentlich angeschrieben werden? Veronika, Vronika oder Vroni?
Liebe Grüße
Hedi
Danke hedi eigentlich egal, aber sagt ruhig Vroni
liebe Vronika
ich hoffe sehr, dass du einen erträglichen Tag hattest
alles Liebe
von deiner Claudia Amitola
liebe Vronika
ich hoffe sehr, dass du einen erträglichen Tag hattest
alles Liebe
von deiner Claudia Amitola
ja er war ok nur das aufwachen war mal wieder ein Albtraum habe davon geträumt das wir beide auf dem Bett sitzen und gelacht haben ,so wie früher immer
Liebe Vroni!
Das kenne ich auch. Schöne Träume und dann das böse Erwachen.
Im Traum fühlt sich alles so echt an!
Ich wünsche dir auch für heute einen "ok" Tag!
Alles Liebe!
Hedi
Huhu ihr lieben
Das ist im Moment los bei mir
Die Woche schlägt ja mal wieder alles? ich bin krank (Grippe)Mama musste ins Krankenhaus (wird operiert, darmverschluss) Donnerstag ist das Begräbnis von Horst ?? mal abwarten was noch alles kommt ?
LG Vroni
ach Vroni, alles scheint zusammen zu kommen, viel Kraft will ich Dir schicken.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Vroni,
da kommt ja echt wahnsinnig viel zusammen jetzt für Dich
Weiß gar nicht genau, was ich Dir jetzt schreiben soll. Außer dass ich Dir ganz, ganz viel Kraft wünsche!
Ich halte Dir die Daumen, dass es Deiner Mama bald wieder gut geht und dass auch Du Dich rasch von Deiner Grippe erholst!!!!!
Liebe Vroni!
Das ist ja wirklich sehr schlimm!
Ich wünsche dir gute Besserung, deiner Mutter auch, dass alles gut wird.
Das alles vor dem Begräbnis, wo man ohnehin so belastet ist, das ist wirklich heftig!
Ich schicke dir ein großes Päckchen mit guter Energie!
Lg Hedi
Liebe Vroni,
auch von mir alles Gute, gute Besserung, dass die OP gut läuft und dass du den Tag morgen überstehst.
Wie geht es dir heute?
Lg. Astrid.
ich danke euch
Astrid, es ist im Moment nicht schön durch meine Erkältung kann ich nicht rausgehen und so bin ich alleine zuhause
Meine Mutter hat die op gut überstanden, aber wann sie wieder raus kommt wissen wir noch nicht! Habe mit ihr telefoniert und meine Schwester geht sie besuchen.
LG Vroni
Liebe Vronika,
ich wünsch dir gute Besserung und schick dir jetzt einfach mal ein großes Kraftpaket!
AL Christine