Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"


  • Und dieses Lied soll für EUCH alle sein... für alle, die für Uwe beten, an ihn denken, hoffen...

    Gebt nicht auf - egal wo ihr steht, egal wie schlecht es jedem einzelnen von uns geht....

    Vertraut auf das GUTE... Bewahrt euere Zuversicht... <3

  • Lieber Uwe,

    ich weiß nicht, wie es Dir geht und ob dich unsere Worte und Lieder erreichen, aber ich ertappe mich immer

    wieder dabei, dass ich in Gedanken für Dich bete.

    Ich weiß nicht, ob Du an Gott glaubst, denn es ist sicherlich nicht leicht an einen liebenden Gott zu glauben, wenn man so viel

    großes Leid erfahren muss. Du weißt ja, ich habe auch probiert, Gott auf die Seite zu drängen und wollte mit Ihm nichts mehr

    zu tun haben. Und mir ging es immer schlechter bis ich wieder zu Ihm zurück gefunden habe. Ich verstehe auch heute nicht

    alles, aber es tut mir unheimlich gut, zu wissen, Gott liebt mich, Gott ist da für mich und begleitet mich auf meinem Weg.

    Die Menschen haben mich nach Mutti´s Tod allein gelassen, aber Gott blieb mir treu an meiner Seite. Er ist wieder mein

    bester Freund geworden und ich möchte Ihn nicht mehr missen und mir ist es egal, wie Andere darüber denken.

    Genauso ist Er auch für Dich da. Du kannst Ihm alles sagen, Er hört Dir zu. Immer hat Er ein offenes Ohr für Dich. Du kannst mit

    Gott laut reden oder auch ganz tief in der Stille. Er hört Dir zu und versteht Dich auch wenn wir Ihn nicht verstehen.

    Gott brachte nicht das Sterben in die Welt, das war Satan, welcher uns noch bis heute verführt. Gott hat uns das Paradies

    auf Erden geschenkt und wir Menschen haben es zerstört, mit unseren Worten und Taten, mit unserem Egoismus und Macht-

    streben. Wir Menschen sind es, die all das Schöne, dass und Gott mitgegeben hat, zerstören. Die Liebe ging verloren und jeder

    denkt nur an sich und sein Wohlergehen. Ich weiß nicht, warum ich Dir das schreibe, es kam beim Schreiben, irgendwie ganz

    von selbst aus mir heraus. Wenn es Dich stört, dann lösch ich es einfach wieder.:)

    Das Löschen habe ich unterdessen auch gelernt, so wie das Lieder hier einstellen. Ach Uwe, ich bin Dir heute immer noch so

    was von dankbar, dass Du mir all meine Musikwünsche erfüllt hast. Nun hat mir Mirachen gelernt, wie das geht und so kann

    ich mir meine Wünsche selbst hier einstellen. Ach, wenn ich nur wüsste, womit ich Dir wirklich eine kleine Freude machen könnte,

    dann würde ich es hier einstellen. So muss ich halt 100 oder mehr Lieder einstellen, dass vielleicht eines dabei ist, wo Dir vielleicht

    ein bisschen gefällt. Vielleicht lande ich doch noch einen Treffer, der Dein Herz berührt und Dir etwas Freude in Dein Herz

    zaubert.

    Ich vermisse Dich hier. Deine Worte fehlen. Aber nun denk mal in erster Linie nur an Dich. Es wurde hier geschrieben, dass Du

    um Dein Leben kämpfst. Du musst nicht mehr kämpfen, leg es in Gottes Hand und vertraue, dann wird es leichter für Dich.

    Und sollte Deine Zeit wirklich schon gekommen sein gehen zu müssen/dürfen, dann vergiss uns nicht und gib uns ein Zeichen

    von Dir. Du weißt ja, wie wir alle hier auf Zeichen warten. :)

    Ich wünsche Dir lieber Uwe, alles was Du Dir wünscht.

    Gott ist bei Dir.

    Kornblume

  • Liebe Kornblume :24:!

    Wir denken ganz fest an unseren lieben Uwe! <3LG Andrea


  • Ja lieber Uwe, sei gesegnet und behütet...

    Jetzt und in jedem einzelnen Moment auf deinem Weg...

    Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft bekommst die du brauchst... das dich die Sonne in deinem Herzen erreicht und berührt...

    Lieber Uwe, die Sonne geht auf...heute und an jedem neuen Tag...

    Sei von Herzen umarmt <3

  • Lieber Uwe,

    auch ich denke heute ganz besonders an Dich, da ja Deine Tochter heute Geburtstag hat, so wie ich auch.

    Schaue auch immer wieder hier in Dein Wohnzimmer in der stillen Hoffnung, vielleicht ein paar Worte von Dir zu lesen.

    Aber gib Dir Zeit, so viel wie Du brauchst. In Gedanken bin ich bei Dir und auch bei Deiner Tochter.

    Möge unser Herrgott seine schützende Hand über Dich halten und Dir Deinen Weg zeigen.

    Alles, alles Liebe

    Kornblume