Liebe Bea,
kannst bei mir sofort einziehen.
Wasche die Wäsche auch so. Habe drei Wäscheständer im Haus verteilt. Klaube auch nach Bedarf die Sachen davon runter.
Lass die Wäsche hängen, die hängt da auch noch in drei Wochen. Eigene Erfahrungswerte !!!
Lovis lässt sich fremd-ausführen ?
Hast Du ein Glück.
Prinz ist da stur. Legt sich bei fremden Leuten hin, lässt sich nicht mal mitschleifen.
Anscheinend hat er Katzenkrallen. Schlägt sie wie Stahlnägel in die Teerdecke. Kein FREMD-AUSFÜHREN.
Termine finde ich auch blöd. Ich bestimme meine Termine. Kommt zwar nicht gut an, aber interessiert mich nicht.
Wenn sie nicht wollen, dann selbst schuld.
Briefe werden dann auch von meiner Seite aus missachtet. Termine? Ich bin terminlos glücklich !!!!
Und bei deiner Erschöpfung von fast 2,50 Jahren. Sag mir, wie ich dir da helfen kann. Hast Du einige Wünsche, die dich entlasten könnten. Ich will jetzt nicht solche Sachen anbieten wie einen Tee, ein schönes warmes Bad mit Tannennadeln, eine starke Brühe ein schönes Buch, einkuscheln in eine Decke usw. usw. usw.
Mach doch mal einen Vorschlag !!! Ich bin für ALLES zu haben. Aber bitte nicht einen Fallschirmsprung oder Bungee-Springen, dafür bin ich zu alt.
Und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Mutter,
unbekannterweise von,
Uwe und Prinz