Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,


    ich sende Dir auch ein kleines Kraftpaket,es ist ca. so groß wie ein DIN A 5 Karton, mehr hab`ich leider nicht mehr vorrätig, mit ein paar Wolken dazu, die Dich ein wenig vor der Sonne, die auch mich nervt, schützen sollen.


    Es ist aber schön das Du Dich gemeldet hast und Wir nun wissen wieso Du gestern so still warst.Pass auf Dich auf.


    LG Gabi & Mäuschen



  • Lyrics❤️ In meim Kopf machts tick tick
    Denn ich hoff dich dich
    Und jetzt da du hier nicht bist
    Merk ich, du bist wichtig
    In meim Kopf machts peng peng
    Und davor kann ich nicht wegrenn
    Bitte zeig mir dein Versteck, denn
    Ohne dich werd ich hier festhäng
    Und ich dreh und dreh mich links nach rechts
    Find kein Ende denn
    Ich vermiss dich jetzt
    Krieg mein Kopf nicht aus
    Weil er mich nicht lässt
    Ich kann nicht schlafen
    Nein ich krieg kein Auge zu
    Und ich komme kaum zur Ruh
    Denn in jedem Traum bist du
    Ich kann nicht schlafen
    Weil sich die Gedanken drehn
    Also fang ich an zu zählen
    Um zu vergessen das du fehlst
    Das du fehlst
    In meim Kopf machts bum bum
    Das hat mit dir zu tun nun
    Warum lässt du mich nicht ausruhn?
    Komm zu mir zurück, los lauf du
    Ich dreh und dreh mich links nach rechts
    Und kein Ende denn
    Ich vermiss dich jetzt
    Krieg mein Kopf nicht aus
    Weil er mich nicht lässt
    Ich kann nicht schlafen
    Denn ich krieg kein Auge zu
    Und ich komme kaum zur Ruh
    Denn in jedem Traum bist du
    Ich kann nicht schlafen
    Weil sich die Gedanken drehn
    Also fang ich an zu zähln
    Um zu vergessen das du fehlst
    Das du fehlst
    2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11...



  • Manchmal kann ich es hören,
    wenn es laut schlägt,
    im Takt meines Lebens,
    im Rhythmus unserer Zeit.
    Denn du - und ich,
    wir sind eins.
    Denn du - und ich,
    scheinen heller als das Licht.

    Und mit jedem,
    Herz - Schlag,
    mit jedem,
    Herz - Schlag,
    weiß ich, dass du da bist.
    Irgendwo in mir.

    Und ich werde auf dich warten,
    denn mein Herz will zurück zu dir.
    Zu dir.
    Zurück zu dir.
    Zu dir.
    Zu dir.
    Zu dir.
    Herz - Schlag.

  • Meine Lieben,


    ich bin die drei Damen nicht los-geworden.


    Hatte am Donnerstag noch alle 11 Koffer in das Wohnmobil, eher gesagt 3-achsigen Bus, geladen.


    Am Freitag nach der Hunderunde, morgens, kam ich frohgemut zurück.


    Im Haus leichter Krawall !!!


    Wurde von Mirjas Mutter gefragt: Wo sind meine Autoschlüssel ??"


    Ich gab sie ihr.


    Und dann ging es richtig los.


    Vorgeschichte:


    Am letzten Sonntag liess ich dieses riesige Wohnmobil, von einem Nachbarn, in die Scheune fahren.


    Verschloss das Tor und die Sache war für mich erledigt.


    Auto weg und keiner machte sich mehr Gedanken.


    Mirjas Mutter wollte nun mit ihrem Auto nach Holland fahren.


    Jetzt stellte ich mir die Frage: Will SIE mich verarschen ?? (sorry für Wortwahl).


    IHR Vater war doch mit ihrem Auto abgereist.


    Hatten die "drei Blonden" das vergessen ???


    Vater ist in Frankreich.


    Mirjas Mutter darf den Bus nicht fahren, wegen Führerschein-Klasse.


    Ist das nun mein Problem ? JA !!!!!!!


    Sie konnten nicht einmal heute mit dem Zug fahren, da die Schlüssel für das Haus in ihrem Wagen liegen.


    Ihr Vater wollte am Oster-Montag, leider, hier wieder vorbeikommen, mit tollen Nachrichten.


    Leider keine tollen Nachrichten für mich: Das bedeutet sie bleiben.


    Als ich dann noch den Vorschlag machte, sie könnten doch den Wagen, der irgendwo hinten im Bus versteckt ist, nehmen,


    ja, da schauten sie mich an, als wenn ich aus einer anderen Welt stamme.


    Wie soll ich wissen, dass es sich bei diesem Fahrzeug um einen größeren Einkaufswagen handelt: Ein Smart for 2 !!!


    Ist ja nun egal.


    Wie sagt Karin: Es ist so wie es ist.


    Jedenfalls habe ich am Freitag das Haus verlassen.


    Sass auf einer dämlichen Bank, mit Blick auf das Dorf.


    Habe keinen Koffer zurückgetragen.


    Mirjas Mutter wird in letzter Zeit so anhänglich.


    Ich gebe ihr andauernd zu verstehen, dass es mir zwar schmeichelt, ich aber meine Ruhe haben möchte.


    Mirja sagte schon vor ein paar Tagen: Mama hat sich verguckt !


    Ich möchte meine Ruhe haben.


    Vor Mirjas Mutter und besonders für UNS: ROSI und MICH


    Nur ein paar Tage.


    Versteht das keiner.


    Selbst die Eier von Henny waren ein Reinfall.


    Alle 10 Eier gefärbt und liebevoll angemalt.


    Selbst der Hahn Harald war begeistert.


    Ich fragte nur: Die sind doch wohl nicht gekocht ?


    Henny: Natürlich, es ist doch für Ostern.


    Nun habe ich Spinat & Spagetti mit hartgekochten Eiern.


    Ich bin begeistert.


    Wortlos.


    Sprachlos.


    Voller Sehnsucht zu Rosi.


    Voller Liebe zu Rosi.


    Ich möchte Rosi bei mir haben, ich will nicht mehr in der Realität ohne SIE sein.


    Wann versteht der da OBEN, was er uns angetan hat ?


    Ich bin anscheinend nicht mehr belastbar.


    Werde mich bei EUCH Ostern wieder melden.


    Liebe Luise, glaube mir, trotz der drei anwesenden Damen, bin ich genauso einsam wie DU !!!!


    Ich nehme EUCH alle in meine Arme,


    Tereschkowa, Gabi, Karin, Luise, Wagi, Ros, Regentropfen, Blaumeise, Frank, Karlheinz, Josef, Petra & Petra


    und all die ANDEREN UNGENANNTEN.


    Allerliebste Grüße aus dem blühenden Solling,

    Uwe & Prinz.

  • Lieber Uwe,

    ich nehme Dich zurück in den Arm!

    Ich bewundere Deine Geduld ... ich hätte sie nicht. Schon lange nicht mehr ...

    Denn bei alle Verständnis für die ebenfalls trauernden Damen - denkt irgendwer von ihnen auch mal an Dich?

    Und nun muss der arme Prinz auch noch auf seine Eier verzichten,

    herzlichst,

    Tereschkowa

  • Liebe Luise, glaube mir, trotz der drei anwesenden Damen, bin ich genauso einsam wie DU !!!!

    Lieber Uwe,


    man kann u. U. mit Menschen um sich herum erst recht noch einsamer sein, als ohne sie - wohl wahr!
    Wenn sie Dir die Kräfte rauben, Deine Aufmerksamkeit auf Dich selbst nicht mehr ermöglichen…
    Bestimmt nichts davon mit schlechter Absicht, aber nicht nachgedacht und egozentrisch.
    Lass Dich nicht aussaugen. Pass auf Dich auf!


    Liebe Grüße,
    Leo


    PS: Ich hab erst ein Ei von meinem 4erPack gegessen - die restlichen 3 sind für Prinz ;-) DHL?

  • Guten Morgen lieber Uwe.


    Mein Sohn hat mich heute bereits vor 6 Uhr geweckt, sodass ich die Ruhe des Morgens und die Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne genießen konnte. Jetzt kommt so langsam Leben ins Haus - meine Tochter ist nun auch wach und singt und klatscht und ist somit deutlich lauter 8o.


    Bei dir ist ja gewaltig was los! Ich kann dich mit deiner Sehnsucht nach mehr Ruhe, sehr gut verstehen. Bei mir ist kein Besuch, aber durch die Kinder auch immer etwas los...

    Ich wünsche dir trotz allem eine gute Zeit über die Ostertage und hoffe, dass du dir Zeit für dich und deine Gedanken an Rosi nehmen kannst, auch wenn das Haus voll ist.


    Liebe Grüße

  • Hallo meine Lieben,


    habe den heutigen Tag an einem Bach-Lauf verbracht.


    Konnte mich an NICHTS erfreuen.


    Habe einen Tag meines Lebens nur abgesessen.


    Nun bin ich so kaputt, dass ich dusche und mich hinlegen werde.


    Die 3 Frauen habe ich heute mal links liegen lassen



    Sinn des Lebens ????


    Den gab es.


    Meine Kindheit.


    Als Rosi & Nicole & Uwe eine Gemeinschaft waren.


    Jede verrichtete Aufgabe, Freude, Leid und Spaß usw., waren für uns ein Sinn des Lebens.


    Nicole hat nun ihren eigenen Sinn des Lebens gefunden.


    Das ist gut so.


    Mein jetziger Sinn des Lebens ?


    Die Antwort würde sehr kurz ausfallen.




    Dass das Leben mich lebt, dass "kotzt" mich an.


    Alles SCHÖNE auf dieser Welt bereitet mir Schmerzen, da meine Rosi nicht daran teil-nimmt !!!



    Morgen setze ich mich auf die andere Bachseite.


    Mal sehen, was das Leben dann mit mir vor-hat.



    Liebe Grüße,

    Uwe & Prinz.

  • Lieber Uwe,


    mich „kotzt“ gerade das gesamte Leben an. Vor einem Jahr zu zweit, jetzt ohne meinen Lebensmenschen. Egal was ich auch tue, er fehlt immer und überall.

    Was soll das? Für mich hat es keinen Sinn.

    Deshalb suche ich jetzt nach dem - Sinn ohne ihn. Irgendetwas muss ich tun.


    Liebe Grüße

    Petra

  • Die Aussage "mich lebt das Leben" finde ich sehr treffend und ich habe das Gefühl, das beschreibt derzeit auch meinen Alltag. Ich lebe und ich funktioniere soweit es der Alltag mit Kindern verlangt...mehr nicht.


    Ich zweifle allerdings mal wieder, wenn ich mich in euer Leid versuche hineinzuversetzen, ob ich das Recht dazu habe, so zu empfinden.

    Ich habe meinen Mann, meine Kinder...Mir fehlt "nur" die Mutter und damit die beste Freundin...

    Ich würde meine Familie so gerne wieder genießen und motiviert in die Tage starten...

    Gerade heute (auf den Tag 10 Monate fehlt sie nun) fällt mir das aber besonders schwer.


    Lieber Uwe...Ich weiß gar nicht was ich dir wünschen soll. Wenn alles Schöne schmerzt, dann wirst du sicherlich keinen schönen Abend haben...

    Ich wünsche dir vorsichtig einen ruhigen Abend, eine schlafreiche Nacht und morgen eine winzige positive Sache an Deinem Tag.

  • Hallo Ihr Lieben, wieder ein neuer Tag! Nach dem Sinn des Lebens suche ich nicht mehr, ich lebe einfach so, einen Tag nach dem anderen!

    Einen Schritt nach dem anderen!

    Wenn ich im Garten bin und im Liegestuhl Pause mache, betrachte ich die Sträucher, sehe das frische Grün, die neuen Blätter.

    Fragen die Pflanzen und Bäume nach dem Sinn? Dann kommen Hühner plus Hahn vorbei auch die fragen nicht nach dem Sinn, leben einfach im Jetzt!

    Unser Verstand ist es der uns so quält, der beharrlich nach etwas sucht das uns quält weil wir es nie mehr haben können!

    Ach so, der Verstand, den würde ich verlieren wenn ich an Stelle von Uwe wäre, ich hätte ganz sicher alle, die kein Recht haben sich in meinem Haus aufzuhalten, mehr oder weniger freundlich, rausgeworfen!

    Bis später, Karo

  • Liebe Petra,

    wir müssen das Leben leben,egal in was für einer Situation wir uns zur Zeit gerade befinden.

    Trauer,Schmerz,Verzweiflung,Einsamkeit, Wut usw..

    darin werden wir keinen Sinn finden dieses Leben weiter zu leben.


    Es gibt auch noch schöne Dinge in unserem Leben,

    suchen wir diese Dinge ganz tief in uns selbst,es gibt sie !!


    Vielleicht sind es nur kleine Dinge wie zum Beispiel

    Frank geschrieben hat als ich bei Ihm war:

    " wir haben sogar zusamen gelacht"

    was er schon lange nicht mehr gemacht hat.


    Sie fehlen uns,aber nichts bringt Sie uns zurück

    das ist die bittere Wahrheit die einem fast um den Verstand bringt.:33:


    umarme Dich

    liebe Petra:24::30:

    LG Karlheinz