Lieber Uwe, bitte Uwe, lass die Tabletten weg, wenn sich Deine Gedanken, bei Rosi zu sein, dadurch verstärken. Das erinnert mich, obwohl es schon ewig zurück liegt, an mein damaliges Antibiotika. Ich bekam davon aus heiterem Himmel, Selbstmordgedanken. Mein damaliger Hausarzt, hat es sofort abgesetzt.
Ich darf diesen Wirkstoff nie wieder einnehmen.
Bitte Uwe, tu das nicht. Du kannst dabei NICHT fest stellen, wie Deine Rosi auf die Medikamente reagierte. Jeder Mensch ist anders. Du bist anders als Rosi. Du kannst das nicht vergleichen. Bitte, bitte tue es nicht. Lass die Finger davon. Nichts wird dadurch besser, nur schlechter.
Bitte Uwe, nimm diese Medikamente nicht ein. Du kannst Deine Reaktion darauf nicht mit der von Rosi vergleichen, weil jeder Mensch anders ist. Ich weiß, dass es Dir egal ist, wenn Du dabei sterben würdest, aber so kommst Du nicht zu Rosi. Das ist FAKT. Das ist der falsche Weg. Aber Dir kann es dabei noch viel elender ergehen, wie es eh schon ist.
Was würde Deine Rosi Dir jetzt wohl sagen Uwe? Bitte lass die Finger davon.
Du machst sie sehr traurig in der anderen Welt. Willst Du das? LIEBE bedeutet den Anderen glücklich zu machen. Also lebe Dein Leben weiter, damit Deine Rosi stolz auf Dich sein kann. Frag sie, was Du tun sollst, und Du wirst die Antwort in Deinem Herzen hören.
Alles Liebe
Kornblume