Hallo...
ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich mit anderen Trauernden auszutauschen.
Mein Mann ist mit nur 55 Jahren im Urlaub in Italien, plötzlich und völlig unerwartet verstorben.Es gab keine Vorankündigung und ich konnte mich nicht verabschieden.Alles ging so furchtbar schnell.
Unsere letzten Worte waren ...kannst du nicht schlafen?..nein ich kann nicht einschlafen!...5 Minuten später war er tot.
Das ist am kommenden Freitag 5 Wochen her und nachdem ich die letzten Wochen funktioniert habe, trifft mich die Erkennnis ihn nie mehr wieder zu sehen, immer wieder mit voller Wucht.
Ich bin froh das ich bei ihm war und es tröstet mich ein wenig das er einen Tod hatte, so wie er ihn sich für irgendwann später gewünscht hätte, aber meine immense Traurigkeit lindert es nicht.
Ich habe an nichts mehr Freude und verbiete mir alles was Spass machen könnte, in dem Gedanken das ich es nicht haben darf wenn er es nicht auch haben kann.
Ich habe ein tolles Umfeld, eine Tochter und ein kleines Enkelkind aber die Gewissheit, dass er Ihren Lebensweg nicht mehr miterleben darf raubt mir den Atem.Heute ist es wieder besonders schlimm und ich weiß einfach nicht damit umzugehen.