Habe meinen über alles geliebten Mann am 22.10.18 für immer verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben . Bin so einsam und verzweifelt

  • Liebe Ingrid,


    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Möge dieser Tag so angenehm wie möglich verlaufen.


    Wünsche dir einige Sonnenstrahlen im Herzen.


    Achte auf Dich.


    Eine liebe Umarmung aus dem Solling senden,


    Uwe & Prinz.

  • Liebe Ingrid.


    Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Solch besondere Tage werden zukünftig vermutlich immer mit einem gewissen Schmerz verbunden sein, dieser gehört wohl einfach dazu.

    Ich wünsche dir aber, dass du heute auch schöne Momente erlebst, die dich zum Lächeln bringen. Hab eine angenehme Zeit mit deinen Kindern und Enkeln.


    Liebe Grüße

  • Liebe Ingrid,

    armes Geburtstagskind,


    der Tag wird schwer sein, aber wir alle stehen dir bei... dein Mann fehlt zum ersten Mal... das tut weh... aber er will nicht, dass du diesen besonderen Tag mit Trauer im Herzen verbringst... er ist dabei, wenn deine Kinder und Enkel dir gratulieren und gibt dir Halt, denn er ist nicht fort, sondern nur nicht sichtbar... er lebt in dir und mit dir.


    Alles Gute und Liebe wünscht dir von ganzem Herzen Luise.

  • Liebe Ingrid,

    Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich weiß wie schwer dieser Tag heute für dich ist und ich wünsche mir, das deine Kinder und Enkel dich ein wenig auffangen können.

    Es drückt dich ganz fest, Wagi

  • Liebe Ingrid,

    trotz allem alles Gute zum Geburtstag von mir 🌸🌺🌹🌻

    Der Tag wird vorbei gehen. Dann hast Du ihn überstanden. Dann wirst Du wissen, dass Du das kannst. Und dieses Wissen wird eine Kraftquelle sein. Vielleicht nicht morgen aber (hoffentlich) bald.

    So wie es für mich (trotz allem) eine Kraftquelle ist zu wissen, dass ich ohne Rudi Weihnachten feiern kann.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Geburtstagskind :24:

  • Liebe Petra, habe den Tag gut überstanden. Meine Kinder und Enkel haben mich etwas abgelenkt. Wir haben auch über meinen Mann gesprochen, da sein Stuhl ja leer im Raum stand. Meine Kinder vermissen ihn auch sehr, sie sind aber auch froh, dass er nicht mehr leiden muss. Er hatte immer solche Atemnot zum Schluss. Habe heute trotzdem sehr viel an ihn denken müssen und war heute morgen auch alleine am Friedhof bei ihm. Mein erster Geburtstag ohne ihn und es wird so bleiben. Es tut wahnsinnig weh. Sitze hier alleine und bin traurig.

    Wünsche auch Die eine erträgliche Nacht

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,

    dieser Tag wird immer schmerzen, weil dein lieber Mann nur noch in euren Herzen dabei sein kann. Du hast diesen Tag, vo dem du solche Angst hattest, aber überstanden.

    Ich finde es rührend, dass deine Enkel ihren Opa auch so vermissen, Sie aber auch sehen, dass er sich jetzt nicht mehr quälen muss.

    Hoffentlich konntest du nach diesem aufwühlenden Tag wenigstens halbwegs schlafen.

    Liebe Grüße

    Petra

  • Liebe Petra, liebe Astrid, der Tag war eigentlich sehr harmonisch. Das Problem nachts habe ich leider immer noch. Nie länger als eine Stunde am Stück und immer Herzrasen und Panickattacken. Hoffe es wird besser, sonst bekomme ich Probleme in der Arbeit, weil ich immer wie gerädert bin

    Umarme euch

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,


    es ist schön das Du Deinen Geburtstag so harmonisch im Kreis Deiner Familie verbracht hast. Morgen ist für Dich ein besonderer, ein schwerer Tag,drei Monate sind es dann.ohne Deinen geliebten Mann. ich werde an Dich denken und möchte Dir bereits jetzt ein paar liebevolle Umarmungen :30::30:senden und Küßchen rechts <3und links<3 auf die Wange geben .


    Ich wünsche mir für Dich es nicht zu sehr schmerzt.


    <3<3liche Grüße Gabi mit Mäuschen

  • Danke liebe Gabi. Werde es irgendwie schaffen müssen. Wie war Dein erster Arbeitstag? Ich Hoffe es ging einigermaßen? Habe an dich gedacht heute. Ich habe übermorgen meinen ersten Tag nach dem Tod meines Mannes. Habe etwas Angst, da ich ja unentwegt Kundenkontakt habe, dass nicht durchzustehen.

    Umarme Dich fest

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,


    es war besser als erwartet, habe alles auf meiner Seite geschrieben. Die angst vor deinem ersten Arbeitstag würde ich Dir gerne nehmen und der Kundenkontakt den Du hast, das wird bestimmt nicht einfach . Ich wünsche Dir sehr das Du den ersten Tag hinkriegst.


    LG Gabi

  • Liebe Ingrid,

    Ich wünsche dir für deinen ersten Arbeitstag, dass du immer mal Pause machen kannst und deine Kollegen verständnisvoll sind. Vor allem, das du mit deiner Führungskräften Vereinbarungen ausmachen kannst, was für dich wichtig ist für die Arbeit.

    Lg Astrid

  • Liebe Ingrid,

    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen einen so angenehm wie möglichen ersten Arbeitstag!

    Da ich nicht alle Nachrichten der vergangenen Tage verfolgen konnte, bin ich nicht auf dem Letztstand der Information.

    Weißt Du denn schon wann Deine Reha beginnt?

    Ich empfinde es - gelinde gesagt - unerhört, was man Dir versucht vorzuschreiben!

    Das hilft Dir nur leider auch nicht weiter.

    Arbeitsrechtlich gesehen sind - meiner Einschätzung - nach solche Vorgaben weder haltbar und noch erlaubt.

    Das hilft Dir nur leider im Moment auch nicht weiter, allerdings für den Fall, wenn Du doch weinen musst und es deswegen zu einer Auseinandersetzung kommen sollte, hilft es Dir wahrscheinlich schon weiter.

    Natürlich sollte man nie vom Schlechtesten ausgehen - jedoch zumindest darauf vorbereitet sein:

    Auf welcher Vertragsbasis bist Du dort beschäftigt? Seit wann?

    Ist es ein eher privates Unternehmen oder die Filiale eines Konzerns?

    Warst Du und Dein Chef oder Deine Chefin alleine bei diesem Gespräch als Dir diese Vorgabe gemacht wurde?

    Führe ab jetzt Gesprächsprotokolle -schreibe Dir also auf (mit Datum und Uhrzeit) wann und zu welchem Anlass was mit Chef/Chefin besprochen wurde über Deine körperliche und/oder psychische Verfassung etc... (Rückwirkend; auch Telefonate berücksichtigen)

    Zeugen sind immer gut.

    Gibt es zumindest eine/n loyalen Kollegin oder Kollegen oder arbeitest Du alleine dort?

    Falls Du weinst und Deine Chef/Chefin sieht es und maßregelt Dich dafür oder droht Dir mit Konsequenzen, dann versuche - wenn das möglich ist nicht alleine bei diesem Gespräch zu sein ...

    Sollte das wirklich passieren, dann fragen wir im Forum wie wir weitermachen. Ich bin mir sicher es gibt hier jemanden die/der sich in deutschem Arbeitsrecht auskennt - ansonsten finden wir jemanden! Versprochen!


    Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und keine Angst vor morgen!

    Sei umarmt,

    Tereschkowa

  • Ich Danke Dir liebe Tereschkowa. Bin seit 5 Jahren im Betrieb. Es ist eine OHG. Nein, hatte niemand beim Gespräch dabei. Mein Antrag auf Reha ist weg, jetzt muss ich warten. Chef weiss Bescheid, dass ich Reha mache. Ob es ihm recht ist, weiss ich noch nicht. Sehr morgen, was auf mich zukommt. Ich danke Euch recht herzlich für eure Hilfe im Notfall. :2::2:

    Lg Ingrid