Habe meinen über alles geliebten Mann am 22.10.18 für immer verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben . Bin so einsam und verzweifelt

  • Bitte Petra halte durch... vielleicht geht es uns im Sommer nicht mehr ganz so schlecht... der Schmerz wird vielleicht nicht mehr so brennen... hoffe ich. So kann es doch nicht den Rest unseres Lebens sein... dann ist es wirklich sinnlos.

    😪😍

    LG Luise

  • Liebe Petra,


    Ich war noch nie im Leben an einem Punkt, wo ich so verzweifelt war,

    wie ich es jetzt bin.

    So leer ohne Freude.

    ich weiss nicht ob es sich je ändern wird, ich empfinde es genauso, ob dies ein Trost für Dich ist vermag ich nicht zu ahnen,nur möchte ich das Du weisst,Du bist ein Mensch der mir hier sehr, sehr ans <3 gewachsen ist, ich umarme Dich so fest ich kann.Ich hab Dich gern :30:


    LG Grüße

  • Liebe Petra,


    diese Verzwiflung ist einfach nur grausam - ich kenne sie zur Genüge. Ob es ein Trost für Dich sein kann, wenn ich Dir sage, dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit dieser Verzweiflung nun wenigstens gelegentlich auch hellere Phasen erlebe? Die Rückschläge sind dann zwar oft noch schlimmer, aber ich habe die Hioffnung, dass es vielleicht doch dauerhaft etwas besser werden kann.

    Liebe Grüße

    Frank

  • Liebe Ingrid,


    wie konnte das denn passieren mit Deinem Gehalt?? So was läuft doch ein buchungstechnisch problemlos ab, es sei denn man hat Dich in der Zeit die Du krank warst , aus der Gehaltsempfängerdatei gestrichen, aber für mich logisch nicht nachzuvollziehen, denn Du bist ja weiterhin Beschäftigte gewesen.


    ich hoffe sehr für Dich das dieses Gehalt unverzüglich nachgezahlt wird, im Zeitalter des Onlinebankings ist das doch eine Lappalie, ansonsten würde ich nach einem Gehaltsvorschuss fragen, denn Du brauchst schließlich Dein Gehalt um alle laufenden Kosten zu begleichen.


    Einfach schrecklich das Du Dich jetzt damit auch noch herumschlagen musst, es drückt Dich von ganzem Herzen Gabi


    ,

  • Liebe Ingrid,

    ich denke sehr oft an Dich, wenn ich im Geschäft bin. Ich kann mir vorstellen, wie schwer die Arbeit Dir fällt. Es tut mir so leid, das es Dir schlecht geht und Du ohne Hoffnung bist. Helfen kann ich leider nicht, aber wie gesagt ich denke viel an Dich und sende Dir positive Gedanken. Wann kannst Du zur Reha fahren? Ist es bald soweit?

    Herzliche und liebe Grüße Ros

  • Liebe Ros, ich gehe Ende März. Ist keine Reha in eigentlichen Sinn. Ist ein Klinikaufenthalt. Psychosomatik mit Trauerbewältigung. Einzel und Gruppengespräche und solche Sachen. Achtsamkeitstraining und dergleichen.

    Hoffe es hilft mir. In der Arbeit habe ich mich ganz gut im Griff. Nur auf dem Heimweg geht es dann los. Ich sehe dass Grab und sein Kreuz von der Strasse aus auf dem Heimweg. Das tut sehr weh. Danke Dir, dass Du so oft an mich denkst.

    Umarme Dich , liebe Ros

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,


    ich wünsche Dir das Dir der Klinikaufenthalt hilft und Du etwas zur Ruhe kommst.Das Du an jedem Tag am Friedhof vorbeikommst und sein Kreuz und das Grab siehst, das tut mit Sicherheit sehr weh .


    Ich umarme Dich und sende Dir Kräfte von mir und meinem Mäuschen

  • Liebe Ingrid,


    ich wünsche Dir für morgen die Kraft es auszuhalten den Geburtstag Deines Jürgens zu überstehen, der erste ohne ihn.Versuch wenn es irgendwie möglich für Dich ist, an die schönen Zeiten zu denken, es ist nicht einfach, aber das wünsche ich mir für Dich/Euch.


    Werde an Euch denken.


    LG Gabi & Mäuschen

  • Liebe Gabi, liebe Wagi, liebe Ros,

    Ich danke Euch von ganzem Herzen. Habe von meiner Arbeitskollegin, die Floristin ist, heute einen Strauß rote Rosen binden lassen. Die bringe ich ihm morgen. Hoffe nur, ich weine nicht gar so viel. Heute v o r einem Jahr habe ich Kuchen gebacken und Essen für morgen vorbereitet .Alles vorbei und kommt nie wieder. Könnte gerade wieder schreien. Warum durfte er nicht bleiben?? Es tut so weh, ist alles so Sinnlos geworden. Die Welt ist für mich nur noch grau

    Umarme Euch

    Lg Ingrid

  • Liebe Ingrid,


    heute haben wir BEIDE einen gemeinsamen schweren Tag vor uns.


    Werde für DICH ein Gedeck zusätzlich auf den Tisch stellen,


    falls DU mal gedanklich DICH zu uns setzen möchtest.


    Es werden 2 Kerzen brennen.


    Bin mit meinen Gedanken auch bei DIR.


    Sende DIR heute aber nur die Hälfte meiner verfügbaren BÄREN-KRÄFTE aus dem Solling.


    Ich hoffe, dass DU diesen Kraft-Schub merken wirst.


    Allerliebste Grüße,

    Uwe & Prinz.

  • Liebe Ingrid, lieber Uwe,

    bin in Gedanken bei euch.


    Liebe Ingrid,

    hast du außer dem Rosenstrauß sonst noch etwas geplant, wie du den Geburtstag von Jürgen würdigen kannst?

    Vielleicht eine Kerze aufstellen und ihm einen Liebesbrief schreiben?

    Oder mit einer netten Person in ein Kaffee gehen und ein Stück Kuchen für ihn genießen?

    Oder ...


    Ich wünsche dir all das, was du für diesen Tag heute brauchst. Und wenn du weinst, dann weinst du und wenn ein Lächeln über dein Gesicht zieht, weil du an ein besonders schönes Geburtstagserlebnis mit Jürgen denkst, dann lächelst du.

    Alles kann und nichts muss.


    Sei lieb gegrüßt

    Astrid.