Mit nur 37 wurde er uns genommen.

  • 8 Jahre lang haben wir gegen den Hirntumor gekämpft. Haben nichts unversucht gelassen.

    Jetzt nahm der Tumor meinem Mann mit nur 37 Jahren.

    Nur ich und die zwei Kinder im Alter von 4 und 7 bleiben zurück.

    Jeden Tag fragen meine Kinder, wann der Papa wieder zurück kommt und jedes mal muss ich unter tränen ihnen

    erklären, dass Papa oben im Himmel so viel zu tun hat, dass er leider nicht kommen kann.

    Jeden Tag der vergeht fehlt er uns mehr.;(

  • Liebe Liz,

    erstmal willkommen hier im forum!


    ein schrecklicher anlass, warum du hier bist-

    ich schicke dir mein tiefes mitfühlen!


    schreib, wann immer du magst -

    und schreib, so viel du magst -

    es wird immer jemanden geben, die/der dir zuliest

    und, nach meiner erfahrung,

    wird es auch immer nicht nur eine antwort geben...


    ich wünsche dir und deinen beiden kindern auch menschen vor ort,

    die euch unterstützen, wo ihr es braucht.


    ich grüße dich und deine kinder

    von herzen

    Bea

  • Liebe Liz,

    Das tut mir sehr leid.

    Sei willkommen hier.

    Der Austausch hier ist für mich sehr wertvoll. Ich hoffe, dass es dir auch ein wenig hilft. Wir gehen hier alle etwas Weg mit dir wenn du magst.

    Ich grüsse dich und deine Kinder herzlich. Nehme dich in den Arm wenn du möchtest.

    Elfenfee

  • Liebe Liz


    Willkommen hier im Forum.

    Hier findest du Gleichgesinnte, mit einem offenen Ohr und einem offenen Herzen, die gleiches erlebt haben.

    Liebe Grüsse

    Thomas

  • Liebe Liz,


    mein tiefes Mitgefühl dir und Deinen Kindern, es ist immer wieder erschreckend wie grausam das Leben sein kann.Das du dich hier angemeldet hast ist gut, hier kannst du ganz offen darüber schreiben wie du dich fühlst und wirst angenommen mit deiner Trauer.


    Ich sende die eine Umarmung .


    Gabi

  • Liebe Liz, mein Mitgefühl für deinen großen Verlust, es ist so tragisch, dein Mann, ihr alle, seid doch noch so jung!

    Ich kann kaum ermessen, was du jetzt durchleben musst, einerseits stark sein für die Kinder, andererseits vor Schmerz und Trauer fast zu vergehen.

    Leider bin ich nicht in der Lage, dir ganz praktisch zu helfen, daher hoffe ich sehr, dass es Unterstützung für dich gibt.

    Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe du kannst das Forum dazu nutzen, dir ein wenig Erleichterung zu verschaffen.

  • Liebe Liz,

    mein herzliches Beileid und auch ein herzliches Willkommen hier bei uns.


    Ich möchte dir gleich einen Link hier einfügen, der es für dich vielleicht ein bisschen leichter machen kann, mit deinen Kindern zu sprechen.




    Gibt es in deiner Nähe Familientrauerbegleitung? Ich denke, das könnte sehr hilfreich sein.


    Ich wünsche dir für heute die Kraft für den Tag und die Ruhe am Abend für dich.


    Lg. Astrid.

  • Ich bedanke mich für eure tröstenden Worte.

    Es tut gut mit Menschen zu reden, die verstehen was ich gerade durchmache.

    Ich bin irgendwie in einem Schockzustand. Obwohl ich weiß, dass er verstorben ist, sagt mein

    Verstand trotzdem NEIN!

    Es wirkt alles so unrealistisch...so unwahr...

    Vor Paar Wochen waren wir noch zusammen und heute ist er einfach fort.

    Das er nicht mehr wiederkommen wird kann ich einfach nicht verstehen.