Hallo Sora!
Ja es wird noch ein langer und schwerer Weg werden,aber irgendwann wird es vielleicht mal besser,vielleicht.Das schönste und traurigste war die Beerdigung.Ralfs Mutter ist letztes Jahr im Januar verstorben und seine Cousine ist Märchenerzählerin und hat eine kleine Geschichte von seiner Mutter geschrieben und das fand er so schön und er sagte,ja eine Trauerfeier ist nie schön ,aber die von Mama war schön.Ja für Ralf hat sie unsere Geschichte vom kennenlernen bis zum zum 18 Dez(.da haben wir sie nochmal getroffenauf dem Weihnachtsmarkt)das war richtig schön und ihre Freundin ist Freirednerin und die beiden haben die Geschichte vorgetragen.Dann hat sie auf der Gitarre Von guten Mächten gespielt und ich habe mir noch das Lied von Andreas Gabalier gewünscht und wir hatten ein gemeinsames Lied von Era das heißt Ameno,das haben wir geliebtAm Grab hat die Fr.dann jedem noch Herzen aus Glas gegebn als Erinnerung an Ralf .Und eine gute Freundin sagte,das sie gerne den Kaffeetisch schön herrichten möchte und das wir das in ihrem Haus machen sollten.Sie hatte dann auf jedem Tisch ein Bild und nachher haben alle eins im Rahmen mutbekommen als Erinnerung.Das hätte ihm gefallen,aber das es dann nach dem Tod seiner Mutter so schnell gehen würde,daran hätte ich im Traum nicht gedacht.Ich dachte wir würden alt zusammen.Ich kann mir vorstellen,das ihr noch soviel vorhattet.Irgenwann ,wird es bergauf gehen.Und du darfst auch nicht in diesem Zustand verharren,dafür bist du noch zu jung.Eines Tages scheint die Sonne wieder,und dein liebster würde auch nicht wollen,das du soviel trauerst,sondern,das du dein Leben weiterlebst und es dir gut geht.Leichter gesagt,als getan.Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hast nicht zuviele Alpträume.Herzliche Grüße Helli