Liebe Bowie,
ich hatte geschrieben, dass ich mich bei DIR gegen Abend melde.
Ich bin erst mal froh, dass die psychische und physische Bedrohung weggefallen ist. Ich empfinde es als
sehr schlimm, wenn ein Mensch trauert, dass er dann noch beschimpft und körperlich angegriffen wird.
Nichts ist schlimmer, wenn ein Mensch schon so traurig ist, dass er psychisch noch weiter hinunter-gedrückt wird.
Das ist eine Sache, die ich besonders verurteile, dafür müsste es strenge Strafen geben.
Dasselbe gilt natürlich auch für die körperlichen Übergriffe.
Liebe Bowie, dass DU nun besonders traurig und verzweifelt bist, das verstehe ich sehr gut.
DU musst das Haus verlassen, wo DU dich immer geborgen gefühlt hast.
Das Haus deiner Mama und DEIN Haus.
Hier hast DU die schönsten Erinnerungen.
Hier war das Leben bis zum 22.08.2019.
In deinem Thread konnte ich weiterhin lesen, dass es einen Entscheidungstag gab, wohin DU gehen musst.
Ich gehe davon aus, dass DU nun zu deinem ungeliebten Vater hin musst.
Du hattest ja geschrieben, dass es bei deinem Bruder und deiner Schwester nicht geht.
Ich hätte viel lieber gelesen, dass DU in DEINEM Haus bleiben kannst und täglich Menschen
um DICH herum sind, die auf DICH aufpassen und wenn DU dann volljährig bist, in 6 Jahren, hättest
DU selbst entscheiden können, wie es weiter geht.
Ich habe auch das Gefühl, dass DU nun alleine entscheiden musst, was DU mitnehmen möchtest und kannst.
Auch hier verstehe ich, dass DU gerne ALLES mitnehmen würdest.
Jede Sache, ob Türklinke, Steckdose, Regale mit Inhalt und sogar, jetzt sagst DU dämliches Bügeleisen, aber auch
in diesem Bügeleisen, stecken Erinnerungen.
Jetzt rückt der Termin immer näher heran und es macht sich eine Ohnmacht in DIR breit.
Keine Kraft mehr, Panik kommt auf, Angst macht sich breit und die Verzweiflung lähmt zusätzlich.
Das Vermissen von Mama und deinem Hund wird immer stärker.
Nur liebe Bowie, es klingt jetzt hart, was ich schreibe:
Die Zeit bis zum Montag wird immer kürzer und jetzt musst DU genau nachdenken, was sind die allerwichtigsten
Erinnerungsstücke, die DU retten kannst. Du musst DICH, so leid es mir tut, von dem Gedanken lösen, dass DU
ALLES retten kannst. Rette das ALLER-WICHTIGSTE. Rette die STÜCKE, wo die schönsten Erinnerungen in deinem Kopf
auftauchen.
Weiterhin hoffe ich, dass MAMAS & BOWIES Haus vermietet wird, damit DU in sechs Jahren vielleicht wieder einziehen
kannst, wenn DU es möchtest.
Liebe Bowie, es tut mir leid, dass ich keinen Trost senden kann, denn es gibt für diese schlimme Sache keinen Trost.
Sollte ich in meinem Text was falsches geschrieben haben, dann schreibe es.
Liebe Grüße,
Uwe