Liebe Lillyfee!
Ja das ist völlig normal.Ganz zu anfang,war es auch,als wäre Ralf immer noch neben mir,dann wie
soll man sagen,verblasst es etwas,auch jetzt ist er immer noch da,aber nicht mehr so wie am Anfang.
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe.So ich bin stolzer Besitzer eines neuen
Rades.Ist super in Schuß,neue Mäntel ,alles funktioniert,kann gut damit fahren,besser geht es nicht.
Zeige ich dir am Sonntag.Natürlich mache ich mehr Nudelsalst ,damit wir am Sonntag auch etwas
haben.Ralf mochte den auch so gerne,aber ich nicht und das hat lange gedauert bis ich dann
nach dem ersten mal so richtig auf den Geschmack gekommen bin.Nein im Heim,das war eine
Bewohnerin,nicht meine Lieblingsomi,Und bei manchen wir eine Karte gemacht.Ich habe schon
soviele gemacht oder Geburtstagskarten,da muß ich dann immeretwas dichten,aber das kann
ich ganz gut,habe ich von meiner Mama.Das Fahrrad ist auch nicht ganz so leicht,aber eben
gute Qualität,aber das Brett ist noch nicht festgemacht und so geht das nicht,aber ich habe es
geschafft es in den Keller zu schieben.Ich möchte das nicht die ganze Zeit draußen lassen.
Vielleicht hilft mein Nachbar mal,das ich es die Tage wieder raushole.Bin auch ein kleines
Stück nachhause gefahren.Ja dann ist morgen wieder Arbeit angesagt,eben zum Heim einkaufen
und dann Ruhe,auch gut,war ja fast die ganze Woche im Laden.Gestern war ich so bis 1 40
wach.Liebe Grüße Helga