Danke lieber Matthias, einen Schluck trinke ich gerne noch mit, aber das Törtchen, nein ich kann nicht mehr essen vielleicht möchte noch jemand anderes das Törtchen
Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.
-
-
das Törtchen von Matthias war glaube ich Zuviel
Zuviel, ja da hat Dorit doch zu gut es sich schmecken lassen, süsses Eisw und süsse Törtchen, aber ihc bin noch diesseits, obwohl auch ich es mag...
-
Tigerlily spekuliert schon auf das Törtchen, dann soll sie es haben....Aber sie muss versprechen, dass sie dank ihrer medialen Fähigkeiten immer auf unsere Voraush´gegangenen achtet...ach vergessts und lasst es euch schmecken...
-
Das Törtchen nimmt Lilifee für ihren Andreas, dann ist alles brav aufgegessen worden.
-
Lieber Matthias , Dorit hat bestimmt nicht Zuviel Törtchen gegessen, ich esse auch täglich gerne Kuchen, aber ich hatte heute schon zu Mittag Kuchen, hatte wieder mal nicht gekocht.
-
Es stimmt schon, ich bin auch so ein Süßmaul, aber nichtsdestotrotz bin ich immer noch da.
-
Liebe Helga,
es war sehr schön bei Dir, aber wir müssen jetzt leider auch gehen. Schreibe Dir später nochmal. Den anderen noch viel Spaß, es war wieder sehr nett mit euch.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Gute Nacht liebe Lilifee!
-
Mit meinem Schatzi bin ich früher auch mehrmals die Woche lecker essen gegangen und wir sind fast täglich irgendwo lecker Kuchen und Kaffee trinken gegangen bei unseren Ausflügen. Jetzt mache ich dies nur noch Zuhause.
-
Es war wunderschön, wir sollten das wiederholen, was meint IHR ??
Und unsere Vorausgegangenen konnten sich davon überzeugen, dass wir es uns manchmal,gut gehen lassen...
...Toll wäre natürlich, wenn auch unsere Voraausgegangenen uns einmal einladen könnten ....Tja Tja Tja
DEann bis zum nächsten Mal, heute das war Balsam auf die Seele
Vielen Dank, liebe Helga !!!!!!
-
-
Einenleckeren Riiesling hätte ich noch Gaby und ist der Hund satt,sonst ist ja noch etwasda.
Vielleicht noch einen Kümmerling?
-
Gute Nacht Lilifee,
liebe Helga, ich mache mich jetzt auch auf die Socken, der Weg ist ja noch weit bis Zuhause.
Danke für die liebe Einladung.
Den anderen wünsche ich auch noch einen schönen Abend und noch viel Spaß bei Helga
Petronella seid alle ganz lieb gedrückt
-
der ben ist aber süss
-
Ich habe meistens selber gekocht und gebacken, nur im Urlaub sind wir essen gegangen.
Jetzt koche ich nichts mehr, sondern lass mich von meinem Cousin bekochen.
-
Gerne Matthias!
Dann komm gut nachhause.
-
Gute Nacht Lillifee!
Gute Heimfahrt.Bis zum nächsten mal.
-
Gute Nacht, liebe Petronella, komm gut heim!
Gute Nacht Lilifee!
Gute Nacht Matthias!
Liebe Brija, ja der Ben ist wirklich einzigartig. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht!
Ich werde mich nun auch verabschieden und mit dem Ben heim wackeln,
Liebe Helga, danke für deine Gastfreundschaft, es war sehr schön bei dir und deinen Lieben Gästen!
Gute Nacht auch dir!
Alles Liebe Gabi
-
Tschüß Petronella!
Schön das du da warst.Komm gut nachhause.
-
Danke liebe Heklga,
einen unbeschwerlichen Weg nach Hause für ALLE
das wünscht auch Matthias in der Hoffnung, die Petot Four haben geschmeckt und auf eine baldige Wiederholung !!
Gute Nacht
Matthias noch ohne Mithazapin
-
Liebe Bine!
Ich hoffe,das du auch einen guten Heimweg hast.War schön,das du da warst.
-