Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.

  • Ihr Lieben!

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum

    von vielen Blättern eines,

    dies eine Blatt.man merkt es kaum,

    denn eines ist ja keines.

    Doch dieses Blatt allein,

    war Teil von unserem Leben,

    drum wird dieses Blatt allein,

    uns immer wieder fehlen,

    Liebe Grüße Helga<3

  • Mein lieber Ralf!

    Jetzt ist es schon das zweite mal ,das du Silvester nicht bei mir bist.

    Im letzten Jahr ,habe ich es gar nicht begriffen,das du nicht mehr

    bei mit bist,weil alles so unvorstellbar war.

    Ich vermisse dich so unendlich.Kein Tag ist mehr lebenswert,

    seit du nicht mehr bei mir bist.Ich vermisse,dein Lächeln,

    deine Umarmung,deine Küsse,einfach alles was wir geteilt

    haben und ich kann es immer noch nicht begreifen,

    das du nie wieder zu mir zurück kommst.

    Aber ich bin dir sehr dankbar,das ich soviele schöne

    Jahre an deiner Seite verbringen durfte,das war das

    schönste Geschenk,leider war es viel zu kurz,aber schön.

    Ich liebe dich von ganzem Herzen und du wirst immer

    bei mir sein und bleiben und mich auf jedem meiner

    Schritte begleiten.Ich liebe dich so sehr.Du fehlst mir so sehr.

    Dein Mäuschen

  • Hab euch alle gesehen(Namen)Schön das ihre alle da ward und noch da seid und das es euch gibt.

    Ich wüns he allen ein gesundes neuees Jahr und das wir weiter so fest zusammenhalten.Ich drücke euch-Liebe Grüße Helga

  • liebe Helga,


    heute abend kommt im Nachtcafe das thema "kaum zu glauben - von ufos, geistern, engeln" dass hört sich sehr interessant an... war letzte woche enttäuscht dass nicht die sendung kam auf die wir gewartet hatten.....


    liebe umarmung von Bine:24:

  • Liebe Bine !

    Ja,da werde ich mal reinschauen.Ja ich war auch entäuscht,weil in der Zeitung ja ein anderes Thema

    angegeben war und das mit dem schnarchen hat mich nicht so interessiert.

    Ja Silvester war es ganz schön und ruhig,sie haben einige Märchen vorgelesen,etwas Musik

    und ein Gaukler und viele bekannte Gesichter.Und vom Feuerwerk war wiso nichts zu sehen,

    da starker Nebel war,auch gut so,danach war mir auch nicht,aber Ralf hätte sich gefreut,

    das ich nicht allein war,obwohl es auch egal gewesen wäre.Aber da habe ich etwas erlebt

    also neben mir saß ein Mann,der auch seine Frau vor 18 Monaten verloren hat,und wir

    haben viel davon gesprochen und haben uns sehr gut verstanden.Und man konnte

    dort etwas gewinnen und ich habe seinen Zettel mit ausgefüllt und er hat gewonnen.

    Als Dank wollte er mich mal zum essen einladen,aber das brauche ich nicht.

    .Ja was ich dazu schreiben muß.

    Er ist auch schon 76,aber es war eine nette Unterhaltung und das zählt doch und es

    war schön,das ich dort auch viel von Ralf gesprochen habe mit ihm und er von seiner

    Frau.Ja manchmal erlebt man schon etwas und etwas nette Unterhaltung brauchen

    wir ja auch mal.Ich wünsche dir alles Gute .Ich umarme dich.LG Helga

  • liebe Helga,


    habe schon bei Flora auf dein schönes sylvester geantwortet.... :24:


    du hattest einen schönen abend und das ist es was zählt.... es ist egal, wie alt oder wie jung dieser mann war... ich denke, für ihn war es ebenfalls schön dich kennen zu lernen und mit dir über seine frau reden zu können..


    liebe umarmung von Bine:24:

  • Liebe Bine!

    Ja das war es und heute hat er angerufen und ich habe ihm gesagt,das ich kaum geschlafen habe

    und er sagte,das wäre bei ihm genauso gewesen und wir sollten mal darüber sprechen,was

    mir alles auf der Seele liegt,bei einem schönen Essen,ja das werde ich dann mal machen.

    Es tut sehr gut sich zu unterhalten und er hat ja das gleiche mitgemacht.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,


    Es freut mich sehr für dich . Vielleicht haben euch Ralf und seine verstorbene Frau nebeneinander gesetzt , damit ihr euch kennen lernt. Damit ihr jemanden habt , der versteht was der andere fühlt .

    Das mit dem Essen finde ich sehr schön .

    Ich wünsche dir , dass sich daraus eine Liebe Freundschaft für dich entwickelt .


    Ganz liebe Grüße

    Birgit und Fine

  • Liebe Birgit!

    Ja das wäre schön und er hat ja das gleiche Schicksal erlitten und versteht es auch wenn ich viel von Ralf

    erzählen würde.Man kann sich mal austauschen und eine nette Unterhaltung führen,das brauchen wir

    alle mal.Es ist schon so schwer,weil mein Ralf mir so sehr fehlt,ich viel weine und sehr traurig bin.

    Da denke ich wird es mir auch gut tun,wenn ich viel von Ralf erzähle und auch verstanden werde.

    Es ist ja auch das wichtigste,das man jemanden hat mit dem man darüber reden kann,weil für

    die meisten ist das ja schon kein Thema mehr,weil sie es selber noch nicht erlebt haben.

    Ja der Weg der Trauer ist lang und ob der Weg jemals endet?Vermutlich niemals.

    Liebe Grüße Helga

  • Liebe Bine!

    Danke und morgen gehen wir zusammen essen.Ich freue mich,wenn ich mit ihm sprechen kann und er

    wird es verstehen,vielleicht geht es ihm auch so,das er jemanden braucht mit dem er sein Schicksal

    teilen kann und darüber sprechen kann.Das reden ist das wichtigste und es wird mir sicher gut tun.

    Es gibt ja kaum jemanden mit dem man noch über das Thema reden kann,das weißt du ja.

    Dir alles Gute .Liebe Grüße Helga

  • Liebe Gabi!

    Ja sehr und wir haben viel gemeinsame Interessen.Das schönste ist,das ich gemerkt habe,das ich das ganze letzte

    Jahr so traurig war,auch jetzt noch bin,aber ich habe mal wieder gelacht und es hat gut getan.Wir haben beide

    gemerkt,das es so gut zut,etwas zu unternnehmen und Freude zu haben,aber auch viele Gespräche zu führen

    über unsere Partner und vielleicht wollten sie,das wir uns treffen,um uns mal wieder lächeln zu sehen.

    Es ist ja nur eine gute Freunschaft,aber sie muntert mich sehr auf und es tut mir gut.Liebe Grüße Helga