Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Ja mit dem Bank sitzen am Burgsee das ist heute leider etwas in den Regen gefallen,


    ich bin nun beim Abendbrot und habe meinem Vater dasselbige serviert, ohne seine Kritik abzuwarten...


    Jetzt scheint wiedfer die Sonne, nachdem vor kurzem noch stockdunkel war, dass ich sogar das Licht einschalten musste,


    diemmal war ich es selbst und ich glaube, dass Dorit manchmal doch wieder Zeichen gibt, denn im Bad war jetzt 2x mittags das Licht eingeschaltet.

    Morgen früh frage ich einfach einmal Vaters Pflege, ob die es war.


    Wenn nicht, ein klares Zeichn von Dorit, das wäre toll, wenn ich von Dorit wieder Zeichen bekäme.


    Alles Liebe am Freitagabend

    Matthias

  • Hallo Matthias,

    danke für deine Antwort.

    Es tut mir so leid... 1 Jahr... daran kann ich noch nicht denken, ich weiß nicht einmal wie ich die nächste Stunde aushalten soll.


    Irgendwann werde ich mehr über meine Geschichte schreiben.

    Irgendwann...


    Meine Gedanken sind bei allen hier im Forum

    Liebe Grüße Melanie

  • Liebe Melanie,

    bei mir ist es so:


    Ich war mit deser Frau nicht nur 24 Jahre zusammen, habe trotzdem im Mai diesen Jahres Silbern gefeiert, warum auch nicht und an dem UInglückstag da fiel sie mir vor die Füsse und ich dachte nur, sie sei gestürzt über einen Stein und verletzt. Als ich sie herumdrehte, sah ich in das tote Gesicht der Frau, mit der ich glücklich 24 Jahre zusammengelebt habe.....ob Du es glaubst oder nicht, in diesem entsetzlichen Zustand bin ich bis heute geblieben....ich sehe ihr totes Gesicht vor mir und kann es nicht ertragen und soll es akzeptieren.......


    Ich erinnere mich an die dumpfen Sprüche meiner buckeligen Verwandtschaft, sogar Ärzte, angebliche Spezialisten, haben mir in dieser Notsitauation, haben Dorit in dieser Notsituation nicht helfen können......die Zeit wird es bringen.......ich möchte mal sehen, wie mein Cousin Dr. med im Dreieck springen würde, wenn seine Frau tot vor ihm liegen würde, ich wünsche es ihm von ganzem Herzen......ein Jahr das ist jeder Tag eine weitere Dehnung im Sehnsuchtstrennungsschmerz...


    und zum Teufel mit diesen gottverdammten Medizinern, die nicht wirklich helfen können....


    Bitte entschuldige, aber das musste einfach einmal raus

    und ich weiss wie Du Dich fühlst

    Matthias

  • Liebe Lilifee und all die anderen,

    eine erträgliche ncaht das wünsche ich uns allen..


    Wer lädt eigentlich das nächste Mal ein.


    Ich weiss, der Zeitpunkt ist unpassend, auch für mich, aber nach dem 14.Juni sollten wir einmal darüber nachdenken.


    Am 15.Juni ist es nun ein Jahr her, da ich meinen ersten Jenseitskontakt gebucht habe, eine Wutreaktion auf Dorits körperliche Beerdigung...


    Eine erträgliche Nacht

    wünscht Matthias

  • hallo ihr,


    ich habe mich am burgsee unter ei nen baum gestellt, es regnet leicht und die bänke sind alle nass


    trotzdem mache ich meine runden


    lg

    matthias

  • Der Regeh nachgelassen und ich habe sogar eine trockene Bank gefunden und es ist noch Platz frei,


    wer will, der kann sich zu mir (und hoffentlich auch Dorit)


    mit dazusetzen....


    ...Liebe Grüsse

    Matthias

  • lieber Matthias,


    ich weiss, du liest nicht in meinem Thread, daher stelle ich nun bei dir den text ein, den ich auch schon in meinem eigenen Bereich geschrieben habe, weil ich denke, auch du solltest das lesen dürfen:




    ihr lieben,


    heute habe ich keinen guten tag.... nein, wirklich nicht....

    wisst ihr, 2014, als alles seinen lauf nahm, sagte Roger zu mir, er möchte noch wenigstens 10 jahre leben.... 10 jahre, damit er noch ein wenig leben darf.... und wir hatten hoffnung, dass es so eintreten wird....


    und dann am 21.12.2018, als der oberdoc mitteilte, dass alle hoffnung vorbei sei, da sagte er zu mir "ich möchte wenigstens noch 1 jahr leben".... ja, ein einziges jahr wollte mein mausel wenigstens noch heraus schlagen..... aber das gab es nicht mehr. wir wussten ja, dass es kein EINZIGES jahr mehr geben wird.....


    wir lagen uns in den armen, mein Roger weinte, zitterte, sagte "ich wollte doch mit dir alt werden... ich wollte doch mit DIR alt werden...." ja, mein großer starker schatz war schwach und hatte keine kraft mehr....


    ich war stark dafür - nach aussen... ich sagte ihm " schatz, wir können es nicht ändern wenn es so ist, müssen wir damit leben....." ach, das schrieb ich ja schon mehrere male hier bei euch.... ICH sagte "WIR müssen damit leben".... immer wieder denke ich, wie WENIG ich doch wusste... wie WENIG ich wusste, was ich leiden werde.... ich sagte "WIR..... " und doch wusste ich ja, das ICH es sein werde, die damit leben wird müssen.....;(


    nein, nein, der schmerz ist nicht weniger, nur weil ich vorher WUSSTE, dass er sterben wird.... diese gedanken habe ich mir heute gemacht, weil in einigen beiträgen hier im forum es heute um die frage ging, wann ist der schmerz größer.... wenn man es vorher WEISS oder es NICHT weiss....


    alles ist der gleiche schmerz, ihr lieben. alles ist unglaublich zu ertragen:!::!::!:

    die entgültigkeit ist nun mal die endgültigkeit.... nichts macht den SCHMERZ einfacher oder WEICHER..... alles tut nur weh.....


    ich versuche meinen weg zu gehen - weiter zu gehen, damit ich irgendwann wieder bei meinem geliebten mausel sein darf. nicht mehr und nicht weniger :!:


    lieber gruß von Bine

  • Liebe Bine,


    ich hasbe das gelesen und natürlich hat mich das sehr berührtbund ich kann mir vcosrtellen, wieviel Kraft das gekostet hat und immer ncoh kostet.

    So ein Schicksal das ist wirklich schlimm und ich kann Deinen Wunsch vollkommen teilen, auch ich will irgendwann meine liebe Dorit lebendig vor mir sehen und sagen können: Bleiben wir jetzt für immer zusammen....

    ...erst dann da wird sich hoffentlich der Schmerz des Blickes in Dorits totes Gesicht lindern, DANN WIRD DER BLICK IN DORITS lebendiges Gesicht in der geistigen Welt hoffentlich einmal dieses widerwärtige Bild löschen können....

    ich versuche meinen weg zu gehen - weiter zu gehen, damit ich irgendwann wieder bei meinem geliebten mausel sein darf. nicht mehr und nicht weniger

    Das ist mein, unser aller WEG !!!


    Matthias wünscht eine erträglöicher Nacht, nachdem ich nun bis 2016 beim Schreiben der Geschichte mit Dorit bgekommen bin, es geht morgen weiter

  • Liebe Bine!

    Eine ganz liebe :30:

    hatte ich ganz vergessen,

    Ja liebe Bine,wir hätten so gerne noch viele Jahre mit unseren Männern verbracht,

    auch wir wollten zusammen alt werden.Begreifen werde ich es nie.

    Ich denke an dich.Liebe Grüße Helga

  • Hallo Bine,

    Hallo Helga,


    wer sagt mit, wofür ich heute morgen wieder in den Horror des Alleinseins aufwachen musste und immer wieder und wieder jeden Morgen da kreisen


    meine Gedanken nur um ein Thema: WARUM, WARUM ZUM TEUFEL WARUM habe ich nicht alles Erdenkliche Dorit geholfen, habe ihre Wohnung mehrmals gerettet, habe den Flur neu renoviert, nachdem der Kotüberlauf vom Bad den Fussbodenbelag verunreinigt hatte und alles für Dorit getan.


    WARUM war der Dank dafür der Blick in ihr totes Gesicht und wenn ich nicht nachts um 4 Uhr,w ennj ich das erstemal munter werde, eine Tablette nehmen würde, dann würde das seit um 4 Uhr jeden Tag herausschreien: WARUM WARUM habe ich nicht schneller reagiert, ich weiss es hat heute keinen Sinn mehr, denn ihr Körper der wurde längst verbrannt und in einer Urne in die Erde gelassen.

    Klar müssen wir alle das hinnehmen, aber Dorit und ich waren 24 Jahre eng zusammen und es wirtd wohl 24 Jahre ohne Dorit brauchen, aber solange halte ich das gar nicht durch.


    Wofür wachen wir frühmorgens auf ?

    Das frage ich.


    Ich kann nur weinen und an meine Dorit denken, die der einzigste Mensch war, für die ich frühmorgens aufgewacht bin und die jetzt HIER NICHT MEHR DA IST.

    Was nützt sie mir in der geistigen Welt, hier ist sie körperlich ABWESEND UND DAS SOLANGE ICH HIER NOCH EXISTIERE, NICHT LEBE !


    Das ist bei mir seit 1 Jahr jeden Morgen so und hatte ich Anfangs sogar die Hoffnung, habe auf Jenseitskontakte sogar auf Materialisierung als Geistwesen, ja sogar auf die Klonung gehofft und musste leider erfahren, dass all das wirklich nur Wunschträume waren und in der Realität, das hat Bine ja ausgedrückt, in der Realität sind unsere Liebsten nicht mehr körperlich da und mehr und mehr begreift man das und gerade dadurch ist es von Tag zu Tag des Mehrbegreifens dieser Realität schlimmer geworden. All die Therapien und Medikamente konnten den Partnerverlust nicht ausgleichen.


    Liebe Grüsse

    Matthias wie immer an einem Morgen des Nichtverarbeitenkönnens des Blitztodes seiner lieben Dorit

  • So nun habe ich es auf eine Bank am Burgsee geschafft und sehe gerade den Aufmarsch der Plesshühner.


    Auf der Bak ist noch Platz, Dorits Stimme höre ich auch vom Diktiergerät.


    LG

    Matthias

  • Und ich sitze gerade wieder am Burgsee auf meiner Bank und wer will,ist eingeladen, es ist noch reichlich Platz.


    Ich versuche mal eine Meditation....


    ...bis bald auf der Bank am Burgsee

    Matthias

  • Ich glaube, ich habe Dich am Burgsee verpasst, weil ich kurz bei Luise vorbei gesehen habe.

    Schön ist es hier so ruhig und friedlich, muss wohl am Wetter liegen!

    Liebe grüße Karo