Hallo Gabi,
ja ich habe es versucht, über die Tieftrance einen direkten Jenseitskontakt zu meiner lieben Dorit herzustellen, hat nicht geklappt, bin wieder am Boden zerstört. Zu gross sind die inneren Blockaden durch die Trauer. Ich hatte gehofft, durch die zwei erfolgreichen Sittings gelockert zu sein, aber die Erwartungshaltung in diesen Hypnosekontakt war einfach zu gross.
Die Hypnotiseurin meinte zwar, das eine Bild, was ich beschrieben hatte, kam von der geistigen Ebene, ich bin mir nicht sicher. Der Rest kam aus meiner direkten Erinnerung.
Irgendwie hat mich auch dieser komische, aromatische Geruch gestört, ich hätte diesen Termin nicht so früh erst 2 h nach dem Hotelfrüstück machen dürden. Aber da könnte ich auch sagen, ich hätte Dorit an dem Tag nicht zu Fuss zum Auto laufen lassen dürfen.
Hinterher wenn das Unheil passiert ist, weiss man immer alles.
Ich werde auf jeden Fall den telefonischen Kontakt machen und habe mich mit der Verstorbenen auch schon verabredet wie bei den Sittings vorher auch.
Loslassen und Vergessen eine so fröhliche, witzige lebensfrohe Frau mit ihren poesievollen Redewendungen, das WERD ICH NIE KÖNNEN !
Die Videos ansehen ist eben nur Vergangenheit und erinnert mich leider auch an diese abscheuliche Tatsache, dass sie tot sein soll.
Aber sie ist es nicht, ihre Seele hat überlebt.