Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Guten Morgen

    Hallo ihr zwei schien das ihr euch gefunden habt.

    Für sich Mathias gut das du dich mit Robert als Mann austauschen kannst und Robert das selbe.

    Ich hoeffe fuer euch und uns das wir diesen Weg aus der Trauer schaffen.Uli ist jetzt 10 Monate Tod.Jetzt kommt diese Beach.dunkle Zeit und davor habe ich ein Nischen Angst.Das ganze Erleben von letztem Jahr als er nicht mehr richtig laufen konnte am 9.Nov.bei der Vorsorge dann das Todesurteil zwei Hirnmetastasen festgestellt wurden und am 10.Dez.noch Kopfbestrahlung wo sie ihm den Rest gegeben haben und am 16.Dez.morgens war er Tod mit Lungenentzündung Sepsis...Septischer Schock....Multiples Organversagen.....bis ich da war lag er schon im künstlichen Koma.Das alles zieht jetzt fast jeden Tag an mir vorbei und ich die sonst starke Siggi breche ein und heule wie ein Schlosshund.

    Aber ich hab ja euch hier.....wir werden es schon schaffen.Gele

    Gruesse zum neuen Tag

    Siggi

  • Ach und noch etas.Ich habe eine Schöne Erzählung gefunden unter Trauer Bewältigung


    Es heißt

    Freddie das Blatt


    ich bin nicht gut in was runterladen und hier einstellen aber vielleicht findet sich ja. jemand der es kann.

    DankelSiggi

  • Ja ihr,


    ich will heute mal ein Webinar besuchen: Hilfe bei inneren Problemen, hab ich beoim googeln auf Verstorbenenkontakt gefunden, weissw nicht, was da dran ist.


    Morgen geh ich erst mal in die Trauergruppe, da bin ich 2h mit Gleichbetroffenen zusammen, ich habe gerade 2h nach dem Aufstehen geweint und dabei gebrüllt, aber der Trauerschmerz der sitzt tiefer.


    Morgens da wache ichzeitig auf und träume vor mich hin, dass ich sie noch geradeso reanimieren konnte und im Notarztwagen zusich gekommen ist und überlebt hat, solche falschen Träume die reine Einbildung sind, die werden erst zerstört, wennj ich richtig wach bin und die Echte Wirklichkeit(sie ist tot) wieder da ist und da kommt wieder das blanke Entsetzen......so starte ich in jeden neuen Tag.......ja meditieren ist wirklich gut (ich habe schon alle Internet Trauermeditationen Ladewig, Herzberg usw. gemacht), am Anfang bin ich sogar weit runtergekommen, aber jetzt bin ich gleich am Anfang schon nervös, es sit wirklich so, wie jemand aus der Trauergruppe gesagt hat, das wird mit der Zeit schlimmer, weil nach der Trauer eben die Sehnsucht nach 24 gemeinsamen Jahren, abgeschnitten durch den Todesfaller innerhalb einer Sekunde an meiner eigenen Hand, kommt.


    So jetzt geht es gleich nzum Webinar


    L.G.

    Matthias

  • Hallo Matthias,

    Bin schon gespannt, wie es Dir in Deinem Webinar ergangen ist,

    Gerade die Zeit zwischen Wachen und Schlafen wird oft am besten für diese Kontakte genannt. Vielleicht ist es doch nicht nur Einbildung und hat irgendeine Bedeutung.


    Liebe Siggi,

    Auch bei meiner Christie waren die Bestrahlungen der Gehirnmetastasen irgendwie der Anfang vom Ende. Den Rest haben ihr die Ärzte gegeben, als man sie im Krankenhaus behalten wollte, um sie "aufzupäppeln". Die letzten Stunden, Tage, Wochen, sowie die Chance uns zu verabschieden, hat uns dann der Heimtransport gekostet.

    Habe die schöne Geschichte von "Freddy dem Blatt" in Deinem Thread gelesen. Danke dafür.


    LG,

    Sky / Robert

  • Sehr sehr gerne lieber Robert.

    Bitte schreibe mir mehr von Christie auch wenn es schmerzt.

    Welchen Krebs hatte sie und wie lange hat sie von der Bestrahlung ab noch gelebt.Ich denke bei Uli kam alles zusammen

    die Metastasen dann das Cortison jener 6 Wochen welches die Immunabwehr kaputt gemacht hat dann die Bestrahlung noch es war zuviel.

    Wir können es nicht mehr Sendern lieber Robert und müssen damit klar kommen.Ich habe nach dem Uli Tod war soviel gelesen jener diesen sch.Krebs bis ich es. jcht mehr höheren und lesen konnte Krebs Krebs Krebs.

    Wir können jetzt machen was wir wollen sie brauchen nicht mehr leiden bei Uli ging es schnell und dafuer bin ich jetzt dankbar wenn ich sehe was andere mitgemacht haben jesses das ist mir und auch Uli und meinen Kindern erspart geblieben.

    Ich komme gerade von einem sehr langen Herbst spatziergang von über zwei Stunden mit meiner Freundin. zurück und bin wieder etwas hergestellt.Wir haben uns gut unterhalten und ich habe mal meinen Kummer losgeworden.

    Gruesse aus dem nebligen Hessen

    Siggi

  • Hallo Leute,


    was soll ich sagen, erwartet hatte ich ein Seminar, wie ich in einer Tiefenmeditation zum Seelenkontakt kommen kann.

    Stattdessen wurde mir erzählt, wie ich zu meiner inneren Stimme kommen soll, also ich soll quasi meine eigene Umgebung so steuern können, dass ich im Sinne des Unterbewusstseins einen Punkt erreichen kann, wo ich den negativen Punkt in meinem Leben in einen positiven Punkt umwandeln kann, um auch mein Unterbewusstsein in die positive Richtung zu lenken. Danach habe ich eine Psychologin dort angerufen und gefragt, wie man den Sekundentod und Blick in das tote Gesicht eines Menschen, mit dem man 24 Jahre zusammengelebt hat, in einen positiven Punkt umwandeln kann. Da hat sie aber empfohlen, auch den Teil 2 praktische Anwendungen des Webinars zu besuchen. Ich glaube, das ist wohl eher etwas für Leute, die irgeneinen beruflichen Stress aufarbeiten müssen.

    Ich weiss noch nicht, ob ich Teil 2 besuchen werde.


    Dafür habe ich heute endlich Termin mit einer Traumatherapeutin vereinbart, kurz vor meinem nächsten Jenseitsmedientermin.


    Heute habe ich ihrem Bruder, der sich dort auf ITS als Medziner Allwissend aufspielen wollte vor den Ärzten, klar gesagt, dass seine Schwester (meine Partnerin) mit einer Krönlein-Bohrung zur Ödemauslassung noch zu retten gewesen sein könnte---keine Antwort. Aber ist jetzt zu spät...schon lange beerdigt.


    Wenn man sich das alles überlegt, da müstte man Einstein wirklich anwenden können und die Zeit wirklich zurückdrehen !! Dann hätte ich sie mit dieser Atemnot niemals zu Fuss zum Auto gehen lassen oder zumeindest im Klinikum auf ein weiteres CT gedrängt und die Krönlein-Bohrung (jetzt weiss ich davon), und ihren Bruder hätte ich aus der ganzen Sache rauslassen sollen, aber ich wurde von der Polizei gedrängt, weitere nächste Angehörige und das war ja nun ihr Bruder schnellstens zu informieren. Der hat sich dort nur bei den Ärzten einschleimen wollen und schon sein Provisionsheft gezückt.

    Dorit hat ohne Bewusstsein auf ITS dagelegen, ihre Hände haben sich kalt angefühlt, da war die Seele schon aus dem Körper raus.


    Ich gehe morgen in die Trauerselbsthilfegruppe und kann zumindest von einem erfolgreichen Jensitskontakt über ein Medium berichten, allerdings auch von dem Wahnsinn, unter Hypnose die Verstorbenen richtig wahrzunehmen, was nicht gelungen ist und. Jetzt kann auch ich nun endgültig die Negativstory von diesem Klinikum (oder 'Metzgerhaus' besser ?) berichten, nachdem was ich dort von Anderen schon gehört habe.


    Jetzt aber will ich mich in die Einschlaf Phase bringen wie jeden Abend und dann morgen früh weinend und schreiend wie jeden Tag aufwachen.


    Euch noch einen schönen Abend

    Matthias

  • Leute das kam gerade über Browser News herein:


    https://www.futurezone.de/scie…n&utm_campaign=cleverpush


    Und das ist der Hammer:


    An der Northwestern University haben Forscher den "Genschalter", der für das Altern verantwortlich gemacht wird, ausschalten können

    zwar erst mal nur bei Würmern,


    hätten die diesen Schalter nicht auch bei unseren Lieben schon sbgeschaltet haben können ????


    und das noch:


    Klonen: Jüngst hatte China behauptet einen Polizeihund geklont zu haben. Schaf Dolly war also erst der Anfang. Ob nur Körperteile oder ein ganzer Mensch: Das Klonen ist ein Zweig der Unsterblichkeitsstudien und zudem der am weitesten entwickelte.

    Man lasse sich das auf der Zunge zergehen: DER AM WEITESTEN ENTWICKELTESTE !!


    Bald werden wir unsere lieben gegangenen in unsere Welt wieder hineinklonen können, das stimmt mich jetzt eigentlich ganz gut, traurig ist nur, dass es noch nicht soweit ist. Aber eben SAUsauTEUER !


    So mein Mirtazapin fängt an zu wirken !

    Gute Nacht

  • Hallo allerseits,


    ja ich war nun heute in der Selbsthilfegruppe 2 h Gruppengespräch und stelle fest, dass diese Woche nicht meine Woche ist.

    Ich sass dort, wo zuletzt viele Trauernde sassen, unter lauter netten und zufriedenen Menschen oder haben die das nur gespielt. Mehrere Wochen in Urlauib gewesen, die Trauer vergessen, ich war wohl der Einzigste, der noch echte Trauer hatte und noch tragische Umstände dazu.


    Naja mal sehen wie das nächste Woche wird, Höhepunkt sollte der telefonische Jenseitskontakt sein, da ist jetzt schon die Vofreude da, nach über 1 Monat wieder mal mit der Partnerin sprechen zu können eben mit ihrer Seele oder Astralwesen wie auch immer.


    Jetzt habe ich schmutzige Hände, Druckerreinigung stand wieder an.


    Morgen mal wieder kleine Aufträge in die Wege leiten, das Laub vom Grundstück entfernen und da wieder unter Weinen aufstehen. So geht der Lebensplan oder Seelenplan weiter, zwischendurch natürlich zum Gottesdienst wieder mit meinem Gebet.


    L.G.

    Matthias

  • Hallo Robert,


    das einzige was uns in dieser Gruppe wirklich eint und das mit dem Gruppenleiter das ist der feste Glaube an die unsterbliche menschliche Seele und ich habe allen diese Webseite gezeigt (und da kann sich niemand herausreden, weil er angeblich den englisch sprechenden Dr.Michael Newton nicht versteht):


    https://www.unicon-stiftung.de…/inkarnationszielerde.pdf


    und damit kann ich jetzt ruhig schlafen und weil ich bereits 3 neue Gesprächstermine mit der Verstorbenen über Medium fest geplant habe :22::28::8:

  • Guten Abend Miederer, Matthias,


    man sagte mir hier, ich soll bei dir mal nachfragen, ich hoff, mein schreiben erreicht dich auch, denn ich möcht ein medium suchen, einfach, damit ich diese qualen, dieses leid und diese sehnsucht nach meinem jürgen bisschen besser ertragen kann. kann mir das helfen? liebe grüße von mir, angela

  • liebe angela,

    du hast schon in seinem thread geschrieben. die threads sind unter der rubrik verlust des partners . jeder hat eine überschrift

    selbst gewählt. matthias hat : durch tragischen herztod auf dem gehweg...

    außer matthias wäre auch tigerlilly eine gute adresse, sie hat schon sehr viel erfahrung mit medien, ist aber nicht so oft im forum.

    viel erfolg und liebe grüße

    flora

  • Hallo Angela,

    habe Dir gerade geantwortet:

    Also Medium nach englischem Standard aufsuchen, immer positiv an den Verstorbenen denken und zur Ruhe must Du meditieren. Das Medium darf keine Informationen über Verstorbene abfragen und mit einem ruhigen Glücksgefühl zum Sitting beim Medium gehen und anhand der Beweisaufnahme wissen, dass es auch der richtige Verstorbene wissen. Dann kommt ein guter Kontakt zustande und es muss eine Aufzeichnung vom Medium angefertigt werden, damit Du, wenn Du wieder down bist, eine Erinnerung andas Gespräch haben. Matthias

  • und eben positive Erfahrungsberichte anderer Sitter sind wichtig, da hast Du die Sicherheit, dass andere vor Dir bei diesem Medium schon Erfolg hatten....und die Trauer komplett herunterspielen, weil sonst Verstorbene nicht in den Schwingungsbereich der Erde eindringen können, zu starke Trauer wirkt blockierend...am besten ein Bild mitnehmen, vor Dir halten und in Gedanken den Verstorbenen an den Termin erinnern und die Wahnsinnsfreude auf das Wiedersehen mitteilen...


    Bei mir hat auch geholfen, dass ich in der Nacht vor dem Sitting von ihr geträumt habe ..................viel Erfolg dabei Matthias

  • Hallo allerseits,

    wie blank bei mir die Nerven liegen, hab ich eben leider wieder gesehen, am Friedhof Handy hingelegt (um mir nochmal Medien gespräch beim Sitzen am Grab in Ruhe anzuhgören), mit der Gieskanne umgerissen und in den Wasserbehälter gefallen.......als ob ich dieses Jahr nicht schon genug durchmachen musste, jetzt nehm ich das Handy der Frau, das immer noch glücklicherweise daliegt....aber mogen beim Gottesdienst da werde ich wieder ruhiger für den nächsten baldigen Kontakt


    Dann tschüss wieder von einem miesen Tag, obwohl ich heute im Garten mit Laub vollauf beschäftigt war, aber dann das wieder.

    Matthias

  • Hallo Robert,

    ja natürlich habe ich alle wichtigen Daten auf allen meiner inzwischen 5 Geräten gespeichert, höre es mir beim Autofahren vom Diktiergerät an, aber hier siehst Du, wie die Konzentrationsfähigkeit leidet, ich habe zuletzt pro Woche 5 grössere Aufträge abgearbeitet, jetzt habe ich meine IT erst mal wieder handlungsfähig gemacht und mache hoffentlich bald 3 anliegende Aufträge, aber das Ganze ist problematisch, weil früher die führende Kraft, die aufgrund der Connections weitere Aufträge und die Ruhe brachte, nun zu Tode gekommen ist......Morgen gehe erst mal zum Gottesdienst, um mir Kraft zu holen, ist zwar evangelisch, aber nicht streng lutherisch, also Seelentrennung ist o.k. Ich kann mit diesen Unterschieden zwischen Evangelen und Katholiken nichts anfangen, aber nur in einer Kirche kann ich beten...L.G. Matthuis

  • Hallo allerseits,

    bevor ich nun in eine ereignisreiche Woche (in meiner Trauer) starte und jetzt die üblichen 2h Weinkramp mit einer Promaethazin erst einmal beendet habe und jetzt etwas ausdrucken muss, wollte ich mich noch einmal melden. Ja ich werde wohl nicht mehr zum Gottesdienst gehen können, nachdem ich gestern kurz rausmusste, weil ich statt singen weinen musste, ich glaube, ich kann nur in einen Trauergottesdienst noch gehen. Die Auferstehung und das ewige Leben wird dort verkündet, das scheint bei meiner Dorit nicht zu funktionieren.

    Wenigstens habe ich diese Woche mal 3 Termine in meiner echten Trauertherapie, da habe ich wenigstens solange Nervenberuhigung, wenn ich drinsitze.

    Ja die Geschichte mit Freddie dem Blatt die habe ich auch zum Trauergottesdienst bekommen, und darauf warte ich eben noch:


    Wenn das letzte Blatt des Baumes abfällt,

    dann kann ich die Verantwortung für mein Leben und Sterben

    getrost in die Hand Gottes übergeben.


    L.G.

    Matthias

  • Hallo allerseits,


    nun heute hatte ich meinen ersten Termin immerhin 2h bei der Traumetherapeutin und die hat mit mir einen intensiven Dialog geführt un dich habe deutlci den Energieentzug gespürt (Mantel im Raum getragen und Decke dazu) und habe einen Ablaufplan besprochen und denke, dass ich über IADC mit ihr weiter verfahren werde.

    Zusätzlich zu geplanten Medienterminen, und wer mich kennt, weiss, dass ich mir den hergestellten Draht zur geistigen Welt (zur Seele der Verstorbenen) nicht ausreden lassen werde und ich meine, dass IADC ein geeigneter Weg sein könnte, wenn man bedenkt, sogar von der Krankenkasse gedeckte Jenseitskontakte.


    Natürlich werde ich die über professionelles Medium immer dazu benutzen. Die Verstorbenen sind um uns herum, und wenn sie keine Zeit haben, auch kein Problem, der Geistführer kann mir immer sagen, wenn sie verfügbar sind.


    L.G.

    M;atthias