also ich persönlich möchte in diesen Dingen lieber einen persönlichen Kontakt, aber ich hatte schon einen Kontakt mit einer Astrologin über Facebook Messenger und das war sehr eindrucksvoll und DAS würde ich auch jederzeit wiederholen.
Hallo Gabi,
weiss nicht, ob Du meine Geschichte noch verfolgst.
ich habe gestern den telefonischen Jenseitskontakt gemacht und war sehr angenehm überrascht von der Echtzeit überzeugt.
Besonders beeindruckt war ich, als sie mir erzählte, dass ich eines der vielen Photos von ihr jeden Tag küsse und da wusste ich, dass es nur echt sein konnte. Auch die vielen anderen Fakten haben gestimmt. Ich werde jetzt jeden Morgen ihr Photo küssen, immer wenn morgens das Entsetzen über das Schlimme Bild hochkommt, soll das Küssen des Photos diese schlimme Bild überlagern.
Ich habe mich jetzt einer Traumetherapie unterzogen und hatte das erste Vorgespräch und die Therapeutin will dann nächstes Mal mit gezielter Therapie beginnen. Nächste Woche habe ich ein Vorgespräch mit einer Hypnotiseurin direkt in meiner Umgebung. Da es kostenlos ist, werde ich es auf jeden Fall wahnehmen, auch wenn die letzte Hypnose gescheitert war. Aber irgendwie sollte ich es nicht ganz unversucht lassen, entspannt auf jeden Fall und Ruhe ist in dieser, meiner verrücktesten Phase meines Lebens zwingend notwendig.
Und zum Geburtstag der Partnerin heute bringe ich frische Blumen ans Grab und stelle ein Geburtstagphoto mit Torte hin.
Ich bin aber eben immer noch allein und deshalb muss ich den Kontakt zu ihr suchen, sonst bleibt nur wirklich noch der Abkürzungsweg und den wollen wir beide nicht.
Noch eine sehr persönliche, direkte Frage: Ich frage deshalb, weil mir in einer telefonischen Parapsychoberatung tatsächlich wieder jemand erzählt hat, er könne Verstorbene wirklich sehen und Zeichen empfangen. Deshalb frage ich, ob die Workshops bei Dir schon gezielte Ergebnisse in dieser Richtung gebracht haben ?
L.G.
Matthias