Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Ja wenn ich nicht gerade beim Medium sitze oder von ihr träume, da spreche ich mit ihr und über das innere Ohr höre ich von etwas aus der gemeinsamen Erinnerung, was gerade zu meiner Frage passt oder echt etwas von ihrer Seele in Echtzeit, das aueinanderzuhalten ist schwierig.


    Gerade eben wurde mir vorgeworfen warum ich noch immer soviel Zirkus um den Tod meiner Liebsten mache, jemand anders hätte auch seine Frau verloren und längst wieder eine Neue. Damit man mal einen Eindruck gewinnt, was sich für Leute in meinem engsten familiären Umkreis (Vater alt sturbockig, muss von mir wegen Geld gepflegt werden) befinden, das macht die ohnehin schon grausame Sache noch um Lichtjahre grausamer. Gibt Leute, die würden in der Situation wirklich längst den Strick geknüpft haben, aber meine Angst hindert es immer noch.


    LG Matthias

  • hoffe dennoch das du deinen Frieden findest... Irgendwann... Zu DEINER Zeit.

    Den Frieden werde ich ganz sicher finden, fragt sich eben nur wie ?

    ...........Jeder Tag, an dem ein Blatt abfällt und bis auch das letzte Blatt abgefallen ist, dann kann ich mein Leben und Sterben getrost in die Hand Gottes legen...............


    Auszug aus einem Gedicht zum Trauergottesdienst. Diese Zielsetzung betshet auf jeden Fall.


    LG

    Matthias

  • Lieber Matthias,

    Menschen, welche das noch nicht am eigenen Leib erlebt haben, haben keine Ahnung was Trauer mit einem Menschen

    machen kann. Manchmal wäre es wirklich besser, sie würden einfach nichts sagen, als so was.

    Jemand anders bist nicht Du. Am Besten ist da, gar nicht darauf zu reagieren und sie stehen zu lassen. Alles andere bringt

    bei solchen Menschen eh nichts. Ist alles Kraft - und Zeitverschwendung. Tut mir sehr leid, dass Du Dir solche Grausamkeiten

    anhören musst. Vielleicht singst Du auch beim nächsten dämlichen Kommentar: I do it my way.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Lieber Matthias,


    Zitat:

    "jemand anders hätte auch seine Frau verloren und längst wieder eine Neue"


    :4::4::4::4:


    Herr, lass Hirn regnen.


    Nimm dir diese Worte nicht zu Herzen. ... ist nur dummes, bösartiges Gelaber.... soo krude.... sorry, auch wenn es dein Vater ist, der das sagte (oder hab ich das falsch verstanden.?


    blaumeise :24:

  • Somit weisst Du mal, mit was fürLeuten es ich in meinem Umfeld zu tun habe, vielleicht hilft Dir das weiter, die Problematik meiner Situation einschätzen zu können.


    Wie traurig ist es um unsere Menschheit betsellt und doch sind auch diese Leute wohl unsterbliche geistige Wesen, man nur hoffen kann, auf solche nicht drüber auf der anderen Seite treffen zu müssen, denn dort soll es ja wohl nach den Gesetzen der Gleichheit und der Liebe gehen.


    LG

    Matthias:2::saint:

  • Hatte heute Ausfall meiner Telekom-Anlage und natürlich auch Magenta TV, fürchterlich für meinen Vater-kein Sport das war schlimm-dass ich meine Frau an der Hand gehend verloren habe, weniger schlimm, wieso ich nur mir immer die Filme dauernd mit ihr ansehe-----DAS NENNT SICH MEIN VATER....und Dorit musste sterben..........die Jungs da oben bauen echt viel Mist (sprich Inkarnation, Seelenplan).......


    LG

    Matthias

  • Hallo Matthias


    Die Situation mit Deinem Vater scheint sehr aufreibend zu sein. Du bist wuetend, dass ER lebt und dass Deine Frau gehen musste. Lenkt Dich die Wut ab? Gibt sie dir auch wenn es sich komisch anhört "Kraft"?


    Nachdem meine Frau verstorben war, hat noch ihr Sohn bei mir gelebt. Er war sehr "schwierig" und es ist mir sehr schwer gefallen ihn später vor die Wahl zu stellen: entweder du suchst endlich einen Job oder Du musst gehen (zu deiner anderen Mutter) , da ich dich finanziell nicht weiter unterstuetzen kann.

    Er war zwar sehr wuetend, und wir reden nicht mehr miteinander doch meine Konsequenz hat mich schlussendlich befreit.


    Deshalb meine Frage: Kannst Du Dich von Deinem Vater "befreien" auch wenn es "nur" klare Worte sind was du denkst und fuehlst.


    Alles Liebe

  • Deshalb meine Frage: Kannst Du Dich von Deinem Vater "befreien" auch wenn es "nur" klare Worte sind was du denkst und fuehlst.

    Das geht nun leider überhaupt nicht mehr. Diesen Zeitpunkt habe ich lange verpasst. Da hätte ich niemals mein ganzes Geld in den Umbau des Hauses stecken dürfen, wenn ich damals gewusst hätte, dass ich doch noch einen solch lieben Menschen wie die Dorit kenenlernen würde.

    Seit nun mein allerliebster Mensch, meine Dorit gegangen ist, da ist auch für finanziell das der Ruin. Ich bin konzentrationsmässig überhaupt nicht mehr in der Lage, noch irgendwelche gut bezahlten Tätigkeiten auszuführen. Die Frau, die gütige Dorit, sie hat mir Aufträge gebracht, für ihre Pflege habe ich Pflegegeld bekommen.


    Jetzt muss ich meinen Vater pflegen, weil ich sonst nichts anderes habe als das Pflegegeld für die Pflege meines Vaters. Nebenbei mache ich noch ein paar kleinere Aufträge im Aussendienst, aber nur noch Routineaufträge.


    Mein Wahnsinn war, und da darfst Du mich wirklich als Idioten bezeichnen, dass ich voriges Jahr obwohl ich schon draussen war, nur um Geld dazuzuverdienen, diesen Aussendienstjob wieder auf selbständig freiberuflicher Basis angenommen habe und dabei hätte meine Dorit, denn genau in dieser Zeit verschlimmerte sich die Situation mit ihrem Wasser in den Beinen, meine Hilfe gebraucht und ich hatte kaum noch Zeit für sie.


    Ich hab im letzten Jahr bei der Vielzahl hereinprasselnder Probleme auch mit dem Hochwasserschutz für das Haus augerechnet den Menschen sträflich vernachlässigt, der mich am dringendsten gebraucht hätte.


    Ich fühle mich schuldig an ihrem vorzeitigen Tod, deshalb wäre es mein sehnlichster Wunsch, ihr auf die andere Seite zu folgen, aber nicht mutwillig, es muss sich endlich normal dahin entwickeln.


    Auch die Art und Weise, wie es passierte. Eine Erkältung brach ausgerechnet am Wochenende bei ihr aus, wenn man keinen Arzt besuchen kann, eine Erkältung, die zuerst ich mir bei einem unnötigen Besuch wegen Zimmerumzugs meines Vaters im Krankenhaus geholt hatte und dann damit mein bestes Stück angesteckt habe. Sie hat den weiten Weg zum Auto auf dem Parkplatz nicht mehr geschafft, die Lunge hat zuwenig Luft zum Gehirn gepumpt und dabei hat das Herz überdreht und sie ist für immer und ewig mit Herzversagen zutode zu Boden gesackt. Wie ein Sack zu Boden gesackt, der fröhlichste Mensch, den ich je kannte.


    Ich kann mein restliches Leben lang nur noch weinen um diesen Menschen !!


    Das hat mich zum Spiritismus geführt, denn ich glaube fest, dass Dorit nur einen Gedanken entfernt ist, aber in einer anderen Dimension und ich zwar über Medium mit ihr sprechen kann, aber eben ihr physischer irdischer Körper, das eben, was man fühlen, sich unterhalten und neben sich echt spüren kann, ist auf Erden leider für immer verloren und ich trage dafür Mitschuld.


    Aber einmal da werde ich den gleichen Weg gehen, welchen sie gegangen ist und wir werden wieder vereint sein. Das haben sogar Nahtodstudien bestätigt.

    Dass man seine eigenen Verwandten im Jenseits wiedertrifft. DIESES VERLANGEN, DIESES WISSEN IST DAS ALLEINIGE, WAS MICH DIESEN Rest Leben noch irgendwie überstehen LÄSST.


    Und dass ich dann wieder auf meine liebe Dorit treffen werde und mit ihr wieder vereint sein kann. Bis dahin muss ich mich eben mit wenigen Jenseitskontakten über Medium begnügen.


    LG

    Matthias

  • Hallo Matthias



    Danke fuer Deine Offenheit, die Dir die Mögllichkeit der Reflektion und Klarheit gibt.



    Zur Schuldfrage..



    Ich habe mich lange Zeit schuldig an dem Tod meiner Frau gefuehlt, da ich nicht rechtzeitig mit ihr zum Arzt gegangen bin. Doch ist es nicht so, dass man es in gewissen Situationen nicht wahr haben will oder sehen will, dass etwas nicht stimmt?


    Deine Frau wie auch meine Frau hatten auch eine Selbstverwantwortung sich selbst gegenueber. Sie konnten schlussendlich nur selber wissen, was mit ihnen "nicht in Ordnung ist" und es uns gegenueber ausdruecken.



    Wir haben unser Bestes gegeben, sie aufrichtig geliebt! Schlussendlich ist es doch so... egal wie sie gestorben wären... wir hätten uns immer Vorwuerfe gemacht... da wir einfach auch nicht akzeptieren können dass wir keine Macht ueber Leben und Tod haben.


    Das Du Dir Hilfe und Unterstuetzung von einem Medium holst empfinde ich als einen schönen Weg.



    Die Situation mit deinem Vater ist unhaltbar fuer dich! Versuche Dir soweit wie möglich Freiraum zu erschaffen, dass Du nicht permanent von Deinem Vater in Beschlag genommen wirst.


    Wuensche Dir viel Kraft!



    Liebe Gruesse


    Katarina

  • Lieber Matthias,


    du steckst wirklich in einer schlimmen Situation, die dir noch zusätzlich viel Kraft abverlangt.

    Trotzdem muss ich mich der Warnung der anderen hier anschließen, dass Tavor als Langzeitmedikament nicht geeignet und höchst gefährlich ist. Wenn du glaubst nicht ohne Tabletten auszukommen, wäre es besser einen Psychiater aufzusuchen, der dich medikamentös einstellen und begleiten kann mit Mitteln die nicht süchtg machen. Psychiater deswegen, weil Psychologen keine Medikamente verschreibn dürfen.


    Mit EMDR habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, es hat mich in eine tiefe Krise gestürzt, die ich dank anderer Hilfe dann aber wieder gut überstanden habe.

    Ich konnte bis auf die ersten Tage gut auf Beruhigungsmittel verziechten, außer Baldrian, Bachblüten und ein homöopathisches Mittel, meine Lebensrettung waren meine Psychologin, meine Energetikerin, meine Schamanin und ein Hypnosetherapeut.

    Dazu diverse Seminare in Bewusstseinsbildung und Medailität. Zwei Trauergruppen , wobei ich mit einer immer noch Verbindung habe und zahlreiche Gespräche mit Freunden und Bekannten und soviele Meditationsabende wie ich nur auftreiben konnte..


    Man kann über alternative Heilmethoden sagen, was man will, mir haben alle aufgezählten Personen und Unternehmungen sehr geholfen, allerdings habe ich auch noch genügend Hausverstand, um unterscheiden zu können was mir gut tut und was nicht und das nötige Kleingeld, mir das alles leisten zu können (es kostet halt alles Geld und da sollte man den Überblick nicht verlieren).

    In der Zwischenzeit habe ich fast alle Hilfsangebote wieder abgebaut, sodass ich finanziell verträglich, mit dem was mir nützt, weitermachen kann und eine Freundin habe ich dabei auch gewonnen.


    Matthias, ich habe dir hier nur so viel über meine Unternehmungen erzählt, weil ich dir Mut machen will zu versuchen aus dem Beruhigungsmittelkarussell auszusteigen, andere Möglichkeiten zu ergreifen und nicht zu vergessen, dass deine geliebte Dorit möchte, dass du wieder ins Leben zurückfindest, so schwer es dir auch fallen mag!

    Du triffst sie sowieso wieder, wenn dein Weg auf Erden zu Ende ist und sie begleitet dich und versucht dich zu unterstützen und zu schützen so gut sie kann, sei dir da sicher!

    Mit den Träumen möchte sie dir Mut machen und wer weiß, wenn dein ärgster Schock vorüber ist, kannst du sie vielleicht auch besser spüren, aber garantiert nicht, wenn du mit Beruhigungsmitteln zugedröhnt bist, das muss ich jetzt leider in aller Deutlichkeit sagen.


    Also mein Lieber, dir selber und deiner Dorit zuliebe!

    Lass dich nicht hängen und ich sage das nicht leichtfertig, weil ich weiß wie schmerzhaft sich Trauer anfühlt, wie aussichtslos und deprimierend und verzeifelt du dich fühlst.

    Mein Gott es sind grad mal 3 Monate vergangen, du bist auf dem absoluten Tiefpunkt angelangt!

    Bitte bleib stark und halte durch.

    ES WIRD BESSER.

    Es wird nicht gut, das wird es möglicherweise nie mehr, aber es wird so gut, dass du mit der Trauer leben kannst, dass du deine Dorit auch in ihrer jetzigen Form spüren kannst und dein Leben für euch beide weiterleben kannst.

    du darfst bloß jetzt nicht aufgeben und dazu gehört auch deinen derzeitigen Beruhigungsmittelkonsum zu überdenken.

    Alles Liebe Gabi

  • Das Du Dir Hilfe und Unterstuetzung von einem Medium holst empfinde ich als einen schönen Weg.

    Danke Katharina, dass Du das nicht wie die meisten von vornherein als Unfug abtust. Leider kann man mit den physischen Sinenn diese Geistweses/Seelen nicht wahrnehmen, aber ich hatte soviele Nachtodkontakte (heruntergefallene feststehende Box, verschobenes Parkticket) und all das wurde sogar im Jenseitskontakt zugegeben, man müsste doch meinen, ich sollte glücklich und voller Freude durchs Leben gehen. Aber eben weil man sie mit den physischen Sinnen nicht wahrnehmen kann, da ist die Trauer eben noch manchmal sehr heftig da.


    Ja länger die Jenseitskontakte zurückliegen, je länger Träume oder andere Phänomene ausbleiben, umso schwieriger gestaltet es sich wieder, da kommen selbst bei den Beweisen wieder Zweifel auf, das ist eigentlich fürchterlich, es sollten doch eigentlich überhaupt keine Zweifel mehr kommen, doch sind sie immer wieder da und das hängt eben mit der fehlenden Wahrnehmung über die physischen Sinne zusammen.


    Wenn man allein dasitzt und nur von den Aufzeichnungen statt dem direkten Gespräch, wie es ein Medium kann, zehren muss, da ist sie wieder da: die einsame Leere und da sind die Tränen da.


    Ja mit meinem Vater, eigentlich war der treibende Keil des Hausbaues damals meine Mutter, auch vor 20 Jahren auch erst 63 jährig von uns gegangen nach diabetes, Dialyse mit allen Komplikationen. Auch zu ihr müsste ich mal einen klaren medialen Kontakt herstellen, sie war quasi einmal bei einem Kontakt sogar mit dabei.

    Es gibt also viele Verstorbene auch meine zu jung mit 58 gestorbene Schwiegermutter, ja die alle medial zu kontaktieren wären, und es auch zu schaffen, das wäre wirklich toll.


    Da verlasse ich mich eben drauf, sie alle irgendwann einmal wiederzusehen.


    LG

    Matthias:2::saint:

  • Psychologin, meine Energetikerin,

    Diese Personen habe ich natürlich au besucht und du sagst es genau richtig, das alles kostet Geld.

    Mir konnten diese Personen leider nicht helfen, warum weil sie eben wie die Hypnosetherapeutin ins innere dringen wollen und über die Ursachenprobleme im Inneren etwas machen wollen, Ich finde das o.k. für jemand, der noch nicht genau in seiner inneren Ursache angekommen ist.


    Bei mir liegt das anders: Mein Problem liegt da wie ein offenes Buch: Durch Vielbelastung Vernachlässigung der Partnerin, die nicht zur Last fallen wollte, bei massiven Problemen im Herz-Kreislaufsystem, deren Ende dann das blitzartige Umfallen auf dem Gehweg war und ich mich durch den Blick in ihr totes Gesicht persönlich davon überzeugen durfte.


    Das ist nun mal mein Trauma jeden morgen beim Aufstehen und es ist solange ein Trauma, wie ich den ganzen Tag nur über die physischen Sinne gehen muss und damit, das wirst Du mir bestätigen, kann ich sie nicht wahrnehmen. Zu einer Meditation fehlt mir oft die Zeit, mache sie aber so oft es eben geht und zu medialen Workshops eben da fehlt das Geld.

    Deshalb versuche ich, über die Medien von Zeit zu Zeit wieder mit ihr zu sprechen, da es noch Dinge zu besprechen gibt und ansonsten höre ich mir die Aufzeichnungen an.


    Mal sehen, ob dasselbe professionelle Medium, über das ich schon mal ein gutes Sitting mit vielen echten Beweise hatte und auch von anderen Sittern sehr gute Erfahrungsberichte bekommen hatte , mir in der Trace-Sitzung eine neue Qualität herüberbringen kann, die dann noch weiter verbessernd wirken könnte.


    Die Beruhigungsmittel die nehmen eben etwas das Grauen aus diesen Bildern haerus und schwächen damit auch das Fehlen der körperlichen Anwesenheit etwas ab.


    Zuviele nehme ich von den Dingern eh nicht, trotzdem ihr meint es natürlich gut.


    LG

    Matthias

  • Gerade lese ich diesen interessanten Artikel, demzufolge sich Geistwesen im Diesseits materalisieren werden können, also wir unsere Verstorbenen Liebsten gar im Diesseits besuchen können werden.


    https://spirit-online.de/geist…iemand-geht-verloren.html


    Das ellerdings stimmt wieder leider negativ:


    Was sich verändert ist eure Bewusstheit und die Tatsache, dass ihr es irgendwann auch mit euren Augen wahrnehmen werdet! Das bedeutet wiederum nicht, dass jeder 2020 Geistwesen sehen wird. Aber vielleicht ist es in 100 Jahren ganz normal.


    Vielleicht gelingt es dem einen oder anderen schon früher.


    LG

    Matthias

  • Es wird nicht gut, das wird es möglicherweise nie mehr, aber es wird so gut, dass du mit der Trauer leben kannst, dass du deine Dorit auch in ihrer jetzigen Form spüren kannst und dein Leben für euch beide weiterleben kannst.

    Hallo Gabi, glaubst Du, dass die professionellen Medien nach englischem Standard das können ?:


    Als seriöses spirituelles Medium ist es sehr wichtig, dass man diese Verbindung zum Verstorbenen wirklich sauber herstellt und mit dem Verstorbenen verschmilzt.


    (sagt ein Medium aus der Schweiz, ich werde es aus entefernungstechnischen Gründen momentan nicht besuchen können)


    aber was dieses Medium schreibt, das trifft es doch eigentlich im Kern:


    Ein Kurs ist dafür nicht ausreichend, da der Mediumschüler erst die Sprache der Spiritleute kennenlernen muss, die aus einer Folge von Bilder, Emotionen und sensorischen Erlebnissen meist gleichzeitig ablaufen und je besser die Verbindung zur geistigen Welt ist, in rasanter Geschwindigkeit in Worte und Botschaften umgesetzt werden muss. Man muss einen bestimmten Zustand der “Versenkung” bzw. Teiltrance erreichen kann, um das eigene Bewusstsein so weit auszudehnen, damit Spirit sich “einklinken” kann. Diese Verbindung so lange aufrecht zu erhalten, dass ganze Botschaften durch gegeben werden können, ist nicht einfach. An diesem Punkt geschieht häufig auch die Verwechselung mit den psychic Informationen, die aus dem Energiefeld der Lebenden oder der Umgebung stammen. Wenn die Verbindung zur Spiritebene abbricht, dann ist dennoch die Verbindung zum Energiefeld des Sitters noch immer vorhanden. Denn ein Jenseitsmedium ist immer auch ein psychic bzw. sensitives Medium. Die Botschaften von Spirit werden wellenförmig gesendet, weshalb das Medium blitzschnell umswitchen lernen muss.


    Das Medium, welches ich schon einmal bescuhte und nun mit dieser neuen Methode besuchen will, sollte das doch können ?


    Ist aber mit diesen Worten nicht leider auch gesagt, dass ein Mensch ohne spezielle mediale Fähigkeiten auch mit einem normalen Kurs niemals einen eigenen, stabilen Kontakt zum Verstorbenen herstellen kann und man dafür, um wirklich einen sicheren, echten Kontakt zu haben, immer ein höchtprofessionelles Medium, von denen es deutschlandweit m.E. max. 10 gibt, nach Möglichkeit nur in Trance besuchen kann ?


    Ich hatte wieder ein ereignisreiches Wochenende und jeetzt hat mich auch noch eine Erkältung voll erwischt, die ich mit Glühwein und Grog und dem Anschauen alter Videos überbrücken werde, da heute mein Telekom-Techniker meine Telefonanlage repariert hat.


    LG

    Matthias

  • Ich bin selber nie zu Medien gegangen, doch habe vor lange Zeit selber Trancereisen gemacht.


    Am Anfang habe ich versucht Verbindung aufzubauen und sie gebeten, dass sie mir ein Zeichen schickt. Doch es nichts geschehen. Es ging soweit, dass ich sogar glaubte, danach gibt es nichts mehr.

    Dann in der tiefsten Stunde meines UNGlaubens ist sie mir im Traum erschienen und hat sich verabschiedet.


    Sei einfach offen Matthias, vielleicht erscheint sie dir im Traum, vielleicht schickt sie dir einen Schmetterling usw.

    Und ich bin ueberzeugt, dass jeder medial ist:S


    Liebe Gruesse


    Katarina

  • Liebe Katarina,


    die Tradition der Trancemedien ist mehrere Jahrtausende alt und in frühen Zeiten haben sich Völker von ihren verstorbenen Oberhäuptern Informationen geholt.

    Und nicht zuletzte war es der Freiherr von Schrenck-Nötzung in Wien, der im Jahre 1921 als Verstorbener wahrhaftig erschienen und sogar abgelichtet wurde.

    Solche Fotos gab es vor 100 Jahren, wer kann das heute ??


    Nein das ist kein Spuk, kein Humbug, die Seelen trennen sich und es liegt einfach an unserer FÄHIGKEIT, SIE WIEDER ZU KONTAKTIEREN.


    Leider hat der Materialismus da unabdingbare Spuren hinterlassen, sodass wir dasitzen und um uns herum NICHTS IST, obwohl es dort von verstorbenen Seelen nur so wimmelt, aber unsere Entwicklung der letzten 2...3 Tausend Jahre uns so hat verkümmern lassen, dass wir sie nicht selbst wahrnehmen können.


    Aber ich vertraue auf hochprofessionelle, gut ausgebildete Medien, dass die das herstellen können. Natürlich wäre es schön, wir könnten das selbst. Aber da habe ich schon sehr viele professionelle Meiningen eingeholt: Viertausend Jahre Entwicklung in die falsche Richtung kann man nicht mit einem Pinselstrich wegwischen...LEIDER !


    Es gibt auch noch EVP und auch da bleibe ich dran

    Glaubt mir, die Verstorbenen sind nur einen Gedanken weit entfernt und achtet bitte auf alles, was eich umgibt: heruntergefallene Dinge, verschwundene Dinge, ich habe all das erlebt, es sind Zeichen, mit denen Verstorbene sich WAHRNEHMBAR machen wollen !!


    LG

    Matthias

  • Lieber Matthias



    Ja der Materialismus hat uns Menschen in der heutigen Zeit voll im Griff! Und denke auch, dass es Menschen gibt die besonders medial sind.


    Verstorbene: Ich denke, dass ein Teil von Ihnen da bleibt, wie ein Abdruck ihrer Selbst und sich mit den Liebsten "verbindet". Ich spuere, dass sie ein Teil von mir geworden ist. Komischerweise habe ich ein paar ihrer Persönlichkeitszuege angenommen.



    Dasein als Geist: Ich wuerde es nicht wollen, dass sie auf mich wartet. Mein Wunsch ist, dass sie irgendwo gut weiterlebt egal wie dies aussehen mag z.B. Reinkarnation. Am liebsten wäre es mir, wenn sie noch einmal geboren werden wuerde und die Träume/Wuensche endlich ausleben könnte die ihr in diesem Leben verwehrt waren auch wenn es ohne mich ist.


    Das ist alles meine Vorstellung. Ob sie "wahr" ist, sei dahingestellt.


    Liebe Gruesse


    Katarina

  • Am liebsten wäre es mir, wenn sie noch einmal geboren werden wuerde und die Träume/Wuensche endlich ausleben könnte die ihr in diesem Leben verwehrt waren auch wenn es ohne mich ist.

    Für sie wäre es viellciht schön. Ich aber will das nicht haben. Sie hat mich schon einmal einfach im Stich gelassen, indem sie einfach vor meinen Füssen tot hingefallen ist ohne ein Wort. Jetzt will ich sie wieder zurückhaben.



    Ich spuere, dass sie ein Teil von mir geworden ist. Komischerweise habe ich ein paar ihrer Persönlichkeitszuege angenommen.

    Ja das spüre ich auch, und das verstärkt bei mir die Sehnsucht nach ihrem ganzen Wesen. Die Sehnsucht, heute ist sie wieder besonders hart, diese Sehnsucht wird mich hoffentlich bald einmal umbringen, dass ich diesen Leidensschmerz und die Tränen hoffentlich bald mal hinter mir habe.

    Ich kann nicht mein Lebenlang Beruhigungsmittel schlucken, ich muss sie spüren, fühlen, und wie geht es:


    Hier auf Erden alle paar Monate ein Jenseitsmediengespräch (hoffentlich bald mal über ein Tieftrancemedium direkt ins geistige Reich am betsen zur Verstorbenen selbst) und wenn das nicht geht, dann


    hoffentlich bald nach dem eigenen Übergang in die geistige Welt wieder als Geistwesen mit ihr zusammen. Das Schrecklichste wäre, wenn sie wieder inkarniert wäre und ich nicht wüsste, wo, dann wäre sie für mich immer verloren und ich würde einsam sterben ohne zu wissen, wo meine Liebste abgeblieben ist.


    Der Sehnsuchtstrennungsschmerz in der Brust, der das Herz beinahe zerreist, das unsägliche Weinen den ganzen Tag, all das wird und muss aufhören.

    Ich muss ihre Seele wiederfinden, ihr Körper liegt tot beerdigt und ist für ewig weg, ihre Erinnerung in mir drin gibt etwas Trost,


    Mit ihr sprechen und aus der Erinnerung ihre Antwort hören.

    Wenn ich mehr Geld und Zeit hätte, dann gäbe es von ihr schon kängst eine sprechende Kopie. Aber es hat es schon gegeben, dass Jenseitige im Diesseits materialisiert haben und im sichtbaren Bereich anderen Menschen erschienen sind, ich habe so etwas leider noch nie erleben dürfen, hoffe immer noch darauf.


    Aber auf jeden Fall muss dieser Wahnsinn, den ich jetzt erlebe, mal aufhören. Nun kommen bestimmt die üblichen Ratschläge aon Leuten, die sich nicht in mich hineinversetzen können: Traumatherapie (mache ich gerade, hat nach 3 Sitzungen noch nichts gebracht) , Trauergruppe (alle 2 Monate nächster Termin im Januer, am Anfang gab es mal auch Trauernde, beim letzten Treffen wie ausgewechselt, keine Trauernden mehr) das einzigste sind eben die Gespräche mit Gleichbetroffenen wie hier im Forum.


    Und als Ende des Wahnsinns sehe ich nur das sichere Wiedersehen mit meiner Liebsten.


    LG

    Matthias

  • Wie wenig Kraft bei mir noch da ist, das hebe ich heute wieder eleben müssen. Ein Kunde hat mich einfach versetzt, frühr wäre ich mit Konsequenz nachgegangen, aber dafür habe ich mir ein neues Buch zugelegt:


    B.Klay

    Wir wollen reden, da wir leben


    mal sehen, ob mich das nun wieder etwas aufbauen kann.Zwar ist da schon die Vorfreude auf das Sitting beim Trave-Medium, aber leider auch schwingt die Angst mit, dass es nicht gut laufen könnte. Aber ich gehe optimistisch hin, denn positive Resonanz das ist wichtig.


    Und morgen wieder zur Traumatherapie die gleichen Spielchen wie zuletzt, mal sehen.


    LG

    Matthias