liebe Romy,
habe erst jetzt von deinem schicksal gelesen und möchte dich mal ganz lieb umarmen und dir sagen wie leid mir alles für dich tut.... diese ungewissheit für 11 tage - das ist schrecklich..... unfassbar....es gibt keine worte dafür, was du durchgemacht hast....
die frage danach, ob du hättest etwas anders machen können, damit dieses schreckliche, unfassbare nicht passiert - diese frage stellen wir uns hier alle auf die eine oder andere art, aber immer wieder kann man am ende dieser gedankengänge nur zu einem schluss kommen: NEIN, du hättest nichts anders machen können...
ich selbst glaube daran, das für jeden menschen eine bestimmte lebenszeit vorgesehen ist, ob er will oder nicht - und wenn diese lebenszeit abgelaufen ist, kannst du dich auf den kopf stellen, es wird nichts daran ändern. ob du nun in den bergen gewesen wärst oder zuhause geblieben wärst, nichts hätte etwas am schicksal ändern können.
ich bin mir sicher, das du keinerlei schuld an seinem tod trägst weil du den badeurlaub ausgesucht hast, liebe romy
es ist schön und gut das du hier ins forum gefunden hast, wir sind füreinander da wenn sonst keiner mehr für uns da ist
lieber gruß zur nacht von Bine