Mein Jürgen, mein Lebensgefährte, hat losgelassen am Montag, den 07.10.19

  • Liebe Ange,


    Ja, Jürgen: ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus.

    Die Antwort von Jürgen:


    Ja, Ange: Auch ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus !!!


    Liebe Ange, so glaube ich: Wir werden irgendwann unsere Liebsten wieder in die Arme schliessen.


    Wir wissen nicht wann, aber so wird es sein.


    BASTA !!!


    Liebste Grüße und stärkende Umarmung aus dem Solling,

    Uwe.

  • Lieber Uwe,


    diesen Satz: ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus:


    Den hat mir mein Jürgen übermittelt beim letzten Kontakt mit unserem Medium und diesen Satz, den hab ich einfach wiederholt als meine Antwort an ihn (das mach ich öfters, auch in Gedanken, weil er mir so gut tut).


    Heute Grüsse aus dem sehr heissen Schwabenländle. Ange

  • Bei uns hier liegt gerade ein ganz anderer Duft in der Luft und über den Feldern.

    Und daran ist nichts falsch. Alles echt.:) Leider.

    Fenster alle zu.

    Stinkt bestjalisch.<X

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Kornblume,


    so riecht die Luft, wenn alle wohlriechenden Kräuter und Gräser verdaut wurden.


    Leider !!!


    Leichte Veränderung der vorherigen schönen Duftnoten.;);)


    Meinetwegen bestjalisch.<X


    Ich hasse sowieso Parfüm, ich liebe die Natur.:):)


    Liebe Grüße,

    Uwe.

  • Ich liebe auch Natur, aber heute ist es doch etwas streng.

    Ja, Du hast ja recht damit, schon erstaunlich wie ein schöner, leckerer Rostbraten sich verändert,

    wenn dieser die Verdauung durchlebt hat. Und bei den Tieren ist es nicht anders.

    Aber trotz allem, es stinkt. <X

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Kornblume,


    DU hast recht !!!


    Es ist die Konzentration, falsch angewendet.;);)


    Viel, ist niiiiiiie gut !!!


    Und lass uns nun über üble Gerüche schweigen.


    Es ist Wochenende.


    Ausserdem ist es das Wohnzimmer von ANGE & JÜRGEN.


    Liebste Grüsse und Umarmung, auch wenn DU erstarrst,

    Uwe.

  • Ihr Zwei, muß tatsächlich grad lächeln über Euch!


    Ich hab jetzt wegen Rostbraten so Hunger bekommen, aber nachher erstmal Großeinkauf machen, dann aber Hähnchenschenkel mit Knoblauch und Rosmarin ab in den Backofen, dazu so Art Kartoffel.Schnitze, so ähnlich wie Pommes, auch ab in den Backofen.


    Dann: dann kriegt ihr zwei, Uwe und Du Kornblume, jeder ein Küßle auf die Wange (ich weiss oder kanns mir vorstellen, wie Du grad guckst, Uwe, evtl. Du auch, Kornblume), aber egal, es ist Wochenende und später gibts was Gutes zum Essen, daneben TV und natürlich ein Rotweinschorle. :S


    Lieber Gruß von mir. Ange

  • Liebe Ange,


    da lass ich mich nicht 2x einladen.


    Dann muss ich meine dämlich marinierten Hähnchenbrüstchen nicht braten.


    Esse nicht gerne ALLEINE.


    Schmeckt immer so fade.


    Und ja, Ange, ich schaue gerade verdutzt.


    Aber für ein gutes Essen, da nehme ich auch ein Küssle auf der Wange an.;);)


    Ausserdem weiss ich, dass es von Herzen kommt.


    Liebe Grüsse,

    Uwe.

  • Also mit den Küssle hab ich es nicht so, aber was tut man nicht alles für so ein leckeres Essen:)

    Danke für die liebe Einladung.

    Alles Liebe für Dich

    Kornblume

  • Oh je, eigentlich hab ich nur aufgezählt, was ich nachher noch vorhab und machen werde.


    Ich würd mich net getrauen, Euch einzuladen, bei mir ists doch langweilig. Aber wenn ich so die Gedanken weiterspinn, wär bestimmt auch mal lustig gewesen.


    So, dann laßt es Euch auch ohne mich gut schmecken und Uwe, brat diese leckeren Hähnchenbrüstchen, evtl. noch ein getoastetes Weissbrot dazu oder gar auch Pommes. Liebe Kornblume, dann halt eine ganz ganz vorsichtige Umarmung für Dich, das ist ok.


    Eure Ange

  • ...klopf klopf Ange... hättsch für mi au no so a Hühnerbrüschtle übrig??? Ich tät mich glatt einlada... des wär a luschdige Runde mit ons 4.... I dät au en Nachdisch mitbringa. Wie wärs - Zwetschgakucha mit viiiiiiel Streusel obadruf... und a Küssle uff d'r Backa dätsch au no kriaga <3