...unsere Helga bekommt von mir nasenstöpsel.... und eine ganz tolle wurstplatte, die mag sie gerne
Kraftlos,haltlos,mutlos,sinnlos
-
-
Liebe Brija,
wie ist es doch wieder schön und gemütlich bei Dir. Danke für das großzügige Angebot. Und die Verteilung auf die zwei Sofas kriegen wir hin, versprochen.
-
Ich habe ein breites Bett, in dem Dorit auch schon früher in Leimbach bei mir geschlafen hat und sie tut es auch jetzt noch, in ihrem tollen Nachtpyjama...
LG
Matthias
-
ihr lieben,
also wirklich einen ganz lieben, von herzen kommenden DANK für diese schönen minuten mit euch..... eine kleine auszeit von allem.....
-
schön, dass es euch gefällt...
Wer bei mir frühstückt, ich habe nebenan eine Bäckerei, da kann ich dann leckere Brötchen holen.....
-
Lieber Matthias,
heißt das, wir können notfalls auch bei Dir übernachten? Und was ist bitte SEX ON THE BEACH für ein Getränk? Hicks
-
jetzt will ich mich mal langsam verabschieden... habe noch garnichts gegessen, ausser von dem guten snacks bei Brija.... will jetzt mal meinen rest sauerbraten warm machen.....
eine ganz liebe umarmung von mir und vor allen dingen eine gute nacht, in der ihr von euren liebsten träumen dürft und das wünsche ich mir selbst ebenfalls
alles liebe von Bine
-
liebe Lilifee,
sex on the beach ist ein coctail, irgendwas exotisches..... für mich leider zu süüüüß, aber ansonsten schmeckt der wirklcih gut
-
tschüss bine und schlaf gut
-
Liebe Bine,
machs gut, aber schade, daß Du nicht mit uns übernachtest. Laß Dir den Braten gut schmecken.
-
-
hat sich jetzt matthias enfach so verkrümelt?
-
liebe Bine machs gut und lass dir den Sauerbraten noch gut schmecken, schön das wir uns alle hier getroffen haben, ein gelungener Abend.
-
eben war er noch da, aber schon wieder im Veranstaltungsthread
-
Matthias hat gerade gute Nacht gesagt
-
ja aber jetzt ist er zuhause im bett mit seiner dorit
-
Und was ist bitte SEX ON THE BEACH für ein Getränk?
Da bin ich leider überfragt, aber Dorit weisss es, sie hat es oft genug getrunken. Beim nächsten Jenseitskontakt frage ich sie es, ich habe das Getränk zwar gesehen, aber selbst nie getrunken.....nur Dorit sie hat es getrunken, also frag Dorit, sie weiss es.....ich leider nicht...
LG+
Matthias
-
So mein Schatz Ernst, was meinst Du? sollen wir uns auch von dannen machen ich glaube , wir haben genug getrunken für heute.
Liebe Brija, danke für den schönen Abend , ihr lieben alle, wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Tschüüüüüsssss
-
Auf jeden Fall ein LONGDRINK !!
-
Dorit und ich, UNS HAT ES GEFALLEN.....Oder bist Du, Dorit, anderer Meinung ??
LG
Matthias
-
Das genügt schon, danke. Mit Longdrinks kenne ich mich nicht so aus, dann schon eher mit den kurzen. Hattest Du nicht eben gute Nacht gesagt.
-