Seit 2.6.2019 ohne meinen Mann und Papi

  • was wäre das Leben ohne Trauer und Schmerz ?

    Wir könnten Glück und Freude nicht so empfinden

    Sverja

    liebe Sverja,


    ja - das ist eine der tieferen weisheiten des lebens....


    schwarz und weiss, dunkel und hell....


    das eine kann es ohne das andere nicht geben...


    nur wer um die trauer und den schmerz weiss kann die freude und das glück schätzen lernen :24:


    lieber gruß von Bine

  • Ich könnte nur weinen,

    den Schmerz meiner Trauer hinausschreien!

    So tief bin ich betroffen,

    Hallo Liesel,


    ich lese gerade diese Zeilen von Dir.


    Nimm einfach den Konjunktiv heraus, dann weisst Du, was ich tue:


    Ich schreie den ganzen Tag, sogar beim Autofahren, meinen Schmerz heraus.


    LG

    Matthias

  • Liebe Liesel,

    ich bin gestern auf dein Schicksal gestoßen.

    Ich möchte Dir nur sagen, ich weiß wie Du fühlst. Ich musste meinen Mann völlig unvorbereitet nach fünf Wochen Krankheit einfach sterben lassen 😓 ich komme damit auch nicht klar. Er war sonst all die Jahre( 35) immer der Gesunde von uns beiden. Leider ist er nur 54 Jahre alt geworden.

    Ich finde diese ganze Sch... einfach nur zum kotzen, jetzt nach fünf Monaten, fasse ich es immer noch nicht!

    Ich liebe ihn! Ich brauche ihn. Seine Zörtlichkeiten und seine Witze! Wo sind unsere Männer jetzt?
    Mir tut es sehr, sehr Leid für Dich und Deine kleine Tochter!
    Auch ich glaube nicht, dass ich je darüber hinweg komme... er war meine einzige und große Liebe 💔

    Wir müssen jetzt als Witwen zum Friedhof gehen und wir hassen es!

    Ich bin in Gedanken bei Euch beiden.

    Diese dämlichen Sprüche, muss ich mir übrigens von anderen auch anhören... die können mir da begegnen, wo die Sonne nicht scheint!

    Liebe Liesel, ich wünsche Dir, irgendwie durchzuhalten!

    Alles liebe Coco 💓