Lieber Kitesurfer! Bitte nimm Hilfe an, das kannst du nicht allein schaffen! Ich denke an deine Mama und dich und hoffe ganz fest, dass sie bald aufwacht
Ganz liebe Grüße, Andrea
Lieber Kitesurfer! Bitte nimm Hilfe an, das kannst du nicht allein schaffen! Ich denke an deine Mama und dich und hoffe ganz fest, dass sie bald aufwacht
Ganz liebe Grüße, Andrea
Liebe Kitesurfer ,
ich denke an dich und deine Mama und hoffe ebenfalls das du heute seelischen Beistand bekommen hast
Pass gut auf dich auf
deine Sverja
Nur als kurze Info: Aufgewacht ist sie mittlerweile, allerdings sehr verwirrt/nicht wirklich ansprechbar und auch noch auf der Intensivstation.
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde, für's Erste klingt das durchaus ermutigend. Ich hatte vor ein paar Jahren eine kurze OP, 20 Minuten. Infolge der Narkose war ich zwei Wochen beeinträchtigt, etwas verwirrt, unkonzentriert. Und ich habe gehört, dass das gar nicht so selten ist. Bei alldem, was Deiner Mama jetzt passiert ist, ist das doch ungleich mehr....
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Lieber Kitesurfer
ich bin erleichtert Sie ist zumindest schon einmal aufgewacht Das ist SEHR vielIch hoffe und wünsche sehr das es bald zu einer weiteren Besserung kommt
und
hoffe auch sehr , das du immer wieder eine für dich seelisch gute Begleitung hast
Deine Sverja
Lieber Kitesurfer! Das sind gute Nachrichten, dass deine Mama aufgewacht ist! Ich hoffe, sie kann sich gut erholen und hat keine bleibenden Schäden!
Hast du dir Hilfe gesucht?
Ich wünsche dir auch viel Kraft , mit ganz lieben Grüßen, Andrea
Lieber Kitesurfer,
Hab mich gefreut von dir zu lesen, und das deine Mama wach ist. Ich denk an dich und wünsch deiner Mama alles Gute
Lieber Kitesurfer
ich denke sehr viel an dich und deine Mama
Sanfte Kraftgrüsse fliegen zu euch... bildhaft geschrieben ...aber auch irgendwie sehr gefühlt... Ich hoffe nach wie vor , das DU seelischen Beistand hast ... SEHR hoffe ich das
Alles Liebe
deine Sverja
Lieber Kitesurfer
für dich und deine Mama
Danke an alle fürs an mich/uns denken. Seit gestern ist meine Mutter wieder aus dem Krankenhaus zu Hause.
Ich bin extrem erschöpft und hoffe, nun etwas zur Ruhe zu kommen.
Lieber Kitesurfer,
DANKE, das du uns geschrieben hast
was bin ich erleichtert und schreibe und fühle auch erfreut
Ja, ich glaube dir dass du extrem erschöpft bist... Ich wünsche dir SEHR , das du dich jetzt ausruhen kannst !!!
Deine Mutter könnte jetzt häuslichen Pflegedienst beanspruchen, was auch dir sehr gut tun würde...
Gute Erholung DIR
und deiner Mutter weiterhin Gesundung
deine/eure Sverja
Ich komme gerade von einer heilenden Wanderung
Danke an alle fürs an mich/uns denken. Seit gestern ist meine Mutter wieder aus dem Krankenhaus zu Hause.
Ich bin extrem erschöpft und hoffe, nun etwas zur Ruhe zu kommen.
Lieber Kitesurfer,
So gute Nachrichten. Das freut mich sehr...
Erhol dich nun etwas von der turbulenten Zeit- so gut es geht.
Alles Liebe für dich und deine Mutter
Isabel
Alles Gute für Dich und Deine Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für's Bescheidsagen
Alles Gute für DICH und deine Mama wünsche ich weiterhin
Liebe KitesurferX,
von Mir auch alles erdenklich gute und Positive Momente für Dich und deine Mama.
Grüße der Besinnung
Maik
Lieber Kitesurfer! Das freut mich, ich hoffe, deine Mama erholt sich gut und du kommst endlich ein wenig zur Ruhe! Mit lieben Grüßen, Andrea
lieber Kitesurfer
nach wie vor wünsche ich dir vorrangig RUHEpausen und Erholung von deinem Körper , Geist und deiner Seele
und
deiner Mama immer weitere Gesundung an Körper , Geist und Seele
SHANTI
deine Sverja
lieber Kitesurfer,
ich denke auch immer wieder an dich
und
wünsche dir weiterhin Erholung und Ruhe ... das wünsche ich dir sehr...obwohl weltweit nichts mehr so ist wie es war...
aber das kann trotz der TRAGIK auch als
eine Wendung zu neuen Lebenshaltungen ansehen.
ich schreibe einfach mal
liebe Grüsse
deine Sverja
Danke an alle für eure lieben Nachrichten! Ich hatte jetzt länger nicht mehr hier rein geschaut, da bei mir so viel passiert war, und jetzt noch die ganze Corona Sache...
Mir geht's soweit gut, langsam habe ich mich von den Schock erholt. Meiner Mutter geht es soweit auch gut.
Ich DANKE euch allen vom Herzen, und hoffe, ihr bleibt gesund!
Ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn es wird etwas ruhiger bei mir ist