Liebe Sophie,
mich hat sehr berührt, was du schreibst.
Es tut mir aufrichtig Leid für Dich/Euch.
Was ihr erlebt habt ist schlimm und auch traumatisch! So etwas ist nur schwer zu verarbeiten und deine Schwestern trauern auch ( glaube mir) jeder geht mit seiner Trauer anders um..
Ich möchte Dir nun sagen; mein geliebter Mann ist im März diesen Jahres auch an Lungenkrebs gestorben ( 54 Jahre) und ich schreie und weine seit fast vier Monaten, denn er bekam die Diagnose aus heiterem Himmel am 21. Januar.
Seitdem ist mein Leben einfach fürchterlich und ich glaube; ich komme nicht klar !
Fünf Wochen nach Diagnose; Gestorben!
Jörg hat gearbeitet und bekam Kopfschmerzen, die auch nach 14 Tagen nicht besser wurden, eines morgens; Erbrechen und Schwindel, Rettungsdienst, Klinik, CT; Sorry, das hätten wir niemals gedacht; 15 Hirnmetastasen !
Weitere Klinik; Untersuchungen; Kleinzelliges Lungenkarzinom!
Metastasen in der Leber... Bestrahlung des Schädels, eine Eigentherapie und eine Chemo mehr hat er nicht mehr geschafft...
Er und wir( Kinder, Enkelkinder) alle wollten das er bei uns bleibt!
Lungenkrebs ist eine sehr heimtückische Krankheit und Du darfst dir keine Vorwürfe machen!
Mein Schatz hatte so starke Schmerzen ( Wasser in der Lunge und Rippenfell ; Tumor reingewachsen) es ging nur noch mit einem Anästhesisten, ihn schmerzfrei zu bekommen. Abends normal verabschiedet ; bis morgen mein Schatz, nachts kam der Anruf; Vitalfunktionen
gehen alle runter! Einen Tag und eine Nacht später( er ist nicht nochmals aufgewacht) ist er von uns gegangen, mein Sohn und ich waren immer bei ihm, bis zum Ende.
Es geht nicht nur Dir so, meine Kinder weinen und vermissen ihren über alles geliebten Vater, ich meinen Mann, die Enkel träumen von ihrem lieben Opa!
Wir alle liebten und lieben ihn genauso, wie Du deine liebe Mama!
Das ist vielleicht kein großer Trost für Dich, aber manchmal hilft es ein ganz klein wenig, wenn man weiß, man ist mit diesem grausamen Schicksal nicht alleine auf dieser Erde...
Sei umarmt von einer trauernden und verzweifelten Susa 🤗